Jump to content

svense33

Members
  • Content Count

    1,362
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

svense33 last won the day on December 8 2018

svense33 had the most liked content!

Community Reputation

434 Excellent

About svense33

Personal Information

  • Name
    Sven
  • Wohnort
    rund um den Möhnesee
  • Motorrad
    Monster 821

Recent Profile Visitors

1,831 profile views
  1. svense33

    Arrivederci

    Ach so, ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Spaß mit der KTM und hoffe dass du glücklich damit wirst 👍 Gruß Sven
  2. svense33

    Arrivederci

    Gibt es sicherlich, aber KTM stellt sich gerne quer..... Es hat ne Ewigkeit gedauert bis die was gemacht haben.... Zum Glück ist es Geschmackssache, sonst würde KTM ja nicht eine Superduke verkaufen 😉
  3. svense33

    Arrivederci

    Beneidend hinterher fahren? 🤔 Hinter so einer hässlichen Kiste? Niemals! Sie mag vom Motor her top sein, aber nicht besser als ein Monster, ausgereizt wird in dieser Klasse sowieso kein Mopped, auf der Landstraße. Dazu kommt, dass es mit der SD viele Probleme und wenig Lösungen von KTM gibt... Mein Bruder hat es 2x versucht mit dem Teil... Und beide male schnell wieder weg getan.... Außerdem muss ein Motorrad geil aussehen, ich muss mich freuen, wenn ich es sehe.... Das passiert bei der KTM garantiert nicht! Gruß Sven
  4. Leder ist in jedem Fall besser und sicherer, ich persönlich habe ein wesentlich besseres Gefühl, wenn ich in Leder unterwegs bin...
  5. Ja, im Leder sind die Taschen so eng und ich finde es unbequem, aus diesem Grund nutze ich eine Ducati Bauchtasche, da geht alles rein, Schlüssel, Handy, Papiere, Geld... Gruß Sven
  6. Ich würde sie aus optischen Gründen nach innen drehen... Gruß Sven
  7. Endlich sagt es mal einer! Idee top, aber leider häßlich... Aber da können die Kinder ja nix zu 😉 Gruß Sven
  8. svense33

    HalliHallo

    Glückwunsch!
  9. svense33

    S4R Reanimation

    2 linke Hände zum Glück nicht 😁 aber ein Motorrad komplett neu aufbauen finde ich schon sehr stark... Dafür reicht es leider nicht.... Aber Respekt an die, die es können!
  10. svense33

    S4R Reanimation

    Mega 👌 Was würde ich für geben, wenn ich auch so was drauf hätte.... Genial... Gruß Sven
  11. svense33

    Ich verabschiede mich ....

    Schönes Teil 👌 Welcome back 😉 Gruß Sven
  12. svense33

    HalliHallo

    Hallo und herzlich willkommen im Café ✌️ und hoffentlich ganz bald ganz viel Spaß mit dem Monster! Gruß Sven
  13. svense33

    Vorstellung

    Herzlich willkommen und viel Spaß im Café ✌️ Gruß Sven
  14. svense33

    Ein Hallo aus Tirol....

    Hallo und herzlich willkommen ✌️ viel Spaß mit dem Monster 👾 und im Café! Gruß Sven
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.