Carnivore

Members
  • Content count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About Carnivore

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday March 10

Personal Information

  • Wohnort
    Heidelberg
  • Motorrad
    Monster 1200

Recent Profile Visitors

149 profile views
  1. Kann ich brauchen, Deal Fliege am Samstag in Urlaub. Ne Chance das wir das noch abgewickelt bekommen?
  2. Hab den CRA3 nun ca. 400km drauf und selbst für einen relativen Fahranfänger wie mich (insgesamt knappt 10.000km) ist es für mich ein himmelweiter Unterschied zum Diablo Rosso II. Das Motorrad fühlt sich leichter und agiler an, Vertrauen ist sofort da.
  3. Ich komme gerade vom Händler und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Rosso 3, 190/55 nur hinten (vorne ist noch ok): 180 Euro Montage: 50 Euro (je Rad!) Das hätte 230 Euro nur für das Hinterrad gemacht. Ist mein erster Reifenwechsel überhaupt aber der Betrag kam mir zu hoch vor, daher nochmal informieren.
  4. Nach knapp 2h Regenfahrt ist die Kombi schön sauber.......
  5. Grad an dem WE kann ich nicht. /sad
  6. Endlich wieder MotoGP, hat was gefehlt
  7. Willkommen im Forum und Gruß aus Heidelberg
  8. Grad den Samstag kann ich leider nicht
  9. Klar war es Weltklasse Rossi noch mal siegen zu sehen aber insgesamt war mit der Hype um die "46" zu viel. Gefühlt 75% der Besucher liefen in Rossi Merchandise rum (Nr. 2 war Marquez, dann lange gar nix), aufm Zeltplatz genauso. Wäre nichts für mich! Am ganzen Wochenende hab ich genau zwei Leute in Lorenzo Merchandise gesehen. Ein junges, ausgesprochen hübsches, Mädel und einen Kerl. Lorenzos Stand war fast immer komplett leer und am Stand nebendran volle Hütte. Wollte noch Fotos davon machen aber auch was kaufen nur um meinem Kumpel damit auf die Nerven zu gehen War mein erstes Rennwochenende und definitiv die Reise wert.
  10. Noch wer in Assen am Start?
  11. Gruß aus HD und viel Spaß mit der M5
  12. Obwohl es mein Vorschlag war kann ich am 24igsten nun doch nicht Wenigstens ist MotoGP in Assen die Alternative, kurzfristig Karten bekommen
  13. Bin gerne dabei nur müssen wir einen Termin finden. Ich werfe mal den 24.06. in den Raum
  14. Heute 400km runtergerissen... Am Mittag in den Odenwald mit leichtem Regen. War nix, Kumpel hat sein Mopped dann daheim abgestellt. Ich hatte aber weiterhin Lust Nachmittag bei Neustadt in den Pfälzerwald und durch Zufall am mir bisher völlig unbekannten Johanniskreuz vorbeigefahren. Wilde Rasereien an der Ecke...Polizei bei Elmstein war schwer beschäftigt als ich vorbeifahren durfte. Über Lautern dann durch die Käffer wieder nach HD.
  15. Da der Thread gerade oben ist: Meine 1200 wurde seit einer Woche nicht mehr bewegt. Gasgriffsensor nach 2400km defekt und Ducati hat wohl Lieferprobleme. Morgen zum Händler, mal sehen was passiert...