Teddy

Members
  • Content count

    60
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

30 Excellent

About Teddy

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • Name
    Jürgen
  • Wohnort
    Moers/Niederrhein
  • Motorrad
    Monster 1200

Recent Profile Visitors

372 profile views
  1. Wat nen geiles Mopped mit nen Mörder Auspuff😉
  2. Das wäre dann mein bescheidener Beitrag 😎
  3. Schöne und selten getragene Motorradjacke der Firma Rev‘it. Sie hat Protektoren an den Schultern sowie Ellenbogen und kann über einige Reißverschlüsse im Sommer gut belüftet werden. Des weiteren verfügt die Jacke noch über ein herausnehmbares Thermofutter und ist wind- bzw. wasserdicht. Sehr gepflegter Zustand. Weitere Beschreibung siehe hier: http://www.ducati-performance.net/Ducati-Stoffjacke-Tour-14-Revit-schwarz-Herren-Motorradjacke Preis 235 Euro inkl. Versand
  4. Also wenn du mal am Niederrhein sein solltest, kannst du auch gerne bei mir einen Soundcheck machen 😎
  5. Bei kommt nix wenn anklickt
  6. Hmm....den hab ich glaube ich auch. Sieht zumindest genauso aus. Bin aber nicht sooo damit zufrieden. Ist doch ein wenig fummelig die Bella damit aufzubocken. Wie klappt das bei dir?
  7. Sieht klasse aus und schön in Szene gesetzt 👍🏻
  8. Also „Der Imperator“😬 Hmmm.... mutig du sein musst...😎
  9. Jahaa... ich weiß 😉....hab ja auch "bei" geschrieben....(in Erinnerung an die zuletzt geschlossene Zeche in unserer Region 😔) Ne, Oli, das hätte sich wirklich nicht gelohnt.....war nicht lange unterwegs
  10. Kleine Feierabendrunde am Niederrhein........Landmarke "Das Geleucht" bei Kamp-Lintfort...... Glückauf!
  11. Genau!!!😎👍🏼
  12. Witzig! Genau bei dieser Szene hatte ich auch daran gedacht das zu posten......😎💪🏻
  13. Hi, tut mir leid mit deiner 821. Bin zwar kein Techniker, aber ich glaube auch nicht, dass es an der ausgehangenen Klappe liegt, sonst wäre es wahrscheinlich auch schon jemanden anderen passiert. (Gibt ja den einen oder anderen, der das glaube ich auch hier im Club gemacht hat ) Wäre ja aber einmal interessant zu erfahren, bei welchem "Freundlichen " du angefragt hast. Finde diese Reaktion des Händlers nämlichen ebenfalls unverschämt.