Jump to content

ipoxiatic

Members
  • Content Count

    738
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

ipoxiatic last won the day on October 24

ipoxiatic had the most liked content!

Community Reputation

339 Excellent

About ipoxiatic

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Kevin
  • Wohnort
    Hannover Südstadt
  • Motorrad
    S2R 1000 / Street Triple RS

Recent Profile Visitors

1,405 profile views
  1. ipoxiatic

    Diverse Originalteile Ducati Monster S2R 1000

    Dann hätte ich gerne die hinteren Blinker, schreibst du mir ne PN mit den KTo Daten?!
  2. ....boah.... was für Themen hier wieder.
  3. Bei mir ist es besonders die Kondition, welche aufm Kringel schnell schindet. Ich versuche daher möglichst regelmäßig ne Runde Laufen zu gehen. Finde deine / eure Idee aber super! Freue mich auf mehr Infos
  4. Also ich finde wir driften hier ein bissl ab. Ich würde mir jederzeit auch ne neue Monster in die Garage stellen. Ich liebe zwar die älteren Modelle aber mal ehrlich, einfacher und unkomplizierter sind die neuen. Nebenbei macht "Zugänglichkeit" auch viel von Fahrspaß aus also pro neue Modelle😉 Bei den älteren wächst man zwar auch in die Aufgabe aber dann hat das auch erstmal was mit Enthusiasmus zu tun. Können wir das nicht einfach so stehen lassen, dass halt alles so seine Vor- und Nachteile hat?
  5. Wo willst das denn hin bauen? Ich mache dir sonst mal ein Bild wie ich das gelöst habe
  6. Naja man kann ja sagen was man will aber wenn ein andere Moped Hersteller Ducati kaufen würde, dann wäre es ggf. einfacher auf alte Tugenden zu konzentrieren, nämlich das immer etwas radikalere Modell zu bauen. Dann könnte man als Marke ggf. wieder etwas von dem weichgespühlten Geschiss weg.
  7. saubere Arbeit, mal ne sinnvolle Optimierung!
  8. ipoxiatic

    Ducati World Première 2019 - EICMA

    ja, die neue Hyper finde ich auch klasse....
  9. ipoxiatic

    Neuaufbau S2R 1000 ... endlich gehts los [emoji4]

    Da hilft glaube ich nur: -> Selbst schwarz machen!<- 😩
  10. ipoxiatic

    Neuer mit alter M900

    Hey Roland, sehr schöne Vorstellung! Vielleicht sehen man sich ja mal 😃
  11. ipoxiatic

    Neuaufbau S2R 1000 ... endlich gehts los [emoji4]

    die ist wirklich mega hübsch geworden. Für mich vielleicht eine der schönsten hier aus dem Forum! Vielen Dank fürs Teilen der Geschichte 😃
  12. ipoxiatic

    Was freut euch?

    17 er RCS ... gute Wahl für ne M50 😃 Aber hat die 1200 S nicht Serie Radial Brembo?
  13. Ich hab auch schonmal mit was anderem geliebäugelt..... Umso länger ich drauf gucke, umso schöner finde ich sone 750SS oder 900SS natürlich mit Vagaser und Ziegelstein-Guckies. Bekommt man super günstig und für mich 120 % Ducati. Und jetzt kommts, damit kann man auch gaaaanz bequem mal ne Tour fahren 😃 Mein Plan war immer ne gute schießen und die dann quasi auf Superlight umbauen.
  14. na das hoffe ich 😃 Fahre ja auch ab und an Harz Ring, da bin ich auch immer so richtig schön im Arsch Und klar, wenn man einfach druf hockt strengt mich Moped fahren auch null an. Erst wenn man turnt, weiß man was man getan hat
  15. Hab gleich nach dem lesen hier erstmal nen Pitbike Training in Braunschweig gebucht
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.