Jump to content

UXO

Members
  • Content count

    75
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

41 Excellent

About UXO

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

355 profile views
  1. UXO

    Rennstreckentermine 2018

    Poznan war und ist super. GD hat seinen Reiz, ich mag den STC lieber. Liegt auch daran, dass ich ungern lange im Krankenhaus liege . Wichtig ist verschiedene Strecken zu fahren. Und... jeder muss wissen was er will. Landschaft anguggen, oder fahren. Je schneller man wird, desto mehr macht es Spass, aber man muss auch mehr mit Hirn fahren.
  2. UXO

    Rennstreckentermine 2018

    Eigentlich ist Döllln bei mir um die Ecke und naeher als der STC.... Mir geht es nur auf den Sack, dass da soviele Rotphasen und Hubschraubereinsaetze sind. Ich wundere mich trotzdem, dass viele Fahranfaenger für viel Geld ein Event in Dölln buchen.
  3. UXO

    Rennstreckentermine 2018

    Auslaufzone? Dölln? aehm.... Das muss ne andere Strecke sein. Deshalb kommt der Hubschrauber so oft . Dölln is spannend.. aber nicht ungefaehrlich.
  4. UXO

    Rennstreckentermine 2018

    am 01.-03. ist Built not Bought auf dem STC.. da wirds wieder Spass geben... und es wird hart...^^ Ich frag mich aber auch immer, was reizt euch an Groß Dölln? Die Gefahr?
  5. UXO

    Eure Monster...

    Elmyra is nix mehr für die Strasse Gabel is 998s mit P34 34, hinten Öhlins mit hydr. Federvorspannung.. radialen Brems und Kupplungspumpen (Accossato), IMA Gabelbrücke, Motor "optimiert", AHK is ja klar.. großer Kühler (wird zu heiss beim Fahren) und natürlich die besten Slicks die es gibt und und und Kabelbaum ist noch original.. aber für die Strasse is das nix mehr
  6. UXO

    Eure Monster...

    Fährt aber artbestimmt.....;) Ne Ducati will bewegt werden.
  7. UXO

    Eure Monster...

    Meine Elmyra... Sie macht mir immernoch sehr sehr viel Spass auf dem Kringel und ist bestens geeignet SBKs zu bügeln (jedenfalls auf kleinen Kursen )
  8. UXO

    Zentralständer M 1000 / 800

    Gut..ich komm auf mind 10x pro Tag....;) aber nicht jeden Tag... aber in 2 Tagen kommen auch 30x zusammen.
  9. UXO

    Zentralständer M 1000 / 800

    Deshalb hadere ich noch mit dem Constands... so oft wie ich die Mo auf und abbocke.. .. na mal schauen..
  10. UXO

    Zentralständer M 1000 / 800

    normalerweise nehm ich nur BURSIG.. Mal sehen wie lange der Constands hält...;)
  11. UXO

    Zentralständer M 1000 / 800

    Das mit dem Anrufen hab ich mir schon beinahe gedacht. ... ich steh total auf Reden Zum Thema Qualität... nix bezahlen und sehr gute Qualität... die Schere geht meist auseinander... Gerade bei mehrteiligen Gegenständen.
  12. UXO

    Zentralständer M 1000 / 800

    Was mich eben wundert, dass er an die M1000 und S2R passen soll..
  13. UXO

    Zentralständer M 1000 / 800

    ohne Adapterplatte Könnten se auch für Indian hinschreiben... bloss eben muss man sich die Adapterplatte selber häckeln
  14. Weiss jemand einen Hersteller für einen Zentralständer für die M1000. Nicht nur den Ständer, auch die Adapterplatte Gruß Matze
  15. UXO

    Hilfe bei anlasser Problem

    Oder kauf dir in der Bucht nen neuen, oder in einem Onlineshop. Dann kannst du wenigstens fahren.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.