Jump to content

Pat-lo

Members
  • Content count

    143
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About Pat-lo

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Pat-lo

    620 Motor jault

    Möglich aber hatte ich letztes Jahr gemacht . Öl , belagscheiben ......
  2. Pat-lo

    620 Motor jault

    Moin stelle fest , das beim fahren der Motor jault als wenn zB beim Auto ein Riemen lauter wird. auch das es stark verkohlt riecht . kennt das Symthom jemand ?!
  3. Moin was für Speichenfelgen passen an eine s2r schwinge und ST2 Front ? passen evtl von anderen Fabrikaten welche ?! und auf was müsste man achten ? gruss und dank
  4. Moin In einem anderen Forum geht es um eine Tastensteuerung für Blinker Hupe Scheinwerfer etc . Projekt ist soweit gut in Entwicklung aber der , der das voran bringt , hat fragen Bzw Probleme bei den Bauteilen . Die Software etc läuft bereits . Ist hier evtl jemand der Lust und Interesse an dem Projekt hat ? Dachte ich stelle das mal mit hier rein . Hoffe das ist ok. Gruß und schönen Tag http:// https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=20210 ——- Bitte nochmal jemand den Titel ändern . Zu schnell geschrieben [emoji58]
  5. Pat-lo

    Tacho Tausch möglich ?!

    Sehr schade Na Stecker mal von abgesehen . Sollte ja das geringste Problem sein . Wo du jetzt was sagst mit wegfahrsperre [emoji85] Aktuelle eine ST2 , da fehlt der Tacho gibts da Probleme wenn man Zubehör Tachos nimmt oder ist da die Sperre im Schloss drin ? Hätte sonst ein Tacho von ner Monster 2004 genommen Vielen Dank [emoji106]
  6. Moin Ist es möglich verschiedene Tachos untereinander zu tauschen ?! Also von einer Monster von 2004 an eine ST2 oder Monster 848 an eine Monster , Monster 821 ...usw Wenn das möglich wäre ,was benötigt man dann dafür ?! Dank und Gruß
  7. Mh Tapatalk öffnet es nicht. Hatte es aber gefunden . Danke
  8. Na das schaut ja schon mal aus . Hatte aber auf eine Detail Aufnahme von der Befestigung gehofft . Ist das ein Bild oder in Link ? Er öffnet sonst den Link nicht
  9. Moin Habe eine schwinge von einer s2r hier liegen und würde gerne dafür eine kennzeichenhalterung bauen . Habt ihr evtl Bilder oder Ideen wie man das am bestem umsetzt und befestigt ?! Würde mich über alles an Beiträgen oder Infos freuen . Besten Dank Schöne Ostern
  10. Pat-lo

    Welche Felge an s2r schwinge

    Das klingt doch gut . Naja gut finden ?! Ist ok .. passt dann zu vorne . Vielleicht auch erstmal nur Übergangsweise .... Danke
  11. Pat-lo

    Welche Felge an s2r schwinge

    Was würde ich den noch benötigen wenn ich eine Felge von zB 916 bekomme ?! An der schwinge is schön Bremskolben und Scheibe dran . Reicht dann nur die Felge ?! Oder ist da noch ein Adapter oder eine Aufnahme ?!
  12. Pat-lo

    Welche Felge an s2r schwinge

    Tja eigentlich ist es keine Monster sondern eine ST2 . Aber da ich ja auch Monster fahre und auch Monster teile an der ST2 verbaue , informiere ich mich ja weiter
  13. Pat-lo

    Welche Felge an s2r schwinge

    Okay das ja mal ne Aussage [emoji106] Andere Marken sind wahrscheinlich nicht so einfach zu montieren ?! Gut dann muss ich mal schauen was ich so ergattern kann . Teilweise finde ich es ja schon recht teuer , manche Felge
  14. Pat-lo

    Sitzbank m5/m6, gerne defekt

    Hab nun eine . Besten Dank an alle
  15. Moin, Habe für ein Umbau eine S2R schwinge gekauft ... nur brauch ich nun natürlich noch ne Felge ??‍♂️ Kann man nur die von der s2r verbauen oder passen auch andere ? Evtl auch andere von anderen Marken ? Auf was muss man achten ? Sonst muss ich wohl in den sauren € Apfel beißen . Besten Dank
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.