Silent

Members
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Silent

  • Rank
    Member
  • Birthday 06/01/1978

Personal Information

  • Name
    Markus
  • Wohnort
    Edenhausen
  • Motorrad
    Monster 1100 EVO

Recent Profile Visitors

149 profile views
  1. Oh Mann, hast mich das Wetter gerade an 😤. Warum ist eigentlich immer scheiß Wetter wenn mal Zeit zum Fahren wäre 🤔.
  2. Servus, Der Spaß kommt bei dem Moped garantiert nicht zu kurz. Grüße aus Krumbach
  3. Waren am Wochenende in der Gegend um Bozen unterwegs, herrliches Wetter, viele Kurven und wenig Kontrollen
  4. Hallo Ami, willkommen und allseits gute Fahrt. Der Spaß kommt mit dem Bike garantiert nicht zu kurz . Grüße aus Krumbach/Schwaben
  5. Hallo Gleichgesinnte, habe mich nach langer Suche für die GPR Deeptone entschieden und bin damit voll zufrieden. 🤘
  6. Ja, 👍 genau so. Danke für die schnelle Antwort. Echt super.
  7. Hallo Sven, ich komm bestimmt bald mal wieder vorbei. 🏍 Ist für mich der kürzeste Weg in die Alpen. ⛰ Vieleicht trifft man sich mal 🤘
  8. Hallo Kollegen, ich bin in der Forumstechnik nicht durch, aber gibt es eventuell eine Möglichkeit die Mitglieder in einer Landkarte abzubilden. Wäre echt sehr interessant wenn man wüsste wo der nächste Monater Treiber beheimatet ist. grüße aus Schwaben Markus
  9. Einfach nur Wow: Ich habe gestern das gute Wetter ausgenutzt und bin nachmittags in Richtung Kempten aufgebrochen. Als ich den Riedbergpass passiert hatte war ich einfach nur begeistert von meiner Monster, echt ein klasse Bike! Es hat mich dann nicht losgelassen und ich habe noch das Oberjoch besucht. 🏔 Und trotz relativ kalter Witterung war es ein gelungener Tag und ich freue mich schon auf die nächste Tour. 😃
  10. Schade, da bin ich bereits ausgebucht. Werd mir den Termin für nächstes Jahr gleich vormerken Euch wünsche ich super Wetter und eine tolle Ausfahrt
  11. Servus Birgit, schönes Moped.
  12. Hallo allseits, bin seit gestern stolzer Besitzer einer EVO. Eine Monster war seit jeher das Objekt meiner (Motorrad-) Begierde. Nach einem Umweg über Honda und einer längeren Pause (Nachwuchsbedingt) bin ich nun mit gut 38 Jahren am Ziel. 😁 Ich hoffe hier ein paar Gleichgesinnte für einen guten Erfahrungsaustausch zu finden. Grüße aus Krumbach (Schwaben)