Jump to content

UXO

Members
  • Content count

    117
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

64 Excellent

About UXO

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

482 profile views
  1. Alle alt genug....ich weiss, aber lasst die Scheisse mit Brustgurt und GoPro am Helm.
  2. Achso...mal was altes.. Roadracing geht auch mit ner Monster.. sorry für die miese Qualität.. is schon ein paar Jahre alt Halle Saale Schleife bei 38°C https://www.gaskrank.tv/tv/racing/nagel-im-kopp-halle-saale-schl-13036.htm Da hatte meine Monster noch nicht die volle Leistung
  3. Besteht Interesse an einem Fahrwerkslehrgang auf dem Spreewaldring Motordrom (STC) im Winter. Der Lehrgang wird am Wochenende stattfinden und aus Theorie und natürlich Praxis bestehen (Gabel zerlegen, Reinigung usw usw.) eine Umfrage gibt es in dem Forum leider nicht Ich freu mich auf jeden Fall, dass der STC so eine Möglichkeit anbietet.
  4. hier noch ein paar Runden auf dem Spreewaldring mit der 1000DS Monster:
  5. Hanging Off geht auch mit nem Nakedbike und Lenker... man muss nur mehr Rackern.. und arbeiten, aber wird mit ner tollen Optik aus dem Helm heraus belohnt:) Und die Theorie oder das theoretische Wissen nützt nix hierbei, wenn man es nicht umsetzen kann. Der Spreewaldring bietet solche Kurse an, die auch meist ausgebucht sind. --> Renntraining für Anfänger und Fortgeschrittene und das heisst nicht, dass da nur die Slickfraktion aufschlägt
  6. oh ja..die Triple 105 ps und sehr bemerkenswert
  7. es ist einfacher mit Stummel;) man muss weniger turnen ^^ und am Ende beugt man sich trotz Lenker sowieso nach vorn und unten.. Egal ob Monster oder Triple. Der V2 ist ja nicht schlecht, aber zuviel ist des Guten Feind. und so ein Zündholz von R6 hat doch einige Vorteile.
  8. Soo.. einmal im Jahr darf Berta auch mal ran.. Mal sehen wie das ist mit dem Tier zu fahren.. irgendwie freu ich mich schon drauf... Mal sehen ob Dölln groß genug für Berta ist, oder obs den Reifen frisst...
  9. UXO

    Monster 821 Anlasser defekt

    Sogenannte namhafte Hersteller gibt bei Ducati Anlassern nicht, ausser eben Denso. So ein Anlasser ist auch kein Zauberwerk, wurde aber eben für die 821 nochmals billiger hergestellt. Die verrecken sehr gern. Es werden dann 1098 Anlasser eingebaut und gut ist. Bei mir im Shop gibts Anlasser die verglichen und getestet wurden. Preis ab 99 Euro. Das eine Werkstatt damit nicht glücklich ist, sollte auch klar sein. Allein weil sie auch von der Marge leben und und. M.
  10. is ja gut.. ich meinte das nur Allgemein, weil gerade hier in der Gegend wird GD vergöttert, meinst von Anfängern mit dem Unterschied, dass diese eher den Motor auf der Strecke warmlaufen lassen, weil es eben tricky ist... und gefährlich...
  11. Groß Dölln ist einfach für nen Anfänger ungeeignet..
  12. UXO

    Monster 821 Anlasser defekt

    Die Anlasser kann man für 470€ kaufen, oder man kauft sich vernünftige für 169€. Die originalen verbauten Anlasser der letzten Baureihen sind einfach mal....xxxxxxx
  13. Quick and dirty... Wer da rumstänkert hat eben das Ratte im Käfig-syndrom.. noch nciht getestet aber meckern... oder man meckert aus Überzeugung.. Ich musste mich von den Eigenschaften der Triple nicht lange überzeugen lassen. Das ganze ohne Elektronik und mit 105PS 1000er jagen.... hammer Meine Ducs hab ich ja immernoch, wenn ich mich anstrengen will
  14. Nur mal so am Rande... Ich habe mir auch ne Triple gekauft Weil ich bei einer Testfahrt auf der Renne unterm Helm gelacht habe.. ein geniales Gerät. In Dölln war ich am WE auch..zum zuguggen... Hab da ne Menge Ducs rumstehen sehen
  15. UXO

    Rennstreckentermine 2018

    quatsch....mit nem 1000DS kann man auch unter 1:40fahren... ist nur nicht so stressig beim Anbremsen...
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.