Teddy

Members
  • Content count

    83
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

49 Excellent

About Teddy

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • Name
    Jürgen
  • Wohnort
    Moers/Niederrhein
  • Motorrad
    Monster 1200

Recent Profile Visitors

462 profile views
  1. Na toll.....
  2. Standesgemäße Hosenträger 😎🇮🇹 Damit die Lederbuxe nicht rutscht Mit extra starken Clips 😉
  3. Ja, ich 🙈 Also die Passform war -zumindest bei meinem- eher ne 4-. War ein Gewürge. Habe es zwar hingekriegt, aber musste auch an der Passform nachfeilen. Vielleicht habe ich aber auch ein Montagsteil erwischt. Ich würde das Teil heute sofort wieder zurücksenden, wenn es nicht direkt passt. Ich hatte leider seinerzeit schon zu viel daran rumgefummelt Aber ich meine, dass hier in diesem Thread schon darüber geschrieben wurde. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben 👍🏼
  4. Hi könnte der von RoMatech sein https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F312062860242
  5. W2Ride-T war im Angebot bei FC Moto 👍🏻
  6. Danke Johannes. 👍🏻 Ich glaube, dass ich dann mal angreifen werde. Kann ich direkt auch meinen neuen Heizlüfter in der Garage ausprobieren 😃
  7. Geiler Bericht 👍🏼
  8. Hallo zusammen, ist der Umbau auf Dragbar (mit Risern) schwierig? Hab’ die Teile zu Hause liegen und frag‘ mich, ob ich das nicht selbst hinkriege. Bin jetzt handwerklich nicht unbegabt möchte aber auch keinen Fehler machen. Worauf muss man achten, braucht man besonderes Werkzeug..etc ? Fahre zwar eine 1200er Bj 2015, dürfte sich aber zur 2017 nicht so stark unterscheiden. Danke für eure Infos
  9. Und ich möchte hinzufügen, dass ich mich nur mit einem Monsterfahrer in Xanten aufm Kaffee treffe 😃😉 Zumindest kann sich derjenige glücklich schätzen, der mal Vader übernimmt. Möge es aber noch ein Weilchen dauern
  10. Nein, leider nicht. Nervte mich auch. Hab dann mit Autosol den Krümmer mal ‘ne intensiv Behandlung unterzogen. Wenn man es dann beibehält, hat man bei der Nachbearbeitung nicht mehr ganz so viel Mühe. Mir persönlich macht das aber nicht soviel aus. Solange es danach wieder bling bling macht 😬
  11. Top! Ihr beiden macht es richtig 👍🏻
  12. Komme ja auch aus der Ecke. Vielleicht fährt man ja sich mal über die Füße
  13. Sehr gelungen, Timur. Ich finde (mittlerweile) die Dragbar auch gut und werde es in Kürze an meiner ebenfalls machen. Deine Riser hab ich ja schon 😉 Vielen Dank nochmal, netter Kontakt 👍🏻
  14. Ne oute mich hier als Bad Boy 😃und hab tatsächlich die Blinkfunktion nicht abgeklemmt. Sollte die Rennleitung mal meckern, kann ich es immer noch machen. Der TÜV hat es nicht gemerkt. Egal, zumindest sieht man, dass ich blinke 😉