Jump to content

svense33

Members
  • Content count

    1,105
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

svense33 last won the day on May 8

svense33 had the most liked content!

Community Reputation

354 Excellent

About svense33

  • Rank
    Member
  • Birthday 04/18/1979

Personal Information

  • Name
    Sven
  • Wohnort
    rund um den Möhnesee
  • Motorrad
    Monster 821

Recent Profile Visitors

1,420 profile views
  1. svense33

    Moinsen!

    Moin ✌️ herzlich willkommen und viel Spaß hier.... Und vor allem viel Erfolg bei der Monstersuche. Gruß Sven
  2. svense33

    Michelin Pilot Road 5 Meinung?

    Falls du mich meinst.... Ich hätte zu Beginn den Rosso2, der hat natürlich viel weniger Laufleistung, dazu kommt, dass der immer Temperatur brauchte und bei Nässe scheiß Grip hatte.... Danach hatte ich den Pilot Road 4, damit war ich auch sehr zufrieden, bis auf die Optik und das Pfeifen am Vorderrad beim Fahren zwischen 50 und 60 km/h, allerdings muss ich sagen, dass er zum Ende hin schlecht war.... Wenig Grip, ständig meldete sich die Traktionskontrolle, ich hatte kein Vertrauen mehr.... So habe ich ihn mit 6500km und einem Restprofil von knapp über 1,6mm runtergeworfen und gegen den Road 5 getauscht.... Der sieht besser aus🤣, pfeift nicht, hat sofort Grip und von Anfang an volles Vertrauen da, Schnell in Schräglage kein Problem, man sieht nach einigen km genau, wo die verschiedenen Materialien sind, am Rand "krümmelt" er, wie ein Sportreifen. Ich glaube, den Reifen bringt keiner ans Limit, zumindest auf der Landstraße..... Die Vorschusslorbeeren von den vielen positiven Tests hat er sich verdient, ich hoffe jetzt nuf noch auf eine lange Laufleistung... Gruß Sven
  3. svense33

    Hab dich gesehen...wer war's

    Jetzt gerade am Diemelsee am Fährhaus.... 4 Monster, 3 rote eine schwarze.... Wer ist es? 😎 Gruß Sven
  4. svense33

    Reifenfreigaben 821er

    Mittig vom Reifen!? 😱 Du Maschine.... 😉
  5. Meine würde auch upgedatet.... Ich hab nix gemerkt, es boller und sprotzelt weiter. Ich dachte erst, sie läuft untenrum unruhiger, aber nach dem Reifenwechsel und dem damit verbundenem Kette einstellen lief sie wieder top😍 lag wohl an der Kette... Gruß Sven
  6. svense33

    Reifenfreigaben 821er

    Also der Rosso2 war auf Kante, der Pilot Road 4 ging nicht auf Kante, da setzt eher die Abdeckung am Krümmer auf.... Ich denke beim Road 5 wird es genau so sein.... Es wird mit der Form und der Breite des Reifens zu tun haben, aber das werden andere besser wissen als ich. Aber der Reifen ist top, scheiß auf den Streifen... 😎 Gruß Sven
  7. svense33

    Reifenfreigaben 821er

    Ich weiß schon 😁 Mein erster Eindruck vom Road 5 ist top, Vertrauen ist voll da, Grip super..... Nur für den Moppedtreff taugt er nicht, man bekommt ihn nicht an die Kante.... 🤣😉Un das beste.... Es pfeift nix mehr... 😬
  8. svense33

    Moin aus Ostwestfalen

    Ich habe Kellermänner, sehen top aus und sind superhell 👌
  9. svense33

    Der Ducati Monster Spiegel-Thread

    Hier nochmal der Montana..... Ich hätte auch beide bestellt und angehalten und mich schließlich für Victory entschieden...
  10. svense33

    Der Ducati Monster Spiegel-Thread

    Ich finde es 10x besser als mit den Originalen..... Optik besser Sicht besser.... Alles top, ich habe die Victory, gefielen mir persönlich besser als die Runden, ist aber Geschmackssache. Gruß Sven
  11. svense33

    Hi aus Salzburg

    Hallo und herzlich willkommen ✌️ Weiterhin viel Spaß mit der 821! Gruß Sven
  12. svense33

    Einsteiger aus dem Norden

    Moin und herzlich willkommen ✌️ Gruß Sven
  13. Hat mir noch keiner gesagt, wenn sie beim Service war... Ist aber auch egal, so lange mir keine Meldung auf den Sack geht... 😎
  14. Ist das bei der 17er so.... Bei meiner aus 2016 ist das kein Problem, weder Fehlermeldung noch Kontrollleuchte... Gruß Sven
  15. Brauchst kein Dongle, einfach am Krümmer den Zug aushängen und fertig.... Gruß Sven
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.