Jump to content

Monsterfrank

Members
  • Content count

    186
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Monsterfrank

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 11/10/1960

Personal Information

  • Name
    Frank
  • Wohnort
    Leverkusen
  • Motorrad
    Monster 1100evo, Triumph Bonneville

Recent Profile Visitors

1,164 profile views
  1. Das untertourige gezicke bekommst du wohl weg Pit. Musst nur was investieren Bei mir hat der Termignioni und Power Commander alles aufgelöst, kann ganz entspannt untertourig mit der evo fahren
  2. Monsterfrank

    Bobber ab Werk...

    Versuche mal den http://www.triumphmotorcycles.de/motorräder/classics/bonneville-bobber/2017/bonneville-bobber
  3. Pit, er ist ein Brikettgesicht und lästert nur über RHEINLÄNDER, also bleibt es bestehen
  4. Monsterfrank

    von Bremen nach Koblenz

    Hallo Susanne, na ja es gibt Rotwein an der Mosel, aber so besonders......dann besser an die Ahr ist auch nicht so weit von Koblenz entfernt. Man kann von da aus Richtung Mayen -> Koblenz -> Mosel -> Hunsrück und von da aus Südlich fahren
  5. Monsterfrank

    von Bremen nach Koblenz

    Hallo Susanne, die Gegend um Koblenz ist einfach gesagt, welche Richtung soll es gehen; Rheintal, Westerwald, Eifel, Hunsrück oder Mosel??? Jetzt fangen an der Mosel die Weinfeste an, also kann es dort schon mal etwas voller sein. Gruß Frank
  6. Monsterfrank

    Stammtisch Köln

    Heute kleine Tour ins Sauerland zum Kahlem Asten gemacht, wurden mal eben so 450 km Also auch wenn ich nicht arbeiten muss geht es mal was zu fahren.
  7. Monsterfrank

    Stammtisch Köln

    Die Runde fahre ich auch nur wenn ich frei habe und Herve ich habe nicht um 12°° Uhr Feierabend wenn ich früh frei habe bin ich auch um 6°° Uhr in der 4ma
  8. Monsterfrank

    Stammtisch Köln

    Habe ich schon so oft angesprochen und nichst draus geworden, schade eigentlich. Daher habe ich Heute mal wieder alleine 500 km gemacht Eifel, Mosel, WW, Oberbergische, Bergische
  9. Monsterfrank

    Stammtisch Köln

    Wenn das Wetter mitspielt werde ich eine größere Runde drehen Bergische/Oberbergische/WW/Wiedtal/Mosel/Eifel und zurück daher ist der ST für mich passe!
  10. Monsterfrank

    Stammtisch Köln

    Schade das aus einem der größten Einzugsgebiete in Deutschland so wenig Rückmeldungen auf einen ST kommen. Wenn ich es aus einem anderem Forum vergleiche ist es wirklich arm!!! Da kommen Leute von 140 km Entfernung mitten in der Woche und hier passiert nichts. Traurig!!! Wir haben ein Forums Treffen von 130 Fahrern ohne Sozias aus D,A,CH,B etc. Aber was hier abgeht ist wirklich .....................traurig
  11. Es sind die Tridays in Newchurch
  12. Immer wieder schön zu lesen http://www.fraro.net/pages/posts/am-bikertreff69.php?fb_action=feedback&wb_session_id=55f34d9ebbc2fd51fff9a921937033b0
  13. Monsterfrank

    Stammtisch Köln

    Also erstmal sollte man mal wissen wer an welchem Tag dann auch kommen würde, dann kann mal nach einem Ort für den St gesucht werden. Denn für 2 Männeken lohnt der Aufwand nicht, da kann man sich eher auf eine schöne Runde treffen und dann irgendwo was essen & trinken
  14. Monsterfrank

    Stammtisch Köln

    @Pit, wie sieht es eigentlich mal mit einem anderen TP für den Stammtisch aus, er sollte wenigstens in Köln und nicht kurz vor BN sein.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.