Jump to content

Tool

Members
  • Content count

    816
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Tool last won the day on September 11

Tool had the most liked content!

Community Reputation

68 Excellent

About Tool

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Name
    Gernot
  • Wohnort
    Kreis Darmstadt
  • Motorrad
    Monster 1000S i.e.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tool

    Der sicherste Motorradhelm...

    Ja. Jetzt versuchen Andere, die Helme unter gleichem Markennamen in ausreichender Anzahl an den Mann zu bringen. Ich wünsche den Leuten viel Glück, glaube aber nicht, dass sich das Konzept in absehbarer Zeit durchsetzt. EDIT: Wenn die nach D liefern, darfst Du den Helm hier fahren. Auch, wenn er "nur" nach DOT zertifiziert ist.
  2. Tool

    Monster aus Kassel

    Und beim Moped fotografieren immer schön in die Knie gehen. Von oben fotografiert sehen alle aus wie Kinderspielzeuge.
  3. Tool

    Zukunft der 1200er Monster

    Zeit, das Profil zu ändern.
  4. Tool

    Rücklicht mit integrierten Blinker

    Keine Ahnung, was er mit seinem Heck vorhat.
  5. Tool

    Zukunft der 1200er Monster

    Gibst Du dafür Deine S4RS weg?
  6. Tool

    Rücklicht mit integrierten Blinker

    Oder etwas in der Art. Mindestabstand 180mm. https://www.kellermann-online.com/detail/index/sArticle/185/sCategory/307
  7. Tool

    Kühlflüssigkeitsleitungen

    Luftkühlung ist die bessere schönere Lösung 😉
  8. Tool

    M 900 , Sachen gibt's

    Die geistert seit Jahren auf der Walzwerk Homepage herum. Will aus unerfindlichen Gründen niemand kaufen. Der Walz ist, zu Unrecht, größenwahnsinnig. Dann nähme ich lieber diese für das Geld. http://www.paton.it/en/paton-s1-r-lightweight/
  9. Tool

    Neue Streetfighter im Anmarsch!

    Es kann nur einen geben. 👿
  10. Tool

    Schnittig

    Würde Dir auch Spaß machen. Kannste ruhig zugeben.😉
  11. Tool

    Schnittig

    und für jeden großen und kleinen Fan etwas dabei. https://www.motorradonline.de/motorradzubehoer/kiddimoto-kinderlaufmotorrad-holz-motogp-style.360627.html
  12. Tool

    Paketdienst

    DHL sind bei uns die Besten. Email, SMS, Push-Service. Lückenlose Nachverfolgung. Packstationen. Wunschnachbar, Wunschablageort, Lieferung in die Filiale. Nette Fahrer. Man kennt sich schon. Sicher geht da auch mal was schief. Aber nur ganz selten. Bin immer froh, wenn ein Händler mit DHL verschickt. GLS funktioniert auch prima, wenn man zu einem deren Partner schicken lässt.
  13. Tool

    Paketdienst

    Welcher Kurierdienst war's denn? Lass mich raten: DPD
  14. Tool

    Ölverlust M600

    27.000 sind erstmal nicht viel. Gibt Beispiele mit über 100.000, sogar 200.000 KM. Meine hat jetzt über 40.000, wird 1x jährlich gewartet. War noch nie was dran. Dass Ducatis so anfällig und unzuverlässig sind, ist ein Märchen. Die Zweiventiler sind wie Taktorenmotoren.
  15. Tool

    Ölverlust M600

    Vielleicht war einfach zuviel Öl drin und die DIVA hat sich dessen entledigt. Mach mal alles sauber, lass den Ölstand so, wie er jetzt ist und beobachte das Ganze mal. Meine 1000er braucht quasi Null Öl. Ölstand ist bei etwa dem halben Schauglas. Eher etwas darunter.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.