Jump to content

moppert

Members
  • Content count

    155
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

moppert last won the day on May 31

moppert had the most liked content!

Community Reputation

72 Excellent

About moppert

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Morris
  • Wohnort
    Falkensee
  • Motorrad
    Monster 1200 R 2017 / Monster 796

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Unterwirt in Steinegg sollte das auch hinbekommen, sofern ein paar Doppelzimmer dabei sein. 30 Einzelzimmer wird definitiv schwer.
  2. moppert

    Unterschied Monster 1200 S und R

    nimm die R oder warte auf die EICMA.. wird bestimmt nächstes Jahre einige R´s und S´s mehr auf dem Gebrauchtmarkt geben, wenn man den Gerüchten glauben kann.
  3. moppert

    Zukunft der 1200er Monster

    Nene! Da macht meine Holde nicht mit.. wobei ich Sie stetig drauf vorbereite ^^
  4. moppert

    796 aus Berlin

    Willkommen
  5. Ich benutze die Navigon Cruiser app (gibt's leider nicht mehr für Neukunden, weil eingestellt nach Amiübernahme). Handy ist im Tankrucksack mit entsprechender Powerbank oder direkt am USB. Ansagen kommen übers Intercom. Funktioniert einwandfrei, hatte bisher kein besseres Navi oder app, aber wie gesagt gibt's leider nur noch für Bestandskunden
  6. Ich bring Sie morgen in die Werkstatt mit ein bissel Glück kann ich Sie wieder mitnehmen.. ich glaub aber nicht dran
  7. Zeit und Lust ja, da meine Kiste aber derzeit out of order ist leider nicht möglich.
  8. moppert

    Monster 1200R Umbauthread

    Nachtrag.. neue Batterie ist eingebaut.. Leider unverändert. Beim drücken auf den Startknopf machts nur KLACK und alles geht aus.. Samstag geht's ab in die Werkstatt.. Batterie Ein- und Ausbau ist echt ein schlechter Scherz, was Ducati sich dabei nur gedacht hat..
  9. moppert

    Monster 1200 - Gepäcklösung(en)

    Jo die hab ich auch, reicht völlig aus. + Tankrucksack und ggf. normalen Rucksack. Diese ganzen Kofferlösungen sehen schrecklich aus
  10. moppert

    Monster 796 Fussrastenanlage Monoposto

    Hi, hatte die Rizoma an der 796. Kann nichts negatives berichten
  11. moppert

    Monster 1200R Umbauthread

    kurzer Zwischenstand.. ja es ist die Batterie.. 1 Tag Standzeit => wieder tot. Neue ist geordert, leider nicht auf Garantie tauschbar.
  12. moppert

    Monster 1200R Umbauthread

    Hi liebe R-Treiber, bei mir macht anscheinend die Batterie schlapp, nach 2 Wochen Standzeit sprang sie nicht mehr an (1 1/2 Jahre alt). Also ab ans Ladegerät und 4h später lief sie wieder. Will ungerne wieder die gleiche einbauen, hat wer n Tipp für ne gute Alternative? Viele Grüße Moe
  13. moppert

    S100 dry lube Erfahrungen?

    mich hatte am Ende das ewige nachgefette mit DryLube genervt. Bin auf Motul Chainlube C2+ gewechselt, haftet echt gut und schmattert kaum bis garnicht rum.
  14. moppert

    S100 dry lube Erfahrungen?

    eher gutes Zeug, habs auch jahrelang benutzt. Man muss halt öfter nachsprühen, ich habs immer so alle 200KM gemacht.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.