Zum Inhalt springen

"R"-Rider

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

"R"-Rider hat zuletzt am 30. Januar 2017 gewonnen

"R"-Rider hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von "R"-Rider

Newbie

Newbie (1/14)

68

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen Ich biete hier meinen Termignoni Auspuff für die Monster 1200 R zum Verkauf. Der Port wurde nur eine halbe Saison gefahren und befindet sich in einem hervorragenden Zustand. Dabei ist der Stick mit dem Mapping Rückfragen auch gerne unter 0160 512 4985 Mgf
  2. Nein gar nicht. Ganz im Gegenteil; nach zehn Jahren Biker Lifestyle behaupte ich, dass das das Geilste Bike meiner Karriere war. Ich hatte jedoch vor kurzem eine schweren Schicksalsschlag im nahen Verwandtenkreis und daher werde ich für die nächsten Jahre auf dieses Hobby verzichten Gruß
  3. Hallo beisammen und ein gutes neues Jahr wünsch ich noch Nach langem hin und her habe ich mich entschieden meine Monster R abzugeben. Sie ist schwarz, es wurden die üblichen Umbauten durchgeführt, Km 7000, keinerlei Kratzer etc. Bei Interesse einfach melden Inserat bei mobile und autoscout mit Bildern vorhanden. Verkäufer: Vinzenz Stocker
  4. Hab das Heck auch umgerüstet Evotech Kennzeichenhalter und Highsider SMD Miniblinker. Die leuchten wie der Teufel
  5. Grüß euch Ich kann den Rosso 3 auch wirklich empfehlen. Fahr derzeit ausschließlich Landstraße und der Reifen war bei jeder Temperatur top. Außerdem hat sich da einiges in Sachen Laufleistung getan. Ich werd sicher so 3500 - 4000 damit machen Gruß Rider
  6. Servus Erwin, ich müsste mal dein Gehirn anzapfen... 

    Ich habe mir den selben kennzeichenhalter wie du hast besorgt (gebraucht; ohne Montageanleitung) 

    Jetzt wollt ich das Ding mit den 4 Gummitüllen und den 4 Schrauben des original KZH befestigen aber das Teil wackelt Ende nie

    Was könnte ich da verkehrt gemacht haben? 

    Gruß Rider 

  7. Servus

    ich komme heute etwas später nach Hause.

    Vielleicht können wir später noch via WhatsApp kommunizieren?

    Hier meine Tel.: 0160 512 4985

    Gruß Rider (Vinzenz)

  8. Ahaaa... Das würde ja quasi bedeuten, dass wir da ins Geschäft kommen könnten Du würdest mir das Teil quasi schicken für komplett 107,- (inkl. Porto) Gruß
  9. Grüß Dich

    ich habe auf einem Bild gesehen, dass du offenbar den Kennzeichenhalter von RIZOMA hast?

    Ist das der Universelle? Ist die Montage einfach so möglich, oder benötigt man eine Art Adapter-Platte zur Befestigung?

    Bitte um Rückmeldung

    Gruß Rider

    1. hanoiman

      hanoiman

      Moin,

      der Rizoma ist der Basic. Angesetzt mit einer Adapterplatte, die man bei Bernd Lohrig beziehen kann.

      Gruß

      Holger

       

    2. "R"-Rider

      "R"-Rider

      Ah, OK.

      Hast du einen Kontakt von diesem Lohrig?

      Bzw. was kostet die Adapter-Platte?

      Vielen Dank schon mal im Voraus

    3. hanoiman

      hanoiman

      Moin,

      Bernd Lohrig ist ein Motorradhändler in Syke.

      Adresse: Schnepker Str. 15, 28857 Syke
      Telefon: 04242 920340

      Was die Platte kostet, kann ich dir leider nicht sagen.

      Das habe ich als Addon beim Kauf mitbekommen.

      Gruß

      Holger

       

       

       
  10. Servus Thomas ich hätte Interesse;-) Ist der KZH noch verfügbar? Gruß Rider PS: Welchen hast du dann jetzt verbaut? Warst du damit nicht zufrieden?
  11. Ja muss ich fast. Allein schon für mein Gewissen. Wenn der Sound schon nicht mehr so wie beim Termi ist dann hoffe ich dass wenigstens nicht zu viel an Leistung verloren geht
  12. I bin zuversichtlich dass da zwischen 5-10 PS rauskommen. Ansprechverhalten wird sicher auch besser. Bis dahin hab ich sicher auch den Termignoni zurück und da bin ich gespannt wie der Unterschied zum Remus mit Kat ist.
  13. Wir haben einen bekannten Tuner (Sattler Motorsport) ums Eck. Da werd ich nächste Saison mal aufn Prüfstand fahren. Der erstellt auch individuelle Maps; das halte ich für sinnvoller als so ein Serien-Map. Das hat sich bei meinen bisherigen Bikes auch jedes mal ausgezahlt. Da bin ich dann gespannt was am Ende rauskommt. Gruß Rider
  14. Wo ich, mit einer noch knackigeren Übersetzung Bedenken habe, ist das Schalten am Hinterrad. Wie geht es dir da? Ein anderes Thema: Das ist vielleicht auch so eine Ducati Philosophie-Frage aber ich bin schon mächtig auf den V4 gespannt.
  15. Servus Erwin, welche Übersetzung hast du jetzt genau? Vorne nur ein 14er Ritzel oder hast du hinten auch was verändert? Ich muss jetzt auch noch kurz meinen Senf dazugeben;-): Ich habe mich damals für die 1200er Monster entschieden, als ich im direkten Vergleich die SuperDuke und die Monster gefahren bin. Die Duke war mich, um es auf den Punkt zu bringen, zu krass - ohne Elektronik nur "schwer zu bändigen" Für mich passt bei der Monster einfach alles: - Ergonomie (auch die Breite des Lenkers) - Leistung - Optik; ist trotzdem irgendwie zeitlos klassisch Negativ sind natürlich Dinge wie Lack-Qualität, rostende Schrauben etc. Ich habe die meisten Schrauben daher getauscht und werde meine Monster evtl. noch einmal lack-technisch aufarbeiten lassen; Lack-Auffrischung + Klarlack Noch ein Rückblick meiner gestrigen Tour: Berchtesgaden (Roßfeld) - Hallein - Abtenau - Bad Goisern - Ischl - diverse Seen und zurück nach Bayern Mein Mitfahrer mit besagter SuperDuke - ich musste jedenfalls oft warten, obwohl der Duke-Treiber kein Sohn von Traurigkeit ist;-) Was ich quasi sagen will ist: Wenn man die Monster richtig ausquetscht, dann geht richtig was; es wheelt und qualmt richtig Daher bleib bei den Monsters
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.