Teddy

Members
  • Content count

    50
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Excellent

About Teddy

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • Name
    Jürgen
  • Wohnort
    Moers/Niederrhein
  • Motorrad
    Monster 1200

Recent Profile Visitors

323 profile views
  1. Jahaa... ich weiß 😉....hab ja auch "bei" geschrieben....(in Erinnerung an die zuletzt geschlossene Zeche in unserer Region 😔) Ne, Oli, das hätte sich wirklich nicht gelohnt.....war nicht lange unterwegs
  2. Kleine Feierabendrunde am Niederrhein........Landmarke "Das Geleucht" bei Kamp-Lintfort...... Glückauf!
  3. Genau!!!😎👍🏼
  4. Witzig! Genau bei dieser Szene hatte ich auch daran gedacht das zu posten......😎💪🏻
  5. Hi, tut mir leid mit deiner 821. Bin zwar kein Techniker, aber ich glaube auch nicht, dass es an der ausgehangenen Klappe liegt, sonst wäre es wahrscheinlich auch schon jemanden anderen passiert. (Gibt ja den einen oder anderen, der das glaube ich auch hier im Club gemacht hat ) Wäre ja aber einmal interessant zu erfahren, bei welchem "Freundlichen " du angefragt hast. Finde diese Reaktion des Händlers nämlichen ebenfalls unverschämt.
  6. Hab eine recht filigrane Brille. Deshalb damals direkt Klapphelm C3 Schuberth gekauft. Gibt zwar schickere Nichtklapphelme, hatte aber keinen Bock auf nerviges Theater bei jedem Helm aufsetzen. Gruß Jürgen
  7. Wunderschön. Da ist es damals um mich geschehen .....und hat nur 22 Jahre gebraucht bis ich mir meinen Traum erfüllt habe.
  8. Bei meiner 1200er Mj 2014 ist der Spalt auch links. An der Gasgriffseite hab ich das eigentlich noch nicht gesehen. Wenn du beim Chris von Desmoworld z.B. die Evo 6 Lenkerendkappen bestellst, hast du die Möglichkeit, diesen Spalt mit der nötigen Tiefe mit der Kappe auszugleichen. Ich habe so meine Lenkerendspiegel verbaut und mit der Kappe den Spalt ausgeglichen.
  9. War doch naheliegend.....wegen der "Diesel" Monster 😂😂😂
  10. ...Seelenvibrator gefällt mir 😉👍🏼
  11. So, Shirt und Hose sind heute angekommen. Danke für die Tipps ; insbesondere in puncto Größe! Passt alles super. Seh zwar aus wie Spiderman für Arme und habe definitiv ab nächste Woche einen bzw. mehrere Termine mit meinen Joggingschuhen, aber die Sachen fühlen sich gut und wertig an. Und Dank der tollen Temperaturen hier am Niederrhein 🙄 haben die Sachen morgen direkt Premiere....sofern sie bis morgen Vormittag trocken sind 😉
  12. Jup.....der Oli hat ja schon einen Treffpunkt in Dinslaken oder Xanten genannt. Wäre cool 😎 👍🏻
  13. Schönes Bike 👍🏻 Viel Spaß damit.....aber der ist ja garantiert
  14. Danke für den Tipp Hab ich gleich bestellt Gruß Jürgen
  15. Stimmt Andi Mehr ist die Originalversion nicht als eine Cockpitverkleidung. Gruß Jürgen