Carnivore

Members
  • Content count

    38
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About Carnivore

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday March 10

Personal Information

  • Name
    Jens
  • Wohnort
    Heidelberg
  • Motorrad
    Monster 1200 2016

Recent Profile Visitors

192 profile views
  1. 60Nm ist auch bei der Monster 1200 die Antwort (die 85Nm im Video von Bursig sind ein Fehler) Dann werde ich heute Abend mal schrauben...
  2. Richtig, ist der Motorhaltebolzen und er geht nach Demontage und umdrehen dann auch wieder durch. Im Video wird links festgehalten und rechts angezogen, lt. Bursig mit 85Nm. Im Duc-Store steht: "Mutter der Befestigung der Fußrastenhalterplatte und des Heckrahmens am Motor = 60 Dies müsste es doch sein? Da es als Fahrsicherheitsrelevant gekennzeichnet ist wäre ich gerne sicher.
  3. Guten Morgen, heute Abend geht es an die Montage des Bursig Zentralständers. Ein Punkt ist mir unklar: Das Anzugsdrehmoment wie auf dem Bild markiert (Bursig schreibt 85, in der Übersicht im Duc-Store hätte ich 90 rausgelesen oder sind es doch die 60NM von der linken Seite?). Kann mir wer helfen? Beste Grüße Jens
  4. Bursig Zentralständer, BC Duetto Ladegerät mit DDA Adapter und TomTom Rider 420 in den vergangenen drei Tagen bestellt
  5. Falls noch wer ein Navi sucht, gibts heute für 224€ bei Amazon: TomTom Rider 420 Navigationsgerät (Cleveres Display, Karten-Updates, Europa 48 Länder, Traffic-Update, Radarkameras, Freisprechen) schwarz Hab zugeschlagen, das Teil reicht mir aus (kommt aber nicht an die Duc) Gruß
  6. Hmmm, gerade festgestellt das ich zu der Zeit zufällig Urlaub eingetragen habe. Vielleicht vom geplanten Urlaub in AT nach Misano fahren?!?
  7. Feierabendrunde und das oben beschriebene Problem ist aufgetreten. Also morgen zum Händler. Danke Monstercafe
  8. Kann ich brauchen, Deal Fliege am Samstag in Urlaub. Ne Chance das wir das noch abgewickelt bekommen?
  9. Hab den CRA3 nun ca. 400km drauf und selbst für einen relativen Fahranfänger wie mich (insgesamt knappt 10.000km) ist es für mich ein himmelweiter Unterschied zum Diablo Rosso II. Das Motorrad fühlt sich leichter und agiler an, Vertrauen ist sofort da.
  10. Ich komme gerade vom Händler und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Rosso 3, 190/55 nur hinten (vorne ist noch ok): 180 Euro Montage: 50 Euro (je Rad!) Das hätte 230 Euro nur für das Hinterrad gemacht. Ist mein erster Reifenwechsel überhaupt aber der Betrag kam mir zu hoch vor, daher nochmal informieren.
  11. Nach knapp 2h Regenfahrt ist die Kombi schön sauber.......
  12. Grad an dem WE kann ich nicht. /sad
  13. Endlich wieder MotoGP, hat was gefehlt
  14. Willkommen im Forum und Gruß aus Heidelberg
  15. Grad den Samstag kann ich leider nicht