Jump to content

Deny

Members
  • Content count

    350
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

129 Excellent

About Deny

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • Name
    Deny
  • Wohnort
    Bielefeld
  • Motorrad
    Ducati Monster 796

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Deny

    Leute aus OWL und WBL hier?

    Bielefelder sind auch erwünscht? Dann hier 😁
  2. Deny

    Zeigt her Eure Zweitmotorräder

    ... Und die gute FJ, über 25 Jahre bei uns, 140000km, leider die letzten Jahre kaum bewegt, läuft auch noch einwandfrei....
  3. Deny

    Zeigt her Eure Zweitmotorräder

    Gute alte Kult Bandit, im Familienerstbesitz seit 1999, vom Schwiegervater übernommen, knapp 110.000km und schnurrt wie am ersten Tag!
  4. Deny

    Komme grad vom Fahrwerkspezialisten...

    Hab nur drauf gewartet das wieder jemand den Moralapostel raus holt, als ichs Bild gesehen hab... 🤗 Laßt doch jeden fahren wie er möchte..
  5. Deny

    M1100 ABS DP im Display

    Hab nicht angenommen, dass er die drauf hat, habe nur drauf hingewiesen dass die meistens aus dem Kit kommen.... Denn hätte er das ganze Kit, wüsste er höchstwahrscheinlich was es mit der DP Anzeige auf sich hat 😉 Haben aber einige einzeln erworben und nutzen sie in anderer Konfiguration.... Hilft ihm alles nichts, wenn er nichts davon hat, auch nicht die Ecu, jedoch dieses durch die Sicherung die gewechselt wurde angezeigt wird. Da sollen sich mal unsere Elektrik Fachleute melden... Bei Elektrik bin ich raus 😂
  6. Deny

    M1100 ABS DP im Display

    Geht nicht um die Töpfe, es geht um die Ecu... Meine Sparks sind auch legal, mit den richtigen DB-Killern drin. Hilft aber nix wenn die Ecu nicht original ist... Sobald du da was änderst, egal ob Performance Ecu oder rexxer, biste im racing only Bereich.... Grüße Deny
  7. Schönes Teil, find ich super! So einen Lacksatz müsste es für die M5 Modelle geben, das wäre voll mein Ding!
  8. Deny

    M1100 ABS DP im Display

    Wenn DP drin steht, für Ducati Performance, bedeutet es, dass du die Performance Ecu drin hast. Diese wird in der Regel im Kit mit den Termi's und offenem LuFiDeckel zusammen verbaut. Hab ich auch drin (jedoch mit den Spark ESD) Bessere Fahrbarkeit durch angefettetes Gemisch aber auch etwas höherer Verbrauch ist die Folge. Und so nebenbei ist es ohne Zulassung... Grüße Deny
  9. Deny

    Dinge die Euch gerade nerven !

    Das kannst du laut sagen... Na ja, muss man durch.
  10. Deny

    Lacksatz Monster

    Also anscheinend "nein".... 🤔 Na ja, viel Glück...
  11. Deny

    Neuer Ducatisti

    Willkommen, schöner Hobel, genau mein Fall. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt 👍
  12. Deny

    Was freut euch?

    Das interessiert mich auch 🤔
  13. Ich bekomm langsam Angst... 😁
  14. Deny

    Lenker und Tankdeckel schwarz pulvern?

    Hab grad alles im Winter an meiner 796 schwarz pulvern lassen, schwarz Matt mit leichter Struktur, schaut genau aus wie die untere Gabelbrückevon Werk aus. Vielleicht hilft es ja mal grob als vergleich... Gepulvert wurde obere Gabelbrücke mit der Lenkerklemmung, der Tankdeckel komplett (auch original äußerer Ring ist schwarz gepulvert, hier ist das Zubehörteil mit Verschraubung für den QuickLockRing, auch gepulvert, verbaut im Moment...) und div. andere Teile...
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.