Jump to content

UXO

Members
  • Content Count

    171
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

UXO last won the day on November 21

UXO had the most liked content!

Community Reputation

91 Excellent

About UXO

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

549 profile views
  1. Nix Ducati.. nur so zum Spass haben
  2. UXO

    Motor-Seitendeckel demontieren

    Entweder du baust dir einen Abzieher oder ein paar Schläge mit dem Gummihammer sollten reichen.
  3. Leider nein, dasss musst du selber rausfinden, bzw im R4F gibt es eine extra Rubrik dafür...
  4. PITBIKE: Der erste Termin in ner Karthalle ist auch Geschichte. 2h Fahrzeit für 55 € mit eigenem Pitbike ist fast geschenkt. Ich sag nur "schwitz keuch geil ".... Montags könnte man spontan die Halle anmieten, da "Kart" Ruhetag ist. Gefühlt bin ich 1,5h gefahren und auch ziemlich im Eimer..... aber glücklich. Das Pitbikefahren muss den Leuten mit den Leihbikes soviel Spass gemacht habe, dass sie gleich welche vor Ort bestellt haben. Es ist eine coole, anstregende Alternative zu Spanien Aber jetzt gehts los... Ich brauch andere Reifen ! und die Bremse... ! und nen Kurzhubgasgriff und und... achso.. morgen gehts weiter 3h Fahrzeit
  5. UXO

    Preis 600er Monster

    ist ganz einfach: - DUChändler minus 19% Umsatzsteuer minus einen zu verhandelnden Stundenlohn.. - der Arbeitsaufwand ist egal..ob 1000DS 900er oder 750er... und die Ersatzteilpreise sind auch gleich.. nur mit dem Unterschied, dass beim 600er viel viel verschlissen ist...
  6. Mal was für die Rundfahrer:
  7. Viel zu spitz.. lass dir das mal erklären...😁 Dieses Gekreische von der R6 nervt... Sowas fahrn doch nur........... 🤔🤐🤣
  8. UXO

    50mm Krümmer S4RS

    Du hast den Vortritt, jedoch würde ich auch einen nehmen oder ne komplette Anlage.
  9. UXO

    50mm Krümmer S4RS

    ich nehm auch 2
  10. UXO

    999er Shower Einspritzung für s4rs

    Damals.. also vor 10 Jahren (als ich noch jung und dynamisch war) und auch bis ca 2011 war das mein SBK.Killer auf der Renne:) Es ist schon ein erhebendes Gefühl neben einer CBR1000/R1 oder was auch immer in Aragon zu brettern und zum anderem Fahrer rüberzuschauen.... oder in Mugello mit 270 die Gerade runter Mittlerweile ist der Motor über 10 Jahre alt und das Chassis ist das einer S4. Für mich ausreichend.
  11. UXO

    999er Shower Einspritzung für s4rs

    Ich habe ne MAG schwinge drin, da is nix mit Umschweissen , höchsten kleben Spass beiseite.. die Gitterohr musste raus, die war unfahrbar, selbst für mich Grobmotoriker. Also wenn du das machst mit den Ventilen und, dann versenkst du unnötig viel Geld. Aber das ist dann eben so Was etwas bringt ist eine andere KW zu verbauen, dann brauchst auch nix groß mit Kolben, Ventile machen. Dann brauchst auch keine Drehzahl und kannst auf ner fetten Drehmomentwelle schwimmen. Meine Berta bleibt so wie sie ist 136NM und 172PS reichen mir.. alles was mehr ist, wird unfahrbar. Andere, bessere Kolben habe ich schon überlegt, aber.. wozu^^
  12. Hallo Heiko, ja.. die Idee hatten Rene und Ich schon für 2018. Einfach ein Treffen zu machen, wer kommt der kommt.. Kaffee und Bockwurst und wer Lust hat zu fahren, der darf, oder man mietet einen Turn vorher an. Das sollte zu machen sein. Werd mal mit dem BigBoss reden. Wir wollten das für die Berlin/Brandenburger machen, aber natürlich kann man das auch erweitern. RENE.. was meinst?
  13. UXO

    999er Shower Einspritzung für s4rs

    originale Einspritzung hat den Vorteil, dass man mehr Drehmoment hat. Leider ist bei der Monster die Leistung technisch durch den Krümmer begrenzt. Mehr als 50mm geht nicht. Zusammen mit der kleinen Einspritzung bringt das Drehmoment, aber eben bei 9500 ist schluss, ok.. Die Berta hat bei 6000Umin schon 110NM anliegen... reicht auch.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.