Jump to content

Robster

Members
  • Content Count

    79
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

25 Excellent

About Robster

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • Motorrad
    Monster 1200

Recent Profile Visitors

568 profile views
  1. Robster

    Monster 1200 originale Fußrasten

    ....suche immer noch
  2. Robster

    Shark Track für Monster 1200 Erfahrung

    Hallo Tubattila das ist doch mal eine Aussage, vielen Dank !!! Glaube auch ich werde es sein lassen mit dem Shark, Soundtechnisch wird sich wohl nicht viel ändern .......
  3. Robster

    Shark Track für Monster 1200 Erfahrung

    Hallo Nils, ja genau den, würde aber weniger zahlen als angegeben und somit ein Ende weniger als 500 €😉, trotzdem danke für deinen Tipp......
  4. Robster

    Shark Track für Monster 1200 Erfahrung

    ...schon seltsam im Netz ist nicht wirklich etwas über den Shark zu finden und auch hier meldet sich niemand 🤔
  5. Hallo zusammen, könnte günstig einen Shark-Track Endschalldämpfer für meine Monster 1200 bj.2014 bekommen, hat jemand Erfahrung mit dem Schalldämpfer ( Sound, Leistung )? Schöne Grüße Robster
  6. Robster

    Monster 1200 originale Fußrasten

    Hallo, sollte noch jemand die originale Fußrastenanlage seiner Monster 1200 Bj. 2014 - 2016 rumliegen haben bitte einmal anbieten 😉 ......schöne Grüße Robster
  7. Robster

    Wheelie knappt nicht

    ihr habt Probleme ?
  8. Robster

    Ducati Monster 1200 anderer Lenker ?!?

    haben meinen gerade beim Lackierer, 20 Euro Lackieren hat den Vorteil das nicht so dick aufgetragen wird, somit passt nachher alles wieder !!!
  9. naja sind etwas weniger als 40 Grad, wird hier oben aber nicht so streng gesehen ....... Die KZ-Leuchte sitzt wie coffee schon schreibt über der Rückleuchte, das müsste so erlaubt sein. sollen einfach mal die Kirche im Dorf lassen......
  10. ...... nachdem ich letztes Jahr wieder auf O-KZH umgerüstet hatte war ich nach kurzer Zeit doch nicht so zufrieden und habe jetzt für mich die optimale Lösung gefunden: Da ich das Heck ca 45mm angehoben habe wurde das Problem mit dem "Kennzeichen trifft Hinterrad" gelöst. Der KZH unter der Heckverkleidung ist Eigenbau.
  11. Robster

    Eure Monster...

  12. Robster

    Meine Winter Gallerie, fahren is grad nich....

    Noch liegt Schnee, aber in 4 Wochen sieht es hoffentlich anders aus.....
  13. Robster

    Heckhöherlegung 1200 Monster

    also wenn man nicht weiß was man da macht sollte man es besser lassen.....
  14. Robster

    Heckhöherlegung 1200 Monster

    .....so jetzt nochmal die genauen Maße: 12mm zwischengesetzt ( Flexschnitt mit eingerechnet ), dadurch ist das Heck von 28,3mm auf 33mm gestiegen, macht "genau" 47mm !! mehr dürfen es aber auch nicht sein, wird sonst zu auffällig, unbequem finde so ist es stimmig ............
  15. Robster

    Heckhöherlegung 1200 Monster

    Also ich habe auch genau 12mm zwischengesetzt,dadurch ist mein Heck ca 50mm höher gekommen......
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.