Jump to content

Carnivore

Members
  • Content count

    47
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About Carnivore

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday March 10

Personal Information

  • Name
    Jens
  • Wohnort
    Heidelberg
  • Motorrad
    Monster 1200 2016

Recent Profile Visitors

355 profile views
  1. Carnivore

    Fremd gegangen

    Triumph baut super Motorräder aber ich werde mit dem Design einfach nicht warm. Muss imer an untenstehendes Bild denken wenn mir eine entgegenkommt :| Vielleicht ändert sich meine Geschmack irgendwann, dann wäre Triumph eine echte Alternative. Bin öfter bei nem MV Händler und die Brutale hat schon was....
  2. Auch von mir gute Besserung, schnelle Genesung und alles Gute
  3. Grad gekauft....wird wohl Ärger geben 🙈
  4. Carnivore

    MotoGP

    Jup, bekomme auch kein ServusTV......schlechte Nachricht
  5. Carnivore

    100 meter gefahren und schon das erste Problem

    Gestern 6km zum Händler (mit einigen Ampeln und Regen ): 2x neutral gefunden Nach der Inspektion und Kupplung entlüften: N geht auch kalt rein Der Schleifpunkt liegt nun aber deutlich später was mich sehr überrascht hat, bin wie ein Fahrschüler vom Hof gezuckelt
  6. Hallo Dirk, konntest du deine Testphase abschließen? Eingetragen bekommt man diesen (oder andere) Quickshifter bei einer Monster 1200 MJ 2016 ja nicht?! Also Verlust der ABE mit allen versicherungstechnischen Gefahren. Hat von euch jemand Erfahrungen mit TÜV/Polizei/Versicherung gemacht? Gruß Jens
  7. Carnivore

    Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

    Noch ein Heidelberger, wir werden ja immer mehr Herzlich willkommen im Forum
  8. Carnivore

    Hallo aus dem Raum Heidelberg

    Heidelberg Willkommen im Forum
  9. Bin von Dienstag Abend bis Donnerstag Mittag in Bologna. Leider ohne Tagesfreizeit um mal bei Ducati vorbezuschauen Hotel ist direkt am Bahnhof....wenn da ein Ducati Shop ist werd ich wohl Kohlen lassen.
  10. Carnivore

    Der Montageständer-Thread

    60Nm ist auch bei der Monster 1200 die Antwort (die 85Nm im Video von Bursig sind ein Fehler) Dann werde ich heute Abend mal schrauben...
  11. Carnivore

    Der Montageständer-Thread

    Richtig, ist der Motorhaltebolzen und er geht nach Demontage und umdrehen dann auch wieder durch. Im Video wird links festgehalten und rechts angezogen, lt. Bursig mit 85Nm. Im Duc-Store steht: "Mutter der Befestigung der Fußrastenhalterplatte und des Heckrahmens am Motor = 60 Dies müsste es doch sein? Da es als Fahrsicherheitsrelevant gekennzeichnet ist wäre ich gerne sicher.
  12. Carnivore

    Der Montageständer-Thread

    Guten Morgen, heute Abend geht es an die Montage des Bursig Zentralständers. Ein Punkt ist mir unklar: Das Anzugsdrehmoment wie auf dem Bild markiert (Bursig schreibt 85, in der Übersicht im Duc-Store hätte ich 90 rausgelesen oder sind es doch die 60NM von der linken Seite?). Kann mir wer helfen? Beste Grüße Jens
  13. Bursig Zentralständer, BC Duetto Ladegerät mit DDA Adapter und TomTom Rider 420 in den vergangenen drei Tagen bestellt
  14. Carnivore

    Navi-Anschluss an Monster 1200 Baujahr 2017

    Falls noch wer ein Navi sucht, gibts heute für 224€ bei Amazon: TomTom Rider 420 Navigationsgerät (Cleveres Display, Karten-Updates, Europa 48 Länder, Traffic-Update, Radarkameras, Freisprechen) schwarz Hab zugeschlagen, das Teil reicht mir aus (kommt aber nicht an die Duc) Gruß
  15. Carnivore

    WDW 2018

    Hmmm, gerade festgestellt das ich zu der Zeit zufällig Urlaub eingetragen habe. Vielleicht vom geplanten Urlaub in AT nach Misano fahren?!?
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.