Su26

Members
  • Content count

    110
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

40 Excellent

About Su26

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • Name
    Jürgen
  • Wohnort
    Würzburg
  • Motorrad
    1100 S, 1200 R, SF 848

Recent Profile Visitors

287 profile views
  1. Hallo, muss es eine EVO sein? Ggf. trenne ich mich von meiner 1100S grüsse Jürgen
  2. So die Teile sind auch weg. Danke an das Forum. @ Michl, wohin mit den Bildern? grüsse Jürgen
  3. Hallo Fritz, herzlich willkommen. Ich selbst bin auch nicht so lange dabei. Bin aber immer wieder über die Hilfsbereitschaft überrascht. Du wirst Dich sicherlich auch wohlfühlen. Ein wirklich schönes Moped Beste Grüße Jürgen
  4. Hi Michl, hast Du mir per PN eine Mobilnr dann sende ich Dir ein paar Bilder Grüße Jürgen
  5. Hallo Gerard, habe mal die Ersatzteilnummern verglichen: 82411451 B (links) 82411441 B (rechts) sind identisch für Dein Modell ab 2010, auch ABS Bremshebel habe ich geprüft. Auch hier Übereinstimmung Einem Anbau steht somit nichts im Weg Grüße Jürgen
  6. Schönes Teil. Herzlich willkommen. Ist hier ein klasse Haufen
  7. Ist verkauft Danke an das Forum Grüße Jürgen
  8. und jetzt so dank Lacksatz. Und wenn ich wieder Bock habe auf weis dann ist das Teil innerhalb einer halben Stunde umgebaut. Zur 1100 s wurde ja schon einiges geschrieben. Kann ich nur bestätigen.
  9. Hallo, so sah meine aus als sie zu mir kam
  10. Hallo Jochen, Bischt ausm Ländle! Schee. I ou Viel Spass hier. Eine wirklich klasse Truppe ist das Grüsse Jürgen
  11. Ist verkauft Danke an das Forum
  12. Hallo Monstermatze, hb Dir eine PN geschrieben! Beste Grüße Jürgen
  13. Ich nehm die raus. Das sind keine Orginal CRG sorry für die Aufregung
  14. Hallo, müssten m. E. passen. Fersenschutz haben die auch im Orginal nicht. Grüsse Jürgen
  15. Hallo, Habe ca 20 Interessenten für die Teile. Nun habe ich gelernt dass es zu den CRGs auch Plagiate gibt. Bevor ich nicht 100% weiß ob es tatsächlich echte sind gebe ich sie auch nicht raus. Woran erkennt man das eindeutig? Kann jemand helfen? Danke und Grüße Jürgen