DucMonsterR

Members
  • Content count

    805
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

DucMonsterR last won the day on September 13 2017

DucMonsterR had the most liked content!

Community Reputation

289 Excellent

1 Follower

About DucMonsterR

  • Rank
    Member
  • Birthday 08/21/1978

Personal Information

  • Name
    Erwin
  • Wohnort
    Österreich / Kärnten
  • Motorrad
    Ducati Monster 1200 R Rot

Recent Profile Visitors

884 profile views
  1. Also i hab no nix bekommen, aber am di mit dem [emoji16] telefoniert. Die wissen es selber erst seit Montag offiziell hat er gemeint 🤷🏻‍♂️ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] ach verdammt [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Mhmmm leider alles traurige Wahrheiten..... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Ja da muss ich dir vollkommen zustimmen.... für die Werbemails reichts offensichtlich, aber für ne Info, dass möglicherweise meine Bremse Versagen könnte, reichts wohl nicht...... Finds generell beruhigend irgendwie, denn meine Hinterradbremse is ja auch schon 2x ausgefallen [emoji23][emoji23][emoji23] aber wer braucht schon bremsen [emoji23][emoji23][emoji23] zumindest da gibts jetzt von ducati ne Weisung an die Werkstatt, dass die bei mir nächstes mal getauscht werden muss [emoji85] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Haha ja wer weiß [emoji85] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Hat doch nichts mit Stammtischpralerei zu tun.... ich bin die neue sdr probegefahren und hat mir gefallen.... ich sage nicht, dass ich das Ding oder die R auf der Straße ausfahre... darum geht’s auch überhaupt nicht, sondern das ich bei ducati derzeit nichts finde, was mich nach der R reizen würde und 2x das selbe bike Kauf ich auch nicht.... und da is meine derzeitige einzige Alternative die SDR.... dies wird aber frühestens in 2-3 Jahren aktuell werden und wer weiß, was bis dahin noch passiert [emoji23][emoji23][emoji23] na da haben wir ja wieder was losgetreten [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Naja bei mir is ja noch etwas Zeit bis dahin [emoji23][emoji23][emoji23] wenns ma net gefallen würde, wärs ja auch keine Option.... aber erstmal fahr ich natürlich mit der R zuende... is ja für mich das Thema was kommt nach der R und derzeit gibts für mich nach der R nichts mehr derzeit [emoji85] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Den Plan hatte ich auch schon [emoji85] is dann in 2-3 Jahren soweit vermut ich mal [emoji85] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. [emoji15] ok offensichtlich is das voll an mir vorbeigegangen 🤦🏻‍♂️ Danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. https://www.motorradonline.de/bremsen/brembo-rueckruf-2018-defekte-an-radialbremspumpen.990888.html Glaub das betrifft wohl auch uns 🤦🏻‍♂️ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Ja Danke.... also vorher hat’s richtig schlimm und komplett altmodern ausgesehen [emoji85] das allerschlimmste liegt schon hinter mir und jetzt gehts ans zusammenbauen [emoji39] kann auch nur wochenends arbeiten, deswegen dauerts noch ein wenig [emoji23][emoji23] So wie du sagst, wenn alles fertig is, sind die ganzen qualen und Opfer vergessen und man freut sich [emoji39] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Hi Leute, is ja ganz schön ruhig hier [emoji848] Bin auch noch immer mit meinem Wohnungsumbau beschäftigt und wird wohl auch noch so um die 2 Monate dauern. Bis zum Bikesaison muss ich auf alle Fälle fertig sein. Meine letzte Deathline [emoji23][emoji23] Hier ein kleiner Einblick [emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Also ich bin 187cm und mir passt das ganz gut. Komm allerdings auch von supersport und bin vorderradorientiertes sitzen gewohnt [emoji3] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Hab ich auch dran, bin damit zufrieden Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Kein Thema [emoji1327]‍♂️ Gesendet von iPhone mit Tapatalk