hanoiman

Members
  • Content count

    177
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

hanoiman last won the day on March 7

hanoiman had the most liked content!

Community Reputation

47 Excellent

About hanoiman

  • Rank
    Member
  • Birthday 06/26/1963

Personal Information

  • Wohnort
    Kiel
  • Motorrad
    Panni1199s Monster1200r Black :)

Recent Profile Visitors

215 profile views
  1. Und?? Hat dich da etwas berührt? Außer dem Blipper, der ja nun optisch kein Pluspunkt bringt, läßt mich der Nachbau kalt. Holger
  2. Jungs alles fett hier , immer wieder geil anzuschauen. Sich zurück zu halten fällt schwer. Holger
  3. Das finde ich von KS-Parts dann aber doch sehr fragwürdig: http://www.ebay.de/itm/Remus-Hypercone-Edelstahl-black-Ducati-Monster-1200-R-Bj-16-mit-Kat-EURo-4-/351991939000?hash=item51f45abfb8:g:82gAAOSwTuJYsqd8 Gruß Holger
  4. Jo, wie man sieht Holger
  5. Oh shit , da bin ja froh doch nicht noch länger gewarte zu haben. War zu meinem Bestellzeitpunkt schon etwas knapp. Ist scheinbar nicht nur für mich zur Zeit die einzige optische Alternative zum Original die was taugt. Holger
  6. Jo den hatten wir schon: http://www.monstercafe.de/index.php?/topic/8105-lebensversicherung-plündern/ Gruß Holger
  7. He Erwin, hat ja in deinem Fall auch keiner gesagt. Ging ja auch nur um die Parallelen. Holger
  8. Jessis, achtet der eine oder andere nicht drauf. Kann man gar nicht oft genug darauf hinweisen, das kann auch mit originalem Equipment passieren. Folgen hab ich gesehen, werde das aber jetzt nicht breittreten , ist Saisonstart. Holger
  9. Moin Dirk, "macht die Bremse zu" du meinst durch permanentes Schleifen Überhitzung bis zum Blockieren. So etwas hatte zu mindest ein Bekannter von mir Holger
  10. Erwin, könnte zu einem leichten Schleifen der Belege führen, wenn der Hebel /bzw. Kolben an der Hebelgarnitur nicht weit genug zurück geht. Immer leicht Druck auf dem System. Wäre ja die gleiche Grundlage für dein leichtes Kupplungsschleifen Holger
  11. Ok, das wird der letzte Post meiner seits zu diesem Thema, php und Sicherheit, ist wie schwarz und weiß. Das glaubst du nicht selbst. Der Normalo hat User und PW in vielen Bereichen identisch im Einsatz. Ist immer Klasse wenn dein Mailkonto im "best case" zum Spammen genutzt wird. Mal abgesehen von den Daten die dann sonst noch abgezogen werden können. Weiß ja nicht wo die 1000€ Ansage für ein Zertifikat herkommen, die Preise liegen für ein zwei Jahre gültiges Zertifikat schon seit mindestens einem Jahrzehnt bei ca. 150€ +-20% Gruß Holger
  12. Moin Ben, für die SSL Umsetzung gibt es eine Guideline: https://invisionpower.com/4guides/advanced-options/configuration-options/ Gruß Holger
  13. Will jetzt niemanden wild machen, genutzt werden hier und in anderen auf ähnlicher Software basierenden Foren, schon Maßnahmen die Daten bei der Anmeldung zu schützen, ist aber eben nicht der Weisheits letzter Schluß Sorry Holger
  14. Moin, Anmeldefunktionen gehören heute verschlüsselt. Wenn nicht, kann jeder das PW plus Account im Klartext mitlesen. Alles andere an Postingaktivitäten ist dann nicht mehr problematisch ( inhaltlich da eh für alle zu sehen). Alle Accountbezogenen Daten sollten dann schon verschlüsselt laufen. Dazu ist nicht einmal ein offizielles Zertifikat notwendig. Self a signed würde ausreichen. Muss man eben nur seinem Browser einmal mitteilen, das dem Root bzw. CA vertraut wird. Die Verschlüsselung funktioniert auf jeden Fall. Sollte hier kein ssl -Kontext über die php Module genutzt werden, kann ich eigentlich nur jedem raten, sich nicht anzumelden, bzw. mindestens keine weiteren Daten von sich preis zu geben umd in jedem anderen anmeldepflichtigen Zugang andere Daten zu benutzen. Holger
  15. Moin, habe das gelochte Model, allerdings mit mit dem Label ACEBikes. Hat bei mir den Alltagsbetrieb incl. Schubkarrenbeladung des Anhängers ohne murren bestanden. Ist definitiv das gleiche Model wie auf der Abbildung. Wenn es sich also bei der Lieferware um genau das abgebildete Modell handelt, zugreifen, hab damals fast das dreifache bezahlt. Holger