Monster_1200_S

Members
  • Content count

    34
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About Monster_1200_S

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • Wohnort
    Südbayern
  • Motorrad
    Monster 1200 S

Recent Profile Visitors

164 profile views
  1. Benutze das Teil auch schon seit 3 Wintern und bin sehr zufrieden. Ist halt wie ein großer Gefrierbeutel. Ich persönlich habe keine Probleme mit dem Verschluß, man muss da halt mit "Gefühl" ran gehen....
  2. Schubs....
  3. Ja kommt hin soweit, da habe ich mich in der Heckansicht doch ein wenig verschätzt... Mit dem Grat der Verschmutzung hatte ich natürlich leicht untertrieben....
  4. Gestern Nachmittag an der S-Bahn Strecke zur Haltestelle Karlsfeld. Ich war gerade im Cruise Modus als du an mir vorbei gezogen bist... Leicht verschmutzte 1200er Monster....
  5. Servus, ebenfalls aus dem Kreis Dachau. Ich plane meine Roundtouren immer gern spontan mit Calimoto. Einfach Streckenlänge und Himmelsrichtung vorgeben und den Rest macht die App. Aus meiner Sicht sehr praktisch. Gern mal Richtung Altmühltal, Sudelfeld oder Garmisch.
  6. Und nochmal Schubs....
  7. Schubs....
  8. Hallo Zusammen, ich hätte noch einen originalen Lenker von der M1200 S abzugeben, um- und unfallfrei abzugeben. Sehr guter Zustand Preis: 60,- VB bei Interesse einfach PN
  9. Wahrscheinlich zwecks Umbrella Corporation (Resident Evil), siehe Bilder ;-)
  10. Klar, die kommen Bestens miteinander aus. Man entfernt sich mal ein wenig im Top Speed aber sonst ein super Landstraßengespann.
  11. Ja viel beschäftigt stimmt, aber für das Verkaufsgespräch und kleinen Smalltalk nimmt er sich immer ausreichend Zeit :-) Bin da bis jetzt auch ganz zufrieden mit denen. Optisch bin ich eher bei Remus als bei Termi...
  12. Echt immer wieder Hammer Bilder
  13. Hier auch mal meine Bella mit aktuellem Stand und Spielgefährtin...
  14. So mal wieder paar aktuelle Bilder der Bella und Spielgefährtin...
  15. Herzliche Grüße aus dem Münchner Umland. Hast beim Roman gekauft ? Meine kommt auch von da....