Deny

Members
  • Content count

    289
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

104 Excellent

About Deny

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • Name
    Deny
  • Wohnort
    Bielefeld
  • Motorrad
    Ducati Monster 796
  1. Genau so seh ich das auch, ich mag es sogar wirklich gern, schwarz weiß rot wie der Rest... Ist halt wieder Geschmacksdings, aber das Gelb ist grauenvoll... Fahrwerksüberarbeitung und Service ist für Winter gesetzt, mal schauen was es genau wird, aber ein schwarzes Wilbers hinten wird's wohl... Bis dahin is das Neopren Teil top!
  2. Wieder ein Schritt weiter, ne Kleinigkeit mit großer optischer Wirkung: Die gelbe Feder hat mich immer schon etwas gestört...
  3. Heute ohne persönliches Lagerfeuer unterwegs?
  4. Gestern an der Brocker Mühle: War gut was los, aber ausser einer 1200s nix an Monstern gesehen.. So geht dass nicht... Müssen uns da mal sammeln...
  5. Danke dir noch mal, war sehr nett. Bin glücklich
  6. So, wenn sich keiner meldet, würde ich es doch gern versuchen, bevor das gute Ding verstaubt. Ich schick dir ne pn Grusse Deny
  7. 50 im vierten Gang... Meine 796 würde sterben...
  8. Fuuuuuck... Hab grad echt kein Geld über... Das wäre sie, mein 2t Mopped...
  9. Grauenvoll... Armer Miller... Der tut mir leid, bin gespannt wie das Rennen läuft...
  10. Das wird auch n klasse Hobel, aber der Aufkleber auf der Schwinge muss weg und hübsche felgenrandaufkleber dran
  11. ...weil du ihn haben magst, gell? Ich find den top, in carbon foliert würde er Vader bestimmt gefallen...
  12. So, die Idee hat ich auch schon mal. Hab beim nachproduzieren der espresso Aufkleber für Blinkerschalter auch schon auf Anfrage von coffee die Teile zum groben Selbstkostenpreis hergestellt. Da ich dieses ebenfalls gern für mich selber hätte, würde ich ganz eigennützig mal 2, max 3 Schriftzüge die MIR gefallen, auf Arbeit anfragen ob auch halbwegs umsetzbar ist wie letztes mal. Ich geb wie letztes mal wieder hier bescheid in 1 oder 2 Wochen, wenn sie fertig sind, wenns den klappt. Grüße Deny