Jump to content

Zepfm

Members
  • Content count

    252
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About Zepfm

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Name
    Christian D.
  • Wohnort
    Oberösterreich
  • Motorrad
    Ducati Monster EVO 1100,Bj 2011, Suzuki RV 90

Recent Profile Visitors

1,304 profile views
  1. Sehr schöner Bericht, freue mich auf mehr! Lg.Christian
  2. Zepfm

    Frage zu Grande Alpes

    Wir haben ebenfalls 4,21 Euro bezahlt (was die franzosen dafür alles wissen wollen ist unglaublich) Bin jetzt noch zwei wochen in Kroatien familienurlaub und hoffe das die Plakette dann im postkasten liegt wenn ich wieder nach hause komm...bevor halt der richtige urlaub losgeht?
  3. Zepfm

    Dainese Ducati Lederjacke gr.52

    Preis Update...350 Euro
  4. Zepfm

    Frage zu Grande Alpes

    Unglaublich.... sehr unsympathisch!?! sieht so aus als ob bisher nur größere Städte betroffen sind, werd das morgen mal genauer checken, danke für den Hinweis! Alternativ Urlaub (Sardinien)wieder einen Schritt näher...und ich dachte die tour de France ist heuer ein problem...auf was man alles achten muß?
  5. Zepfm

    Frage zu Grande Alpes

    Warum??? Wie hilft mir eine Handy app beim Motorradlfahren?
  6. Zepfm

    Frage zu Grande Alpes

    Servus zusammen, Wir werden uns zu dritt (2×Monster 1100evo,1×Ktm Superduke R)ab 19. Juli vom Genfer see nach Monaco und wieder zurück durch Frankreich kämpfen. Route steht ungefähr, hätte aber noch ein paar kleine Fragen! Wohnt jemand höhe Martigny bzw. weiß jemand wo man für 8 Tage einen Kleinbus Renault Trafic stehen lassen kann?(ev. Hotel, Bekannte...) Wie scharf wird den der sch???Tempo 80 kontroliert? Gibt es da schon Erfahrungen....und ist das französische Gesetz auch so übertrieben teuer wie in der Schweiz? Reisebericht folgt natürlich, wenn das Wetter nicht mitspielt ist wieder einmal Sardinien unsere Alternative... MfG.Christian
  7. Zepfm

    Dainese Ducati Lederjacke gr.52

    Joup, mit dem hab ich auch nicht gerechnet...
  8. Zepfm

    Dainese Ducati Lederjacke gr.52

    Servus zusammen, Ich verkaufe eine neue Dainese Ducati Lederjacke "Isle of man" in der Größe 52! Wir haben diese Jacke einen Freund zum 40igsten Geburtstag gekauft, leider ist die Jacke nicht so gut angekommen wie gedacht und daher wird sie wieder hergegeben! Die Jacke ist ungetragen, braun/schwarz und denkt an den Ducati Sieg 1978 auf der "Isle of man 1978"! Verkaufspreis 400 Euro Ich hoffe es kann sich jemand dafür begeistern!!!
  9. Zepfm

    es monsteRt wieder:)

    Servus aus Österreich, tolle Vorstellung! ! Ich bin sehr neugierig auf deine Urlaube und würde mich freuen wenn du jede deiner längeren Ausfahrten möglichst ausführlich revuepassieren lässt! ! Haben ja einen eigenen Thread dafür! Mfg.Christian
  10. Packmaß wird vermutlich um einiges größer sein als die gängige Regenhaut? Mfg.Christian
  11. Zepfm

    Mit der Duc in der Schweiz

    Sehr schön, Respekt vor deiner Beifahrerin! ! So eine "Monster-Tour" auf einer Duc hinten mitfahren zeugt von Leidfähigkeit, Hut ab!! Wünsche mir noch ein paar Fotos mehr, würde das "mitfahren im Kopf"erleichtern! Danke für s' teilhaben lassen! Mfg.Christian
  12. Zepfm

    Zeigt her Eure Felgenrandaufkleber

    Erfrischend! Jetzt noch ein "corse - Design" passend zum Felgenbett-aufkleber dann bekommst alle fünf Daumen...oder wieviele ich halt hab! (Gibts für die neueren Monster eigentlich andere Dekors?)
  13. Zepfm

    Zeigt her Eure Felgenrandaufkleber

    Würde gerne auchdie andere Seite der Felge (mit Felgenbett-aufkleber) sehen und ein Gesamtbild deiner Monster! Lg.Christian
  14. Zepfm

    Tankpads

    Zusätzlich noch das Tankpad mit einen Föhn aufheizen damit es schön weich wird dann legt es sich geschmeidig um deinen Tank ! Lg.Christian
  15. Zepfm

    Was tragt ihr auf der Monster?

    [emoji23] jo, genau dafür hab ich wenig geduld ! (Und mit wenig meine ich "keine")
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.