Jump to content

UXO

Members
  • Content count

    101
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

57 Excellent

About UXO

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

421 profile views
  1. UXO

    Rennstreckentermine 2018

    Jupp.. weisse Daemon ja.. der Sack wird immer flotter muss mich langsam strecken 54 is ok.....nicht hetzen lassen, sonst suchst ganz fix Plasteteile bei Ebay
  2. UXO

    Rennstreckentermine 2018

    Jupp.. viele Mutpassagen , die dann aber auf einmal nur noch Spass machen... schau dir aber mal den zierlichen Rene an auf seinem weissen lufrtgekühltem Eimer.. der ist jetzt mit dem 2v bei 1:45 da weisst was geht in Poznan.
  3. Ich hau einfach mal ein Video hier rein: Zwar keine Monster aber eher der Großvater der Monster Pantah 600 54PS und 18 Zoller... https://www.gaskrank.tv/tv/racing/onboard-lap-spreewaldring-ccrg-cup-u-650ccm-stc-built-not-bought-2018.htm viel Spass
  4. UXO

    Rennstreckentermine 2018

    Viel spass auf meiner Lieblingsstrecke... Ich hab gekniffen, war schon drei Tage auf dem Kringel und irgendwie die Luft raus nach ein paar hundert km Waldkehre und auf SZ sind 2 wichtige Schlüsselstellen
  5. UXO

    DSB Berlin

    und nu? Meinst die haben das mit Absicht verzögert? Das wäre ja wirklich ne Frechheit von denen. Bist du wirklich so unsympathisch rübergekommen? Sie haben dich nicht bevorzugt behandelt und jemanden nach Italien geschickt haben, um den Gasgriff persönlich abzuholen. Dein immaterieller Schaden ist ja unvergleichlich. Wärst mal zu einer Werkstatt um die Ecke gegangen, die haben bestimmt bessere Kontakte nach Bologna. Und ich finde es ne Frechheit, dass sie für die geleistete Arbeit noch Geld wollen. Ich würde aus Trotz die Marke wechseln.
  6. Wenn du Ventile eingestellt hast und der Motor klingt sauber. und auf einmal tickerts wie wild, dann weisst, dass was nicht hinhaut. Tja, dass kann selbst bei Neuteilen passieren. Stelle mir das nur vor, das wäre bei einem Kunden passiert. Dann wäre das Geschrei groß.. und die Zusatzarbeit
  7. nach 300km Renne.. Halbring gebrochen... gewechselt und jetzt klingt se wieder vernünfig
  8. UXO

    Zentralständer M 1000 / 800

    Soo.. ich habe dann auch die dritte Nachlieferung zurückgeschickt... Dann bocke ich eben weiter klassisch auf.
  9. UXO

    Rennstreckentermine 2018

    Freitag STC.. Renntraining... dann 06-08.07 STC und dann rüber nach Polen 2 Tage Poznan vom 09-10.
  10. UXO

    Öltemperatur Direktmesser

    Ich machs mit zwei Sachen... einerseits elektrisch mittels Öltempmesser auf der Gabelbrücke, oder eben aus "Erfahrung". Ich habe einfach nen großen Kühler dran und zur Not messe ich nach dem Turn mittels Infrarotthermomenter. Meine 600er Monster mit dem ersten Motor ist den Hitzetot im Rennen gestorben. Nagut,die hat auch keinen Ölkühler gehabt. Den habe ich dann schnell nachgerüstet. Jetzt passt es, aber er könnte immernoch größer sein. Wenns nach dem Reinkommen riecht und knistert im Motor, dann isses höchste Zeit für mehr Kühlung
  11. UXO

    Rennstreckentermine 2018

    du darfst es gern testen...! Ich denke nicht, ich weiss es Und gern darfst du dich auf den diversen Rennstrecken tummeln und dich fragen,w arum die 2V Motoren riesige Ölkühler haben und meist noch 2 Windmaschinen zum Abkühlen in der Box. Oder warum in Assen die Motoren reiehenweise hochgegangen sind.. oder oder.... Und ich würde 120 Grad auch nicht als schrecklich ansehen.. nur mal so geschrieben um auch aus dem Zusammenhang was zu schreiben. kurz vor dem Motortod bedeutet übrigens noch nicht "Motortod", sondern eben kurz davor. Und ja 170 sind zuviel.. jedenfalls um dann richtig anzugasen auf der Renne.. 140 sind kurz vor dem Kollaps..
  12. UXO

    Rennstreckentermine 2018

    140 grad sind kurz vorm Motortod.... musst du mehr aufpassen.
  13. UXO

    Rennstreckentermine 2018

    Macht wirklich Sinn..und dann zu zweit ! M
  14. Nunja.. 101 DB ist relativ. Wenn du nicht zur schnellsten Gruppe gehoerst und nicht gnadenlos am Kabel ziehst.....könnte es klappen. Immer mit der Massgabe "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" Was für einen Mischer fährst du? M.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.