hanoiman

Members
  • Content count

    126
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

hanoiman last won the day on December 28 2016

hanoiman had the most liked content!

Community Reputation

29 Excellent

About hanoiman

  • Rank
    Member
  • Birthday 06/26/1963

Personal Information

  • Wohnort
    Kiel
  • Motorrad
    Panni1199s Monster1200r Black :)

Recent Profile Visitors

147 profile views
  1. Hi, das ist der Grund warum für mich die Rrr die erste Monster war, die mir optisch gefällt. Geht Ducati im Design den Weg des Massengeschmacks, kann man sehen wie man will, mir gefällt das wesentlich besser. Nö jibbet auch noch nichts. Da haben die Rrr Fahrer nun schon ein Jahr erfolglos drauf gewartet. ( Hieß auch mal, da wird von Akra nichts kommen) Mal schauen, da ja nun die gesamte 4Ventil Palette umgestellt wird, kann sich Akra das Geschäft langfristig nicht entgehen lassen. Zur Zeit gibt es meiner Kenntnis nach nur Arrows und Remus die zugelassene Anlagen im Programm haben. Gruß Holger
  2. Hi Roger, bei allem Carbon wird das ja noch ein Leichtkraftrad. Weiter so, Carbonisierung @ its best. Holger
  3. Hi Erwin, ist jetzt nicht Leder aber du willst ja Design Ideen. Ich fahre auf längeren Touren die Held Imola II Sportjacke https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Held-Imola-II/SubProducts/Held-Imola-II-0009&Currency=EUR&Locale=de_DE&utm_source=Portalexport&utm_medium=GoogleShopping&utm_term=Held Imola II Sportjacke&utm_campaign=GoogleShopping_DE&gclid=CPCUm4ShmtICFQcQ0wodi7QJrQ Alles dabei was dein Bike hat: Schwarz/Rot/Weiß Gruß Holger
  4. Moin Marco, im Netz die Antwort schon gefunden? Ansonsten https://remus-motorrad.de/epages/49b2a62c-97a9-43f1-86ed-e8fe8ce154fa.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/49b2a62c-97a9-43f1-86ed-e8fe8ce154fa/Products/"E1-056682+158016" da hast du die Versionen, Preise und den KAT. Gruß Holger
  5. Hi Erwin sehr geil. Wie ich oben schon mal schrieb, ich hätte es bei den Felgenränder belassen. Aber so what, ist trotzdem ein echter Hingucker. Ach ja, Remus in schwarz ist bestellt. Die wirkt bei dir winzig , Gruß Holger
  6. Ach genau so ist das. Da triffts du genau meine Sicht der Dinge. Holger
  7. Moin Janik, geordert wird definitiv mit Kat. Ob der dann gerade drin ist, wenn die Rennleitung die Kelle raushält, ist dann ja jedem selbst überlassen. Aber seit gewiss, wir befinden uns hier nicht in einem geschlossen Chatroom, also nicht immer alle Vorschriftsumgehungen auch noch posten. Also immer alles legal liebe Kollegen. Gruß Holger
  8. Moin Kai, das wurde hier und woanders schon aus.giebig diskutiert. Zu einem zugelassenen Topf gehört der Nachweis, den du natürlich nicht zwingend mit dir führen musst. Werd mir die Remus holen, in dem Vertrauen, dass das bei einem renommierten Hersteller in Ordnung geht. Gruß Holger
  9. Moinsen Jungs, bei mir steht ja nun auch mal an, die Tüten auszutauschen . Hat sich bezüglich papierform der EG ABE noch was getan. Gruß Holger
  10. Echt nicht, Uwe das geht ja gar nicht. Andere geben das Geld aus, um weniger am Möppi zu haben . Tja hier standhaft zu bleiben ist schwer. Vor allem wenn ich sehe, dass die schönen Rrrr´s, die hier verbastelt werden, noch fast keinen Kilometer drauf haben. Pösse Puben ihr . Holger
  11. Jepp, wird Zeit Ansonsten weißt ja: "Black ist beautiful" gehe da den anderen Weg, versehe die Schwatte mit roten Akzenten. Jeder wie er es mag. Vielfalt ist angesagt. Holger
  12. He Oli, man muss halt Akzente setzen. Holger
  13. He Janik, lebensbejaendes freundliches Schwarz. Der/die Krümmer verlieren sich im Motorblock, cool Sehr geil. Holger
  14. Hi Erwin, dass mit den weißen Felgen an den Roten ist eine wirklich schicke Kombi. Bei den Aufklebern würde ich persönlich nur beim Felgenrand bleiben. Der fette Schriftzug auf dem Felgenbett finde ich ein wenig "too much" . Aber wie du schon schreibst, hat jeder einen anderen Geschmack, daher fahre ich ja auch das rote Gewürm an der Schwarzen, das sieht für mich immer noch besser aus, als diese schwarzen teilweise scheckigen Schläuche. Die Versuche dieses durch Überziehen mit Geflechtschlauch optisch zu verbessern, macht die Sache in meinen Augen auch nicht besser. Ist aber zum Glück ja Geschmackssache, wäre ja auch schlimm wenn wir da alle die gleiche Sicht hätten, würden wir beim Ductreffen ja unsere Kiste nur noch am Nummerschild erkennen. Holger
  15. Hihi, da haben wir ja fast alle das gleiche Anliegen Off on: Mensch ihr ösiatischen Megaphonehersteller, könntet einen Batzen Geld verdienen wenn ihr mal die Zulassung präsentieren würdet. Off off mir gefällt die Krümmerführung am SC nicht so sehr. Super aussehen tut das Carbonteil natürlich schon. Eine Carbonvariante des Remus Hypercone und schwupps wäre die meine. Gruß Holger