Mefs

Members
  • Content count

    156
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

35 Excellent

About Mefs

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday June 18

Personal Information

  • Wohnort
    Westsachsen
  • Motorrad
    M 600
  1. Ich meine mal von 140Hz gelesen zu haben. Über die Riemenbezeichnung bekommt man das vermutlich am ehesten raus. Und wenn du die alten Riemen nach Inbus spannst, die Frequenz misst und den Wert auf die neuen überträgst? Womit bestimmst du die Frequenz?
  2. Ich hab ehrlich gesagt auch mit dem Heber s.o. keine Schwierigkeiten. Die Version für vorn ist allerdings bescheiden. Bei der Bella mag es gehen aber z.B. eine Mito ist mir vorn schon runter gerutscht weil die Auflagefläche nicht wirklich an der Gabel angelegen hat.
  3. Meine Eltern und deren Eltern hatten (von meiner Mom abgesehen) nur Kerle - ich bin hoffnungsvoll 😄 Den Film kenne ich nicht aber ich kann es mir ausmalen😉 Ich finde es allgemein schwierig. Man kann seinen Kindern ja schlecht vorschreiben wen sie mitbringen sollen. Andererseits will man sie auch nicht mit jedem Armleuchter unter dem eigenen Dach...naja etc. Wie soll man damit umgehen?
  4. Wobei ich mal ketzerisch anmerken muss, dass die Scrambler Cafe Racer nicht wirklich nach Cafe Racer aussieht 😋
  5. Ein sogenannter Büchsenmacher😄 Meinen Glückwunsch! Und alle Gelassenheit der Welt!
  6. Biete hier die Abdeckung für den Heckrahmen eine Monster BJ um 97 und Artverwandte. Ist aus Carbon sofern ich das beurteilen kann Echtcarbon. Keine Ahnung was das wert ist, macht mir ein Angebot.
  7. Die Grenze für die meisten Kleber liegt bei 80℃. Danach ist das Zeug nix mehr wert. Sitz die Schraube trotzdem noch fest müsstest du sie schon rot glühend erhitzen. Hitzeverzug, Lack abgebrannt usw - nicht so toll. Versuche es mit dem scharfen Werkzeug und sanften Hammerschlägen auf das Werkzeugende. Sollten sie trotzdem rund werden hilft nur raus bohren.
  8. Na gut was soll's. Versuch macht klug. Ich finde das Foto ziemlich gut. Auch weil eine sehr intensive Erfahrung dahinter steht. Für den Falle das, gibt es das Foto natürlich auch in höherer Auflösung.
  9. Ich glaube das hattest du schon mal gesagt 😅 Ach sooo tief sind die nicht. Sieht schlimmer aus als es ist.
  10. Gibt es dazu ein Reglement? Oder kann man einfach in den Topf werfen was man denkt?
  11. Jetzt wo du es sagst: die Maske ist mir aufgefallen😄 Wo ist dein Heimathafen?
  12. Puh. Geschätzt 80-85kg mit Klamotte. Motorrad war voll getankt. Wieso die Frage?
  13. Um das Thema nochmal aufzugreifen: War am Wochenende in Tschechien. Da gibt es Strecken - traumhaft! Kurven, Wald und Asphalt wie auf der Rennstrecke. Die Reserve rechts ist nun auf 2-3mm geschrumpft. Und da schleif ich aber auf der Raste. Ich denke 5-10 Reserve kann man sich guten Gewissens zugestehen. Es war eine Erfahrung wert, Aber eine ohne die ich auch gut hätte leben können. War nicht gefährlich oder wackelig. Aber halt auch nicht nötig.