Pat-lo

Members
  • Content count

    126
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About Pat-lo

  • Rank
    Member
  1. Alles gut eilt ja nicht . Alles bestens ... dank dir
  2. Und was gefunden ?
  3. Hallo , suche die Verriegelung für die Sitzbank . Gruß
  4. gibt es große unterschiede zwischen den Modellen / Motor Varianten ?
  5. Hab ne M4 , alles drüber sind neue Monster Modelle für mich [emoji23] Ich ändere es gleich ....
  6. Suche eine Sitzbank von den neuen Monster Modellen M5/M6 . Sehr gerne auch defekt . Soll einem Umbau dienen . Gruß
  7. Vielen Dank erstmal [emoji106]
  8. Ich danke dir schon mal . Hoffe man sieht den Unterschied blau / schwarz Gut mittig messen und grob reicht . Nicht auf mm Man muss ja bedenken das ich n paar Maße brauche um den Scheinwerfer an die ST2 zu bekommen inkl selbst gebauter Gabelbrücke Gruß und besten Dank
  9. Das is super . Kannst du mir evtl auch dazu noch messen , wie breit die Gabel auseinander ist dort und wie breit die Löcher der Aufhängung der Lampe ist ? Wenn du da ohne Probleme dran kommst . [emoji106][emoji106][emoji106]
  10. Kann mir keiner weiter helfen ? Komme sonst nicht voran [emoji30]
  11. Naja was heißt designen . Gibt ne kleine Vorlage dann muss ich halt wissen wie dick sie werden kann . Deswegen das Maß. Und dann gehts los . Block alu 7075 kostet ca 50€
  12. Moin Ich baue zZ ein Motorrad um und ich möchte mir eine Gabelbrücke fräsen lassen . Verbaut werden soll einer der neuen Scheinwerfer . Der Scheinwerfer wird ja oben eingehangen und unten verschraubt . Könnte mir jemand sagen wie der Abstand von der unteren Seite der oberen Gabelbrücke zur Oberseite de unteren gabelbrücke ist ? Damit weiß ich dann grob wie dick ich meine Gabelbrücke machen kann . Vielen Dank [emoji112]
  13. Moin Bin auf der Suche nach der Einarmschwinge und dem Scheinwerfer evtl mit dem kleinen halterahmen . Gruß
  14. Moin, Habe meine Monster letztes Jahr gekauft und warum auch immer, nicht auf die Reifen geschaut ??‍♂️. Habe jetzt mal nachgeschaut und gesehen vorne von 2012 hinten von 2010.....[emoji58] Also müssen wohl mal neue rauf . Zur Zeit sind Conti Road attack drauf . Habe aber null Ahnung von Reifen . Fahrprofil : Momentan nicht viele km evtl so 1000-2000 km pro Jahr . Wenig Autobahn bis gar nicht . Landstraße Und selten schneller als 120/130 km/h Auch selten mit Gepäck und Partner . Etwas unsicher bin ich wenn es regnet oder Straße nass ist . Mir wurde damals bei der bmw der Michelin Road Pilot 4 empfohlen . Ich merke aber nie Unterschiede .. Wäre super wenn ihr mir einen Rad geben könnt . Gruß und dank [emoji112]
  15. Moin . Wen. Man es genau nimmt hat die 750 gut von damals noch das dicht Fenster am Tank . ( war doch eins oder ?[emoji848]) und keine goldene Gabel . Richtig ? Aber mir gefällt die Variante etwas besser mit goldener Gabel . Kennt jemand die farbcodes oder sonstiges von den Lackierungen ? Ganz grob dunkles Türkis und Glitzer Silber [emoji23] Gruß schönen Sonntag