DucMonsterR

Members
  • Content count

    704
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

DucMonsterR last won the day on September 13

DucMonsterR had the most liked content!

Community Reputation

243 Excellent

1 Follower

About DucMonsterR

  • Rank
    Member
  • Birthday 08/21/1978

Personal Information

  • Name
    Erwin
  • Wohnort
    Österreich / Kärnten
  • Motorrad
    Ducati Monster 1200 R Rot

Recent Profile Visitors

628 profile views
  1. [emoji23][emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Ja Danke dir.... aufgrund der Optik und versteckten Kabelführung tendiere ich im Moment ohnehin eher zu den coolride.... weiß nur noch nicht, welche Variante ich nehme wegen dem Schalter...... würden 2 Stufen reichen, wenn ich so nen kleinen Taster hätte wie bei der Variante mit 5 Stufen, weil das kann man ja ganz dezent am Lenker anbringen..... obwohl die LED auch nicht schlecht is, damit man weiß welche Stufe man aktiviert hat bzw. ob es überhaupt ein is... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Perfekt Danke [emoji1303] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [emoji15] ufff der geht ja mal gar nicht [emoji23][emoji23][emoji23] Danke für die Info Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Ist eigentlich bei der 2 stufenvariante auch ne LED dabei, an der man die Stufe sieht? Wie sieht denn der Taster aus? Irgendwie sieht man auf der Website nur die Patronen.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. [emoji23][emoji23][emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Passen die auch für Ride by wire? Find das mit dem Schalter schön gemacht. Seh ich mir mal näher an Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Nicht so schlimm wie man vielleicht vermutet. Richtiges kettenspray und nach der Ausfahrt mal kurz drübergewischt. Is mittlerweile innerhalb weniger Minuten erledigt mit dem zentralständer Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Is ne geile Variante. Bin zwar Techniker aber mit der Elektronik hab ich leider absolut nichts am Hut [emoji53] leider. Deshalb muss ich eher auf die fertigen Angebote zurückgreifen... Bezüglich der einfachen Variante hab ich halt gelesen, dass angeblich bei einer Stufe zuwenig und in der anderen Zuviel heizt... möcht halt den Pass hochfahren können, ohne da ständig hin und her schalten zu müssen, denn den Taster möcht ich irgendwo versteckt anbringen und vor dem losfahren einschalten Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Mhmm hab ich mir auch angesehen, aber jemand hat mal geschrieben, dass die von den griffen her recht blöd sind bzgl der Kabelführung und beim Tank ansteht.... und die Kabel generell find ich nicht so hübsch... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Hab da gestern lange eingelesen... irgendwie am schönsten und edelsten, finde ich die von coolride mit der temperatursteuerung. Keine auffälligen Kabel und wenn sie zum aufheizen etwas Zeit brauchen find ich das nicht so dramatisch. Ok um die 250€ gegen 60-100 von anderen Anbietern... aber hey bei dem motorradneupreis auch schon egal [emoji849] Ne Spaß beiseite. Find ich am schönsten und hätte zusätzlich den Vorteil, sollte ich mal das bike wechseln, schraub ich an die meinen alten Lenker und nehme den mit den heizgriffe einfach mit [emoji848] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Achso? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Ok passen wohl leider nicht... schade Lg Erwin
  14. Und dann noch geile felgenränder drauf und gut is Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Also ob 1 oder 2 Felgen rot wär mir auch top much. Ich würd sie weiß lackieren Gesendet von iPhone mit Tapatalk