Jump to content

DesMon

Members
  • Content Count

    962
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

DesMon last won the day on June 8

DesMon had the most liked content!

Community Reputation

76 Excellent

About DesMon

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Wohnort
    Sachsen
  • Motorrad
    M900

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. DesMon

    Neuaufbau 94er M900

    Nu ja, Rückschlag... Der Motor läuft und das sind nur oberflächliche Schäden! Schaff den Motor mal zum Trockeneisstrahlen, das nimmt jeden Dreck runter, ohne den Lack anzugreifen! Falls dann doch irgendwelche schlimme Verkrustungen sind, kannst die Nacharbeiten. Dann Klarlack drauf und gut. Es sei denn, Du magst den Motor in komplett neues Farbkleid packen...
  2. DesMon

    Neuaufbau 94er M900

    Das Problem hatte ich damals auch. Ich hab ganz einfach ein paar ordentliche Kabelschuhe verbaut! Seit dem ist Ruhe! Ist nun auch schon gut 10 Jahre wieder her! VG Fränk
  3. DesMon

    Neuaufbau 94er M900

    ALSO, den Regler würde ich dort lassen, wo er ist! Im Luftstrom! Die Teile brauchen LÜftung! Die Entlüfterboxen würde ich, wenn Du weiter den originalen Gaser fährst, dran lassen! Die sind für den Druckausgleich da. Um es mal ganz einfach zu beschreiben!
  4. DesMon

    Neuaufbau 94er M900

    Wie? Keine Mutter dran?
  5. DesMon

    Neuaufbau 94er M900

    Hi Flo, als erstes muss ich nochmal was zu Deiner Werkstatt los werden... Ich find das Wandtattoo echt weltklasse!!! Trockeneisstrahlen könnte die Farbe runter bringen, allerdings glaub ich nicht, das der Schaden durch die (evtl.)Säure damit beseitigt wird. Da wirst mit ner Messingbürste dran müssen. Alles andere was mit Strahlen zu tun hat, würde ich nicht machen, da es IMMER irgendwelche Rückstände in den Motor schaffen!
  6. DesMon

    Neuaufbau 94er M900

    Nochmal in Kurzfassung, V-Köpfe sind die, mit den großen Ventilen, die mit den kleinen sind W-Köpfe. V1 sind Ventilführungen aus Alu Bronze und V2 sind bessere Ventilführungen. Ich denke, das wird wohl Batteriesäure sein, was da so weiß ist!
  7. DesMon

    Neuaufbau 94er M900

    Auf den Köpfen müsste sowas stehen wie V1 oder V2. Daran kann man erkennen, was für Köpfe drauf sind, also große oder kleine Ventile! Und nein, ich hab Dich nicht vergessen! Hab nur viel um die Ohren.
  8. DesMon

    Die Schöne wird schöner

    Die Variante kenn ich auch. Mich würde im speziellen aber die Variante von Thelma interessieren, weil ich diese Lösung umsetzen will/muss.
  9. DesMon

    Die Schöne wird schöner

    ...die Maße des Sensors und evtl auch eine kleine Liste der Teile wäre ne klasse Sache...
  10. DesMon

    Monster abstützen

    Ich finde, sie steht klasse da!!!
  11. Na mal ehrlich, die letzten "Weltpremieren" waren doch alle mau... Da denkt man, es kommt was neues, aber nö, nur neu verpacktes... Der richtige Reiz der Marke geht so langsam flöten...
  12. Ich möchte mich von der genannten Jacke trennen, da ich sie kaum bis gar nicht nutze. Ich habe sie grad 3mal getragen. Sie war für kalte oder nasse Tage gedacht. Sie ist ein einem sehr guten Zustand und es fehlt nur der Verbindungsreisverschluß, da ich diesen austauschte und jetzt wieder entfernen ließ. Preis ist 180,- EUR VB
  13. DesMon

    Ignitech TCIP4 Sammelbestellung

    Gerd, deswegen schrieb ich ja, man sollte am besten das Kabel von Ignitech nehmen, dann gehts ohne Probleme! Ich hab das Thema an 3 Laptops hinter mir! Billigkabel geht nicht! Ordentliches Kabel mit Win7 und höher funzt, weil der Treiber direkt erkannt wird! WinXP geht nicht so ohne weiteres, bekommt man aber zum laufen.
  14. DesMon

    Ignitech TCIP4 Sammelbestellung

    Käse, geht Kinderleicht! Die Zündung selbst hat eine serielle Schnittstelle. Laptop mit dem Kabel verbinden, Kurve programmieren und los gehts! Es muss allerdings das richtige Kabel sein! Billiges Chinakabel funktioniert nicht! Am besten gleich bei Ignitech mitbestellen! Ist ein Kabel mit Seriellen Anschluss und USB.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.