ducfram

Members
  • Content count

    408
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

ducfram last won the day on March 19

ducfram had the most liked content!

Community Reputation

159 Excellent

About ducfram

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Dani
  • Wohnort
    Maribor
  • Motorrad
    Pikes Peak

Recent Profile Visitors

616 profile views
  1. Ist leider schon etwa 25 Jahre her, das ich in der Gegend unterwegs war, aber nächstes Jahr bestimmt wieder und würde gerne mal bei dir vorbei schauen, wen ich darf. gruss Dani
  2. Konnte nicht anders, musste bei - 35% einfach zuschlagen.
  3. Waren heute in Laibach/Ljubljana. Unser hat ein kleines Fest zum Saisonabschluss gemacht. -25% bis 35% auf alles.
  4. Bin gestern Abend noch durch die Staiermark getourt, wenn die Sonne weg ist werden die Finger doch etwas klamm. Allles gute mit der neuen Wohnung. Dani
  5. Hallo Erwin, ich hat so Dinger noch nie und bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht, wie sie den funktionieren auch bei dickeren Handschuhen. gruss Dani
  6. Tolles Bike, damit wird der Winter kurzweilig, den schrauben ist fast so schön wie fahren.
  7. Hallo Manuela Auch von mir ein herzliches Willkommen im Cafe, meine Frau ist ganz angetan von deinen Blümchen. Dani
  8. Hi Andy, warst im Tunnel ohne Licht unterwegs. Dani
  9. Auch von mir ein willkommen
  10. Heute nochmal bei 20 grad die Umgebung vom Poherje genossen. Ohne DVT
  11. Heute eine Operation am offenem Herzen getätigt, da seit 2 Tagen ungewöhnliche Geräusche aus dem Motor zu hören waren, ein unangenehmes Rasseln beim Gas wegnehmen. Nach gestrigen grübeln mal die linke Seite zerlegt, zuerst nichts feststellbar (man denkt ja gleich das schlimmste, Lagerschaden usw) dan doch gemerkt, das sich der Stator der Lima gelockert hat und zeitweise das Schwungrad daran kam.
  12. Also ich habe keine Dani
  13. Ja unsere Köpfe sind schon verschieden, haben wollte ich unbedingt einen Shoei, aber der reist mir jedesmal die Ohren ab, hab übrigens anliegende Ohren. Bin jetzt beim Schuberth S2 und AGV K5S gelandet, passen beide hervorragend. Dani
  14. Die D-Kennzeichnung ist für Ducati, soll "angeblich" steifere Flanken haben. Hab auf der Monster mit und ohne "D" gefahren, einen unterschied habe ich nicht gemerkt, aber wahrscheinlich liegst an mir. Das mit der Reifenfreigabe kommt auch alle 14Tage, Gott sei Dank haben wir hier diese Probleme nicht, ich mach drauf, was mir am besten taugt. Im endeffekt, wenn der Reifen nirgendwo steht, was sollen dann irgendwelche Freigaben. Dani
  15. Ich hab gestern auch noch ein paar Runden mit der Multi gedreht und habe nun ein altes Moped.