Jump to content

Donald_Duc

Members
  • Content Count

    140
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Donald_Duc last won the day on September 7 2018

Donald_Duc had the most liked content!

Community Reputation

71 Excellent

About Donald_Duc

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • Name
    Alex
  • Wohnort
    Heilbronx
  • Motorrad
    S2R1000, SR 500

Recent Profile Visitors

495 profile views
  1. Donald_Duc

    Ducati History

  2. Donald_Duc

    BUCH: Der Richtige Dreh Band 2 NEU

    Auch von mir besten Dank @coffee alles gut angekommen. Jetzt hab' ich was zu lesen über die Feiertage und die kalte Jahreszeit
  3. Donald_Duc

    Roadsitalia an der Monster S4R

    Hab' die Thunder an meiner S2R. Hitzebleche habe ich seitdem keine mehr. Bei der ersten Fahrt von der Werkstatt nach Hause gleich mal die Sohle von meinen Turnschuhen verschmort. Hat sich aber nach kurzer Zeit wieder sauber gebrannt so dass man nichts mehr von meinem Patzer sieht (am Verbindungsrohr natürlich, die Turnschuhe sind immer noch Schrott! :D) Seitdem achte ich einfach ein wenig genauer darauf, wo ich meine Füße abstelle und komme damit gut klar. Hab' am Anfang auch darüber nachgedacht die Bleche nachzumontieren aber optisch gefällt es mir eigentlich ohne besser. Abgesehen davon habe ich keine "Temperaturprobleme" feststellen können. Hatte nach dem Tausch eher das Gefühl, dass die Motortemperatur etwas langsamer ansteigt. Wenn du die Hitzebleche Nachrüsten willst, dann müsstest du wohl zwei kleine Stege anschweißen. Oder statt der Bleche Auspuffband verwenden. PS: Bitte beachte auch, dass es für die S4R(s) zwei unterschiedliche Ausführungen der Rohre gibt (je nach Motor). Siehe hier:
  4. Wer will Popcorn? 🍿🍿🍿
  5. Donald_Duc

    50mm Krümmer S4RS

    Flasches Unterforum?
  6. Donald_Duc

    Neuer mit alter M900

    Noch ein Heilbronner, da sag' ich gleich mal herzlich willkommen im Forum. Schöne Ur-Monster hast du da. Wünsch dir allzeit gute Fahrt und nen netten Austausch hier im Forum und vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg 😉
  7. Donald_Duc

    Eure Monster...

    Stimmt, hab's auch grad gesehen, dass das ein anderer Auspuff/Artikel ist. Da sieht man auch dass die Verbindungsrohre nicht/kaum gebogen sind: Dabei sollte es ja eigentlich nicht sonderlich schwierig sein auch diese Verbindungsrohre entsprechend zu biegen... Auf jeden Fall schade für dich. Ich hoffe, du findest ne adäquate Alternative.
  8. Donald_Duc

    Eure Monster...

    Das verwundert mich, da die Töpfe bei Roadsitalia für S2R und S4R unter der selben Artikelnummer (MAG615) laufen und bei mir sind die Krümmerrohre definitiv nach oben gebogen so wie in den Bildern zu sehen: Man kann bei der Bestellung ja auch garnicht zwischen S2Rund S4R wählen. Es würde mich also wundern, wenn es da einen Unterschied geben sollte. Mit wem hast du gesprochen? Hier noch der Link über den ich bestellt habe: https://roadsitalia.de/index.php?route=product/product&path=71_75&product_id=519 PS: Grad erst gesehen, dass du ja eine RS hast... da könnte es natürlich anders sein. Kann ich nix dazu sagen aber das Forum gibt evtl. Auskunft:
  9. Donald_Duc

    Eure Monster...

    Den Preis nicht zu vergessen... Und falls du immer noch am überlegen bist: Hier noch paar Bilder von meiner Kiste:
  10. Donald_Duc

    Eure Monster...

    Tolles Moped!!! Die Thunder-Töpfe hab' ich auch an meiner S2R dran und muss immer wieder feststellen, dass die sich ausgesprochen gut machen! Schon mal über eine Heckverkürzung nachgedacht? Das würde sie vollends abrunden (IMHO).
  11. Donald_Duc

    Sämtliche Teile für Monster 1100S

    Die Thunder sind geil! Schön kompakt und bulliger Sound!!! Machen sich gut an der Monster.
  12. Donald_Duc

    Helm HJC RPHA Jet, anthrazit-metallic, Größe M

    Ich glaube, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen und du wolltest den Link hier posten: https://www.ebay.de/itm/HJC-RPHA-JET-Grose-M-anthrazit-metallic/382592731481?hash=item59144dc959:g:ddwAAOSwvl9bxKP4:rk:2:pf:0
  13. Hallo zusammen, ich brauch ein paar neue Schriftzugaufkleber für meinen Tank. Wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit MIBOTEC gemacht hat. Soll dieser hier werden in Weiß für ne schwarze S2R 1000: https://www.mibotec.de/shop/product_info.php?products_id=158 Taugen die was? Von der Produktbeschreibung her liest es sich ganz gut und Preis ist ja auch fair. Wäre trotzdem um mögliche Erfahrungen dankbar. Grüße Alex
  14. Donald_Duc

    Zeigt her Eure Zweitmotorräder

    Du machst mich fertig!!! *NEID!!!*
  15. Donald_Duc

    Lenkerumbau S2R 1000

    Bestimmt auch noch interessant (auch wenn's da um ne 1100er und nicht die S2R geht): https://monster1100evo.wordpress.com/2016/09/11/lenker-lsl-xn1/
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.