hanoiman

Members
  • Content count

    97
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

hanoiman last won the day on December 28 2016

hanoiman had the most liked content!

Community Reputation

19 Good

About hanoiman

  • Rank
    Member
  • Birthday 06/26/1963

Personal Information

  • Wohnort
    Kiel
  • Motorrad
    Panni1199s Monster1200r Black :)

Recent Profile Visitors

102 profile views
  1. Hehe Uwe, du Kämpfer aus dem Ländle. Dose Bier ist uns im Norden überlassen, ihr braucht doch das Viertele zum Frühstück wie wir den Kaffee . Holger
  2. Ok kannte ich schon, ist sicher aber auch die Grundlage der "sicheren BMW" : http://brand.bmw-motorrad.com/de/stories/design/vision-bike.html Gyros hier -- Gyros da und naja, was bleibt da von der "Faszination Motorrad". Ehrlich, hat aus meiner jetzigen Sicht dann nichts mehr mit dem zu tun, was wir machen und lieben. Das ist dann wie Rodeln in einer Stahltube und wehe es passt dann doch mal was. Würde sowas auf Grund der Produkthaftung jetzt nicht gerade in den USA auf den Markt bringen. Für die BigCity mag es dann irgendwann pasen, kann man ja schnell noch mal ein paar lukrative Deals auf dem Weg zum Büro erledigen. Sorry not my way. Gruß Holger
  3. Hi Erwin, dann ab ins Wohnzimmer mit der Rrrr. Hast du eine schöne Dekoration, kannst im Warmen arbeiten und wir kommen zu geiler Bildern Gruß Holger
  4. Da bin ich bei dir. Mir gehen diese Diskussionen bezüglich Linie nur immer wieder auf den "Sack". Ist auch ein Grund warum wir unsere Videos lieber selber konsumieren. Ich sag dazu " Nobody ist Perfekt" . Für das "wie man es macht" gibt es entweder Kumpels, die einem das zeigen oder Notfalls die Lehrvideos. Also weiter Videos posten, ich schaue nicht auf die Linie, ich steigere nur meine Vorfreude auf die kommende Session. Gruß Holger
  5. Jeep, sicher erst einmal der Hauptgrund warum der Kollege komplett auf der Gegenfahrbahn rumkurvt. Ob er zu früh einlenkt kann man auf den Videos nicht wirklich ausmachen. Dafür ist das Bild oft zu verzerrt. Was das Anfahren der Haarnadel auf der Gegenfahrbahn angeht, wenn ich die Ansteigende nach der Kurve gut einsehen kann, nutze ich auch einwenig mehr als meine Seite, zumal viele Pässe eher einspurig sind. Glaube auch nicht das alle hier frei von Fehlern sind. Was die kofferbepakten BMW Reisedampfer angeht, hatte ich dieses Jahr mehrfach oben gezeigtes Fahrverhalten selbst erleben dürfen. Am gravierensten waren da drei Schweizer Kollegen, das hätte ich nicht gedacht, denen sollte doch das Fahren in den Alpen in die Wiege gelegt worden sein . Nichts für ungut Gruß Holger
  6. Hi Erwin, bin schon gespannt auf die Gesamtkomposition. Und bitte dann auch mal mit dem Muligerödel. Sprich Packtaschen und Tankrucksack, damit ich dann, wenn ich als Nordlicht durch die Alpen ballere, dich auch rechtzeitig erkenne. Ein Kaffe wäre dann fällig. Gruß Holger
  7. Sieht ja doch recht entspannt aus. Man hat Zeit auch mal einen Ausflug neben die Strecke zu machen. Für meinen Geschmack fährt der Kollege mit der Onboardkamera eine völlig falsche Linie. Gruß Holger
  8. Sehr geil, alles was " Mann " braucht . gruß Holger
  9. Hi Ralf, von der Optik find ich die Spiegel ja ganz geil, aber auf welche Gesamtbreite kommst du denn damit? Mir war der Originallenker schon optisch viel zu breit, hab daher schon auf Rizoma MA011 umgebaut. Der ist ja ein paar Zentimeter schmaler. OK, fahre ja sonst Stummel, ist halt Geschmacksache. Gruß Holger
  10. Hmmh, ist eigentlich alles schwarz. Sieht doch nach Distanzhülse aus. Da ist ja am oooriggginoaal Lenker auch jede Menge Luft zwischen Schaltereinheit und Griffgummi. Gruß Holger
  11. Hi Herr.Soeren / aka Virus , noch so ein Panigale/Monstertreiber. Glückwunsch zur Monster, entspannte Sache im Vergleich zur Panni. Gruß Holger
  12. 2017 und 2016 1200s haben die gleichen Felgen? Holger
  13. Inkontinenzia Mein Luder hält noch dicht. . Denke aber auch, dass das ein seltener Fall ist, war die Qualitätsprüfung beim Zulieferer wohl noch im Wochenende. Gruß Holger
  14. Sehr schön! Und super das du deine Arbeit mit uns teilst. Holger
  15. Na da würder ich so beim 200er SuperCorsa mindesten 6 Kg schätzen. Wird wahrscheinlich immer so 50/50 sein mal etwas mehr / weniger Holger Oh Matze du warst schneller , bestätigt aber meine Schätzung