Silent

Members
  • Content count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About Silent

  • Rank
    Member
  • Birthday 06/01/1978

Personal Information

  • Name
    Markus
  • Wohnort
    Edenhausen
  • Motorrad
    Monster 1100 EVO

Recent Profile Visitors

191 profile views
  1. Der Andreas ist alt genug um dass selbst zu entscheiden Auch wenn ich das rein optisch nicht nachvollziehen kann Viel Spaß und weiterhin gute Fahrt
  2. Von Navigon gibt`s ne App die Cruiser heist und ganz ordentlich funktioniert. Zum Planen einer Route kann die Seite MotoPlaner genutzt werden.
  3. Ja cool, bei gutem Wetter bin ich auch dabei 🤘.
  4. Servus, herzlich willkommen 🤙 Vieleicht begegnen wir uns mal im Allgäu ⛰
  5. Auch sehr schön, vor allem der Scheinwerfer gefällt mir gut 😊.
  6. Hallo Micha, zu deinen Fragen kann ich dir leider nicht behilflich sein. Aber ich wünsch dir gute Besserung und willkommen im Forum. Grüße aus der Nachbarschaft 🤙
  7. Sollte der Wetterbericht für morgen Recht behalten 🌤 🙏🏻 Werd ich neinenUrlaub nutzen und die Schwäbische Alb besichtigen 🤙🏻 Sowiet ich weiß, ist die Gegend um Münsingen recht interessant, habt ihr mir eventuell noch den ein oder anderen Tipp?
  8. Oh Mann, hast mich das Wetter gerade an 😤. Warum ist eigentlich immer scheiß Wetter wenn mal Zeit zum Fahren wäre 🤔.
  9. Servus, Der Spaß kommt bei dem Moped garantiert nicht zu kurz. Grüße aus Krumbach
  10. Waren am Wochenende in der Gegend um Bozen unterwegs, herrliches Wetter, viele Kurven und wenig Kontrollen
  11. Hallo Ami, willkommen und allseits gute Fahrt. Der Spaß kommt mit dem Bike garantiert nicht zu kurz . Grüße aus Krumbach/Schwaben
  12. Hallo Gleichgesinnte, habe mich nach langer Suche für die GPR Deeptone entschieden und bin damit voll zufrieden. 🤘
  13. Ja, 👍 genau so. Danke für die schnelle Antwort. Echt super.
  14. Hallo Sven, ich komm bestimmt bald mal wieder vorbei. 🏍 Ist für mich der kürzeste Weg in die Alpen. ⛰ Vieleicht trifft man sich mal 🤘
  15. Hallo Kollegen, ich bin in der Forumstechnik nicht durch, aber gibt es eventuell eine Möglichkeit die Mitglieder in einer Landkarte abzubilden. Wäre echt sehr interessant wenn man wüsste wo der nächste Monater Treiber beheimatet ist. grüße aus Schwaben Markus