Trendency

Members
  • Content count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About Trendency

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 09/23/1964

Personal Information

  • Name
    Peter
  • Wohnort
    Hamburg

Recent Profile Visitors

290 profile views
  1. Ja, sorry Erwin, ich kann leider nur 80 Euro Budget aufbringen, aber wenn wir mal im Süden eine Studie haben, darf ich mich dann wieder an dich wenden? LG Peter
  2. Hallo Mike, also vorgesehen ist ein Online Fragebogen am Montag und 2h Gruppendiskussion / Stammtischgespräch am 1.6. um 19-21h, Als Dankeschöne bzw. Aufwandsentschädigung gibt es 80 Euro, ruf doch mal Martina an, die freut sich über jeden Anruf... Danke Dir
  3. Hallo Max, vielen Dank für deine Antwort, ja leider wieder in Hamburg, du bist nicht zufällig in nächster Zeit im Norden? Bitte melde dich doch bei Martina, für den Fall der Fälle und dass wir dich kontaktieren können, wenn wir im Süden was veranstalten, Danke dir! Peter
  4. Hallo liebe Ducatisti, ich suche für eine Studie gegen angemessene Aufwandsentschädigung Monster Fahrer und zwar der Modelle 1200, 1200 S und 1200R. Zudem auch Diavel und XDiavel Fahrer, aber da bin ich wohl hier nicht ganz richtg...Ich habe in meiner Vorstellungsrunde darüber schon was geschrieben, wer sich erkundigen möchte, es ist eine Forschungsveranstaltung und keine Werbeveranstaltung, es geht um ein Feedback bevor Produkte (z.B. Bikes oder Motorradkleidung) auf den Markt kommen, um zu überprüfen, ob das Design oder die Konstruktion stimmt. Meine Kollegin Martina Lüth macht die Einladungen und ist unter 0171 4939163 erreichbar, bitte gerne zahlreich melden Danke euch und schöne Grüße aus Bella Italia Peter
  5. Moin liebe Ducatisti, es ist wieder mal soweit, ich würde wieder Fahrer der Monster 1200, 1200R und 1200S sowie Diavel und XDiavel für eine Studie suchen, Honorar wären EUR 80. Bei Interesse meldet euch gerne bei meiner Kollegin Martina Lüth, sie macht die Einladungen diesmal. Ihre Nummer ist: 0171 4939163 Schöne Grüße aus Italien Peter
  6. Hallo Kai, Wetter war wohl doch zu gut am Sonntag, schade, vielleicht ja beim nächsten Mal!

  7. Vielen herzlichen Dank Carsten und Matthias, war super, dass ihr dabei wart! Vielen Dank für eure wertvollen Hinweise und Kommentare, die Kunden waren ebenfalls schwer begeistert Hoffentlich bis bald! Peter
  8. Hallo Ducatiger! Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar, you made my day :))

    Schade, dass du so weit weg wohnst, du hättest die Runde bestimmt bereichert;

    ich melde mich mal, wenn ich was im Frankfurter Raum machen soll...

    Herzlichen Gruß

    Peter

  9. Entschuldige Pierre, habe deine Nachricht zu spät entdeckt, es war eine Studie zum Thema Naked Bikes, an der in Form einer Art Stammtisch sich Biker über neue Motorrad-Designs eines nicht unbekannten Motorradherstellers unterhalten und diese beerten sollten. 2 Monster Biker haben sich daran beteiligt, Danke nochmals dafür! Ich glaube die kannten sich auch von Rosso Passione... Wenn du nichts dagegen hast, lade ich Dich zur nächsten Studie ein! Beste Grüße Peter
  10. Hallo Ducatisti! Jetzt ist die Studie vorbei und es war ein Erfolg, auch Dank der Teilnahme von 2 Monster Bikern! ich weiß nicht wer von Euch jetzt genau dabei war, aber wenn ja, könnt Ihr hier gerne schreiben, wie es euch gefallen hat! Beste Grüße Peter
  11. Hallo Kati, das ist richtig, du müsstest mir schriftlich zusichern, dass du die Dinge, die du im Verlauf der Diskussionsrunde siehst und hörst nicht weiter verbreiten darfst. Das heisst, dieses Dokument bleibt bei mir und es erhält kein anderer auch nicht der Kunde oder auftraggebende Motorradhersteller Ich möchte hier nochmals auf einen externen Link bezüglich unserer Datenschutzauflagen hinweisen, die für meinen Berufsstand gelten und nach denen ich mich richte. Schönen Gruß aus Hamburg Peter https://www.adm-ev.de/richtlinien/?L=1%2525252525252527'A%3D0
  12. Leider reicht mein Budget dafür nicht aus, Oliver.... fürchte ich....
  13. Hm das verdammt weit für 80 Euronen oder?
  14. Danke Oliver für die Hilfe, wie weit liegt denn Rees weg von Hamburg?
  15. Hallo Kai, wieviel müssten wir dir bezahlen, dass du kommst?