Jump to content

Manni63

Members
  • Content Count

    87
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Manni63 last won the day on November 8

Manni63 had the most liked content!

Community Reputation

74 Excellent

About Manni63

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 02/10/1963

Personal Information

  • Wohnort
    52152 Simmerath / Rursee
  • Motorrad
    Monster 696 ABS, F650GS Twin

Recent Profile Visitors

542 profile views
  1. Bestellt! Überweisung angeschoben. Freu ....! Ben, Einen herzlichen Dank zur Organisation, der Arbeit die du bereit bist zu übernehmen. Und unserem Sponsor Dirk von italobike performens. Manni
  2. Manni63

    Was plant ihr für das Jahr 2019?

    hier mal ein schön detaillierter Reisebericht eines Users Michael 55 aus einem Reiseforum! http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/viewtopic.php?f=52&t=570&hilit=Mit+de+Familie#p6110
  3. Manni63

    Was plant ihr für das Jahr 2019?

    Genial .... freue mich auf deinen Reisebericht.
  4. Manni63

    " Neuvorstellung ZweiPunktNull...

    Hallo Franky, viel Spaß im Forum! Ist „Buchhalter-Grau“ wirklich die Farbe um lichtscheues Gesindel vom Moped fern zu halten? 😂 Grüße aus der Nord-Eifel Manni
  5. Manni63

    Was plant ihr für das Jahr 2019?

    Gesund bleiben .... ich kann es nicht planen. Ist doch eher einer der Wünsche die man zum Jahreswechel im Kopf hat. Ich „arbeite“ immer noch an der ersten Millionen. Soviel ich mich strecke, mit Arbeit wird es ewig dauern. 😂😂 Aus Verzweifelung plane ich nichts mehr. Scherz beiseite, aber wir haben doch das Glück noch ein wenig Benzin verbrennen zu dürfen / können. Generationen vor uns konnten es nicht; Spätere dürfen es nicht mehr!
  6. Manni63

    Was plant ihr für das Jahr 2019?

    Letzes Jahr war ich mit einem Kumpel in der Normandie. Anfang Mai, gutes Motorradwetter! Dieses Jahr wollen wir in Bretange. Er fährt eine Kawa die alle 170 - 200 km nach einer Zapfsäule schreit. Und das mit max. 125 km/h auf der Bahn. Zur Zeit bauen wir seinen Mercedes Bus als Wohnmobil um. Im Sommer, wenn meine Frau endlich mal Urlaub im Sommer bekommt, soll es noch mal an das französische Mittelmeer gehen. „Campwerk“ Zeltanhänger und natürlich mit drei Mädel (Magyar Vizsla Dorlchen und Bella, dann 11 und 10 Jahre) Ich freue mich wie BOLLE! 14 Tage mal richtig wenig tun müssen. Die Hunde laufen nun locker an der Leine. mal ein Städtetrip, dann aber wieder Ruhe. Rentner sein ist anstrengend! Unsere FeWo macht viel Arbeit ...... kaum Ruhe. Gerade lese ich „Glemseck“, das würde doch mal was...... treffen! Plaudern, leben ....
  7. Schlechtes Wetter, Kälte, Schnee und Salz läßt mich Reiseberichte studieren, Planungen anstellen .... verwerfen. mal schauen! Habt ihr schon was für 2019 geplant? Wo soll es hin gehen? Ducati, oder doch eine „reisetauglichen“ Maschine? Mit der Ducati geht wirklich schon einiges.
  8. Manni63

    Gamer PC's Fachmänner hier?

    Ich bin raus .... habe keine Ahnung! Oliver, viel Glück! Der Kauf eines Poket-bike oder das Heranführen an eine 125 ziger ist sicher einfacher! 😳 Manfred
  9. Also ..... so ein Maschinchen muß in den Kalender; Oktober ..... mein Kalender würde im Oktober beginnen .... und gaaanz lang dauern.
  10. Die Haltung, Blick und die Achsen Moped/Körper sind auf jeden Fall TOP! Ich bin zu feige und fühle mich für sowas zu alt! Aber ich mag sowas...... angefixt von meiner Schrauberwerkstatt fahre ich schon mal mit zur Renne. Und ich sehe immer wieder wie die Jungs nach einem 20 min. Turn, fertig, aber mit breitem Grinsen zur Box rollen. Schön....-
  11. Das ist doch was. Jetzt partiell an der Schärfe drehen, die dunkeln Bereiche etwas aufhellen, die weißen Bereichen abgleichen. Könnte mir schon was vorstellen. jpeg oder raw?
  12. „rocroc“, du machst am besten selber einen Kalender ....😀 persönlich mag ich die Fotos die das Motorrad in Aktion zeigen .....z.b. Das von Spirit-64 oder das erste von Harrynero Und ggf ein Foto, welches das Motorrad „auf Tour“ zeigt, das geht ja ...... mit PACKTASCHE o.ä.. Grüße Manfred
  13. Ja .... purer Zufall! Webseite funkt im Moment nicht. Deshalb dieser link: https://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g1515562-d3484209-Reviews-Musee_de_la_Moto_d_Entrevaux-Entrevaux_French_Riviera_Cote_d_Azur_Provence_Alpes.html#photos;aggregationId=101&albumid=101&filter=7&ff=282399833
  14. 1. Meine Kleine "Prinzipessa! Gegenlicht wollte ich nicht. Also Stativ, Langzeitbelichtung und mit einer Taschenlampe beleuchtet. 2. aus einem privaten Museum Entrevaux / Provence, gefunden im Mai 2018 (will hoffen das ich das darf?)
  15. Manni63

    Zündkerzenwechsel M821

    hallo Jürgen, ich verstehe es so, das der Gummiring im Zündkerzenstecker zu fest sitzt. Er hat ja mun mal eine abdichtende Wirkung. Vielleicht ein wenig Talkum nur auf den Gummiring. Wäre meine Antwort! Grüße Manfred
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.