VauZwei

Members
  • Content count

    220
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

VauZwei last won the day on January 22

VauZwei had the most liked content!

Community Reputation

110 Excellent

About VauZwei

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • Name
    Uwe
  • Wohnort
    im Ländle
  • Motorrad
    M12R
  1. jetzt mal im Ernst, wenn Vader im Anschluß an Deine gefahrene wahnsinnige Geschwindigkeit völlig fix und fertig ist, hilft auch kein Schrauber mehr, an Verkauf ist sogleich gar nicht zu denken, hier der Videobeweis... ;-)))
  2. wenn das Böse fix und fertig ist, hat dann das Gute/die Einsicht gewonnen? und selbst ein guter Schrauber nichts mehr retten kann, dann kommt wohl als nächstes der Freerider: https://www.seniorenmobil.org/scooter-elektromobile/elektromobile-vertrieb-deutschland/baltrum-elektromobil-freerider-10-km/h
  3. Strahlender Sonnenschein, 28 Grad...Duc kühlt ab...Grill heizt auf!
  4. Vorne und hinten 0,2 bar nachgefüllt und danach 156km gemolken, geparkt und aktuell den Grill angworfen...
  5. da schau her, ein Brotnachtfalter aha bis zu 27 Gras! Was auch immer Ihr da mit den Sheriffs zusammen macht...
  6. Somit sind wir zu dritt. Bestätigt meine Annahme, das der Zulieferer hier nachbessern muss, es sei denn er wäre von Ducati soweit im cent-Preis gedrückt worden, das das Sample i.O. war und die nachfolgende Produktion dem Dumpingpreis entsprechend billiges Kunststoff verwendet wurde. Dito bei den rostenden Splinten.
  7. Hi Dirkdiggler, wenn Du Dich grad mit dem Fahrwerk befasst, ggf. die hier in der FAQ noch lesen...
  8. Könnte ein Mod das Thema aus der Wissensdatenbank in die üblichen Rubriken verschieben? Sofern aussagekräftige Diagramme von Monstertreibern exisitieren, kann man hier einen Fred aufmachen mit Diagrammen, falls gewünscht.
  9. Zitat: "Sie ist wunderschön, aber ich mag sie trotzdem nicht" Beste Vorraussetzungen für eine genußvolle 821er-Feierabendrunde mit ausreichend Bewegungsfreiheit auf dem dann leichtfüßigen Bock... ;-)
  10. Schnüff, er hat´se wegjejeben Sowas jibbet man doch nicht einfach weg ;-)
  11. http://www.schutzfolien24.de/produkte/displayschutzfolien/geraeteauswahl.html?geraeteklasse=102&marke=Ducati&modell=11164 Würd da mal bestellen. Wenn es nicht passt, retoure. Zur Not vorher kurz anrufen. Sollte aber passen. Hab die Vikuiti™ ADQC27 genommen für die R. Man kann in der Suche auch Monster 1200R oder 1200S eingeben. Dann kommen die Folientypen.
  12. Der Gerät. Danke fürs Foto. Steht nicht zufällig jetzt beim DucTrader?
  13. Welcome! Warum bist Du umgestiegen...oder hast Du den Corsaren noch? Gruß Uwe
  14. ah jetzt ja, Danke....der Wahnsinn, was den Marketingabteilungen bei der Namensgebung für Tankschutzfolie, Zündschloßabdeckung und ein Kennzeichenhalter samt Miniblinker so einfällt, hätte das jetzt unter Optik-Paket gesucht. Ok, die Micro-Blinker haben ggf. einen kleineren cw-Wert und ermöglichen 0,5km/h mehr Topspeed @Desmo-duo: Dein Paket hat zumindest beim Trinkner bei der Lieferzeit "ausverkauft" stehen. Hoffentlich kein böses Ohmen...
  15. Was zur Hölle ist ein Sportpaket an der 1200S? Etwa Montag morgen vergessen im Werk zu montieren? ;-) Jammer nicht nur, das nix kommt, klär uns auf...DANN leiden wir mit :-)