UXO

Members
  • Content count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About UXO

  • Rank
    Member
  • Birthday

Recent Profile Visitors

33 profile views
  1. Powered by KBIKE
  2. und hört nie auf.. ach man.. Wir haben heute wieder an Motoren geschraubt.. ich will fahren !!! ich will bauen... irgendwie brauch ich mehr Qualm in der 600er Vergasermonster..
  3. na ich erstmal... mir fehlt nur noch die richtige Gesundheit..
  4. Mein Reden.. sinnbefreit.... hier auch eines 10 Jahre alt damals auf ner S4R-996 http://www.gaskrank.tv/tv/rennstrecken/poznan-rennen-offene-klasse-hi-1619.htm miese Bildqualität, aber geil
  5. nagut, wenn man im Cruisermodus rumfährt, ist das natürlich einfacher zu fahren, dass ist klar. Rennmopeds funktionieren da nicht. Es käme ja auch keiner auf die Idee mit einem Formel 1 Boliden im Stadtverkehr zu fahren, da ist ein Polo einfacher.
  6. Auf jeden Fall gibt es ein EVENT im Juni auf dem STC, dazu müssen wir noch unsere 600er Vergasermonster pimpen. Ich habe das Gefühl, dass es nicht so einfach wird, wie die letzten Jahre...
  7. Sag ich doch.. sinnbefreit, also gut... Rennmoped ist einfacher zu fahren.. das ist doch Fakt..und Spass machts doch erst, wenn man jemand verblasen kann, der mehr PS hat und das noch erzählen kann. So ein Donnerbolzen mit 200PS muss trotzdem auch beherrscht werden...
  8. Der Lenkungsdämpfer wird bei den meisten Monstermodellen dort angebracht. Etwas unharmonisches habe ich noch nicht feststellen könne, warum auch? Was mich als einzigstes stört, ist das aufgenietete Typenschild
  9. Monster auf der Renne ist schon ziemlich sinnbefreit. Das geht mit richtigen Rennmopeds doch besser
  10. Hier mal ne 600er.
  11. Sagen wir mal so, der Sound wird lauter.. ! Ein Bollern kriegst du damit nciht hin, aber im Falle einer Kontrolle ist es entspannter Gemisch muss eben angefettet werden. Leistungsverlust bei unter 80 PS Moped, naja.. dann hast halt 1 PS weniger.
  12. Naja.. das Mapping musst du nicht unbedingt ändern.. Es reicht, wenn der Händler dir das Gemisch anfettet (im Rechner). Du kannst einen Katersatz montieren, sofern dein Moped noch vor 2005 ist. Wenn du schon ne Lambdasonde dran hast, dann muss die auch deaktiviert werden... Dein Möppi wird lauter.. Oder du nimmst die oben erwähnten Roads Italy.