Jump to content

Timur821

Members
  • Content Count

    273
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Timur821 last won the day on January 27

Timur821 had the most liked content!

Community Reputation

70 Excellent

About Timur821

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • Wohnort
    MÜNCHEN
  • Motorrad
    Monster 1200 S 2017

Recent Profile Visitors

775 profile views
  1. Timur821

    Monster 1200 MY 17 'Umbau-Fred'

    Ja der von Rizoma passt, aber nicht das Riser Kit.
  2. Muss man eine Fusrastanlage eigentlich eintragen lassen?
  3. Timur821

    Was plant ihr für das Jahr 2019?

    15kg abnehmen. Vielleicht haben dann die vielen Carbonteile an meinem Bike dann endlich auch einen praktischen Sinn.
  4. Timur821

    Fremd gegangen

    Genau da bin ich gerade 😎aber leider „nur“ Business class und mit der Frau.
  5. Timur821

    Fremd gegangen

    Wie im EICMA 2018 Thread angedeutet, liebäugele ich mit der wirklich schönen MV Augusta Brutale 1000. Da es sich um eine limitierte Sonderedition handelt und ich keinerlei Erfahrung damit habe: 1. Ist der Wertverlust ähnlich wie bei allen anderen oder vielleicht sogar stabil (gute Pflege vorausgesetzt)? 2. Wenn ich mal ein Ersatzteil benötige, werde ich vermutlich sehr viel Geduld mitbringen müssen, oder? Ich muss mich bald entscheiden, wenn ich eine der 300 Stück haben will.
  6. Timur821

    Der sicherste Motorradhelm...

    Hat irgendjemand vor den Helm zu bestellen? Ist jetzt mit ECE Zertifikat bestellbar, aber es wird keine Lieferzeit angegeben. Daher bin ich misstrauisch. Außerdem verlangen die für die Lieferung nach Deutschland nochmal $250. Das ist echt heftig
  7. Timur821

    Zukunft der 1200er Monster

    Mach ich sowieso. Bei meiner 1200s hatte ich im 1. Jahr schon 5 Garantiefälle. Sehr enttäuschend, wie ich finde. Ist MV anfällig oder meinst du wegen dem Preis soll ich das verhandeln? Wenn das so ist muss ich mir das nochmal überlegen. Gerade der V2 Sound würde mir abgehen. Wenn ich dann nicht mal den SC Project auf die Straße bekomme ist das sehr enttäuschend.
  8. Timur821

    Zukunft der 1200er Monster

    Ich bin auch am überlegen ob ich mir eine der 300 Stück zulege. Bekommen würde ich Sie. Müsste dann aber meine geliebte Monster hergeben, Brutal teuer die MV. Ist der sc Project Pott dann Standard mit Zulassung oder ist das dann wieder so ne Geschichte mit Euro 4 usw. ?
  9. Timur821

    Zukunft der 1200er Monster

    Ich habe 2017 die neue 1200er gekauft, dann 1 Monat später die S, mit eigentlich fast allem Original Zubehör. In 1 Jahr musste ich bereits die komplette Kupplung wechseln, weil sich eine Schraube gelöst hatte, die Tanksonde, den Tank wegen einer Lackblase und 2 mal den Quickschifter. War zwar alles aufGarantie aber den Ärger, der Zeitaufwand und die verlorene Tourmöglichkeiten während meinem Sommerurlaub sind auch durch Garantiereperaturen nicht gut zu machen. Dafür das ich in 2 Jahren fast €60.000 für Ducati Produkte ausgegeben habe, habe ich weder die angemessene Qualität, noch den angemessenen Kundenservice bekommen. Ich finde daran müsste gearbeitet werden, nicht an neuen Produkten. Ansonsten war das meine letzte Ducati, obwohl ich trotz allem mit dem Motorrad an sich sehr zufrieden bin.
  10. Timur821

    AUS-geschlossene Benutzergruppe

    Also ich bin ein richtiger Fan von deinen Beiträgen. Hat einen ähnlichen Effekt wie Kaffee am Morgen. Vielen Dank adducted!
  11. Timur821

    M1200 2017 Lackfehler am Tank oder Standard?

    Für jeden Vorschlag bin dankbar @Croduc . Grips gefallen mir optisch nicht
  12. Timur821

    M1200 2017 Lackfehler am Tank oder Standard?

    Ich habe jetzt einen neuen Tank auf Garantien bekommen 😁. Hat jemand einen Vorschlag wie ich den Lack am besten Schützen kann? Ich hatte an Eine Transparente Folierung gedacht. Jemand Erfahrung damit? Besonders im Knie Bereich habe ich immer diese Microkratzer. Grips sind eher nicht so mein Ding. Gefallen mir optisch nicht.
  13. Timur821

    Was freut euch?

    Wenn ich meine Monster vom 30.000km Service wieder bekomme.
  14. Timur821

    M1200 2017 Lackfehler am Tank oder Standard?

    Vielen Dank euch
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.