Jump to content

ducfram

Members
  • Content count

    509
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

ducfram last won the day on March 19 2017

ducfram had the most liked content!

Community Reputation

207 Excellent

About ducfram

  • Rank
    Yoda

Personal Information

  • Name
    Dani
  • Wohnort
    Maribor
  • Motorrad
    Pikes Peak

Recent Profile Visitors

1,032 profile views
  1. ducfram

    Unterschied Monster 1200 S und R

    Also ich lese da zwischen den Zeilen, das wir alle die wir so hier sind und nicht auf dem Hinterrad durch die Kurve fahren, kauft euch einen Roller und hört auf euch mit den Mopeds für Erwachsene zu spielen. Gruss an alle Zweiradkurvendurchfahrer. Dani
  2. ducfram

    Monster 1200S Bremsbeläge wechseln

    1. Was hat das mit den Bremssätteln zu tun 2. Wer ist da jetzt der Stressmacher
  3. ducfram

    Getriebe hängt im 5. und 6.Gang fest

    Wahrscheinlich die Rückholfeder gebrochen, versuche den Ganghebel per Hand in die Mittelstellung zu bringen und dan runter zu schalten
  4. Hallo Rocky Hatten zwar beim Motorrad dieses Problem noch nicht, aber bei diversen BMW Kfz, da waren die Bremsleitungen hinüber, es hatten sich in der Bremsleitung der Gummi vom Gewebe gelöst und sich dadurch der Querschnitt verkleinert. Dadurch war das Bremspedal härter und die Bremskolben gingen nicht mehr ganz zurück. Dani
  5. ducfram

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Glückwunsch, du hast Geschmack, jetzt noch die Termignoni Racing von der Streetfighter drauf, ist schön kurz und hat alle E-Nummern, 43Zahnkranz mit 110 Kette, schon ist Sie Perfekt. Dani
  6. Kannst du auch vom Schwarzen einen link reinstellen, wäre super. Dani
  7. Alle meine Werkzeuge gehen mit 8 Bar, der Druck ist schon OK, wichtiger ist die Luftmenge l/min. Dani
  8. ducfram

    (Hydraulik) Kupplung kuppelt nicht aus

    Allerdings solltest du dann auch einen gewissen leerweg am Kupplungshebel haben.
  9. ducfram

    (Hydraulik) Kupplung kuppelt nicht aus

    So wie du es beschreibst, musst du nur entlüften,dabei kannst du auch gleich die Flüssigkeit auswechseln. Dani
  10. ducfram

    Dinge die Euch gerade nerven !

    Ja wenn alle Engel Flügel hätten, bräuchtest du keine Monster. Der gleiche Spruch wie wenn Schweine fliegen könnten, bräuchte die Polizei keine Hubschrauber.
  11. ducfram

    Conti RoadAttack 3

    Und das ist das einzig wahre, jeder wie er mag und kann. Denn die Leute, die sich am meisten über sogenannte Angststreifen und dergleichen lustig machen, hängen dann am Wochenende in der Leitplanke. Nix für ungut. Dani
  12. ducfram

    MotoGP

    Da bin ich ganz deiner Meinung, aber in der heutigen Zeit ist im Spitzensport kein Platz für Fairplay, ist leider so, Ellenbogen raus und durch. War zu Schuhmachers zeiten nicht anders, es geht einfach um zuviel Kohle.
  13. ducfram

    MotoGP

    MM93, der beste Fahrer und das grösste Arschloch. Aber um der Erfolgreichste zu sein, muss Mann so sein. Ich seh das in anderen Sportarten auch. Dani
  14. Hab vorne das 15er drin gelassen und dafür hinten das grössere Supersprox und eine 110 Kette, Termignoni Racing von der Streetfighter ( ist viel kürzer ) mit Mapping und gut ist. ( und alles eingetragen, da die Termi von der Streetfighter eine E-Nummer hat. Dani
  15. Das habe ich allerdings nicht vor. Pani für den Kringel und die kurzen bis mittellangen LS-Ritte, Monster als Diva für fast alles, Multi für die zweisamen Momente und die langen Tiefflüge mit den goldgeflügelten Brummifahrern unter den Kollegen. War ja nicht ganz freiwillig. Dani
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.