UXO

Members
  • Content count

    34
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About UXO

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday

Recent Profile Visitors

55 profile views
  1. Ich kenne die Programme nicht, die ihr benutzt, deshalb kann ich mich da nicht reinhängen. Das Angebot vom Dirk passt schon und Support gibts hier auch.
  2. TPS= throttle Position Sensor Drosselklappensensor, der sollte nach jedem ECU wechsel kalibriert werden. Sonst koennen die WErte (Leerlauf uvm) nicht mehr stimmen. So sieht das aus : M.
  3. Steppermotor im Arsch?
  4. Gibts da kein TPS reset beim ECU tausch?
  5. Brauchst du noch ne Airbox?
  6. Ok.. Anlasser kann man nochmal regenerieren. Wenn du den selber ausbauen kannst und natürlich einbauen, dann ist es nur ein wenig Fleissarbeit. Das Regenerieren kann ich Dir anbieten. Die Mo1100 Anlasser neigen irgendwie dazu, warum auch immer, dass sie wohl nicht zu zuverlässig sind wie die alten DENSO. Beim Einbau eines neuen Anlassers kommst du auf exorbitante Kosten, wenn du es beim Händler machen lässt.
  7. quatsch.. kann man immer reparieren... Was ist denn los. mach mal ne kurze Zusammenfassung..
  8. Anlasser gibts doch für schmales Geld.. zB bei uns...
  9. Naja.. ist so nicht richtig. Der Hintergrund ist ganz anders Er verkauft das Zeug jetzt, nachdem KBIKE es durchentwickelt hat Herr Tesio ist Designer und kein Erbauer oder Entwickler, ein paar Bleistiftstriche machen noch keinen Entwickler ... So ist das eben im Geschäftsleben..
  10. Powered by KBIKE
  11. und hört nie auf.. ach man.. Wir haben heute wieder an Motoren geschraubt.. ich will fahren !!! ich will bauen... irgendwie brauch ich mehr Qualm in der 600er Vergasermonster..
  12. na ich erstmal... mir fehlt nur noch die richtige Gesundheit..
  13. Mein Reden.. sinnbefreit.... hier auch eines 10 Jahre alt damals auf ner S4R-996 http://www.gaskrank.tv/tv/rennstrecken/poznan-rennen-offene-klasse-hi-1619.htm miese Bildqualität, aber geil