ducfram

Members
  • Content count

    456
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

ducfram last won the day on March 19

ducfram had the most liked content!

Community Reputation

180 Excellent

About ducfram

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Dani
  • Wohnort
    Maribor
  • Motorrad
    Pikes Peak

Recent Profile Visitors

731 profile views
  1. Ich rücke auch am Freitag an, den SA und SO ist das reinste Chaos. Wenn möglich und gewünscht könnten wir hier vom Cafe einen Zeitpunkt und Ort auf der Imot für einen kleinen Plausch vereinbaren. Dani
  2. Bestellt und bezahlt, auch in Dollar. Dani
  3. Willkommen im Cafe, auf das die Tage wieder länger werden. Dani
  4. Willkommen im Cafe, wobei das mit dem ein Stück doch ein evolutionärer Schritt ist. Dani
  5. Biete hier meinen Adapter mit Rahmenhülse für den Zentralständer von Constands für die 821 Monster an. Neupreis im Moment 99,99€. Preisvorstellung 45€ + Versand
  6. Willkommen im Cafe , Tito. Der Name ist mir irgendwie sympatisch. Dani
  7. Mittlerweile kenne ich schon die Werbung in den diversen Zeitschriften auswendig und wenn ich beim Fenster rausschaue wirds nicht besser.
  8. Und wer nur dämliche Sprüche ablassen kann, sollte das vielleicht auch wo anders tun.
  9. Willkommen im Cafe und viel Spaß. Dani
  10. Hi Michl, ich fühl mich zwar nicht angesprochen, aber trotzdem Danke und ist angenommen. Und du hast Recht. Dani
  11. Auch von mir ein Willkommen im Cafe und viel Spaß. Dani
  12. Hallo Tien, perfekte Arbeit mit toller Beschreibung und tollen Bildern, ist im WHB vom Hersteller bestimmt nicht so gut beschrieben. Dani
  13. Auch von mir ein Willkommen im Cafe. Dani
  14. Auch von mir ein Willkommen im Cafe Dani
  15. keine ahnung was dieses blöde gewäsch jetzt soll. usw Hallo Äxl56 Innerhalb eines Themas schaffst du es gleich mehrere Mitglieder hier im Forum zu beleidigen und nieder zu machen, die dir meiner Ansicht nach normale und auch umfassende Antworten auf deine Frage geben, die wiederum ein Schrauber mit vierzig Jähriger Erfahrung überhaupt nicht stellen braucht. Wollte das mal loswerden, den eigentlich gehts mir auch am Arsch vorbei, wie du deine Schraube anziehst. Dani