Jump to content

moppert

Members
  • Content Count

    163
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

moppert last won the day on May 31

moppert had the most liked content!

Community Reputation

75 Excellent

About moppert

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Morris
  • Wohnort
    Falkensee
  • Motorrad
    Monster 1200 R 2017 / Monster 796

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. moppert

    Starthilfe?! Monster 796 Batteriezugang?

    tja das ist halt Ducati Berlin...
  2. moppert

    SAUERLAND-TROPHY 2019

    yep, grade kam die Bestätigung und vielleicht kommt die Holde noch mit..
  3. moppert

    SAUERLAND-TROPHY 2019

    na mal gucken ob überhaupt ne Buchungsbestätigung kommt.. wenn ich es richtig gelesen habe, wurden nur 18 Zimmer reserviert ^^.. ...edit 25 Zimmer … edit.
  4. moppert

    SAUERLAND-TROPHY 2019

    Bitte mal auf die erste Seite packen, habs auch überlesen und noch schnell gebucht
  5. moppert

    SAUERLAND-TROPHY 2019

    Zur Übersicht 1. Svense33 ab Donnerstag   2. Bruder von Svense33 (der ohne Ducati 🤣) ab Donnerstag (der mittlerweile doch mit Ducati 😁)  3. Chosen ab Donnerstag  4. Deny ab Donnerstag   5. Alan, Bruder von Deny, (der mit Ducati!) auch ab Donnerstag   6. Tom ab Freitag  7. Teddy ab Freitag  8. Stripe ab Donnerstag  9. Corny ab Donnerstag  10. + 11. Drogon & Frau Drogon (mit Ducati) ab Donnerstag. 😁 12. Ralf (zterp) ab Freitag! 13. Croduc ab Freitag 14. Kevin (ipoxiatic) ab Donnerstag🍻 15. Maximum (Freitag)  16. Pit ab Donnerstag  17. Speedy1264 ab Freitag 18. tomtom67 ab Donnerstag 19. Sven Erik ab ??    20. moppert ab Donnerstag + 2 Plätze auf dem Hänger frei (Raum Berlin)
  6. moppert

    SAUERLAND-TROPHY 2019

    Wäre auch vorerst dabei.. Falls noch jemand aus Raum Berlin mit will.. ich hab n Hänger für 3 Möppis. @Cookie Monster ?
  7. moppert

    Zukunft der 1200er Monster

    Der SC ist der für die Renne, der normale ist dann leiser, aber soweit ich gelesen habe Euro3.. Bekommst die Kiste also eh nicht für die Straße zugelassen
  8. moppert

    Zukunft der 1200er Monster

    Und das Teil ist echt Mega, sowas hätte ich mir als neue SF gewünscht… aber 44000€ ist schon ne Hausnummer..
  9. Unterwirt in Steinegg sollte das auch hinbekommen, sofern ein paar Doppelzimmer dabei sein. 30 Einzelzimmer wird definitiv schwer.
  10. moppert

    Unterschied Monster 1200 S und R

    nimm die R oder warte auf die EICMA.. wird bestimmt nächstes Jahre einige R´s und S´s mehr auf dem Gebrauchtmarkt geben, wenn man den Gerüchten glauben kann.
  11. moppert

    Zukunft der 1200er Monster

    Nene! Da macht meine Holde nicht mit.. wobei ich Sie stetig drauf vorbereite ^^
  12. moppert

    796 aus Berlin

    Willkommen
  13. Ich benutze die Navigon Cruiser app (gibt's leider nicht mehr für Neukunden, weil eingestellt nach Amiübernahme). Handy ist im Tankrucksack mit entsprechender Powerbank oder direkt am USB. Ansagen kommen übers Intercom. Funktioniert einwandfrei, hatte bisher kein besseres Navi oder app, aber wie gesagt gibt's leider nur noch für Bestandskunden
  14. Ich bring Sie morgen in die Werkstatt mit ein bissel Glück kann ich Sie wieder mitnehmen.. ich glaub aber nicht dran
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.