Jump to content

Pat-lo

Members
  • Content Count

    163
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About Pat-lo

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Patrick
  • Wohnort
    Dorum
  • Motorrad
    Monster 620 Bj. ´02; ST2 Bj. ´00

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Krümmer etwas sauber gemacht und kleinteile ersetzt
  2. Pat-lo

    620 Motor jault

    Dank euch. ja der gestang ist nicht mehr so dolle.... werde ich nächstes mal drauf achten. Hatte auch Hitzeschutzband verbaut, das habe ich nun abgemacht... bin der Meinung es ist beides etwas weniger geworden....
  3. Moin, bin dabei mein Krümmer etwas zuverschönern. Dabei habe ich festgestellt das die Muttern verrostet sind und ich habe beim liegenden Zylinder sogar die Stehbolzen mit rausgedreht..... Neue sind naatülich geordert. Nun die Frage, wie bekomme ich am besten die am stehenden raus , einfach mit ner Zange !? Und sollte ich die neuen einfach eindrehen oder anders behandeln? also mit Locktide oder Kupferpaste!? Gruß und dank
  4. Pat-lo

    620 Motor jault

    okay dann das mal neu.... bei der gelegenheit kann ich ja auch mal das Radlager hinten kontrollieren. evtl liegt es ja wirklich daran das Jaulen.... jetzt ist diese ja eine 520 Kette. d.h. ich benötige ja dann auch ein 15 Zahn 520 Ritzel , richtig!? Macht es Sinn auf eine andere Kette zu gehen!? 525!? dann benötige ich aber auch ein Kompletten satz oder!? Ritzel, Kette und Kettenrad!? oder bleibt man normal bei 520!?
  5. Pat-lo

    620 Motor jault

    Was meinst du mit Kante ?! Mopped hat jez knapp 40.000km runter . Ich selber evtl erst 1500 km davon selbst , und jetzt stelle ich nach und nach mal n paar Mängel fest ....
  6. Pat-lo

    620 Motor jault

    Sieht schon sehr vernachlässigt aus vom Vorbesitzer , oder.?!
  7. Pat-lo

    620 Motor jault

    Tja was soll ich sagen . Im stand , 1-2 Gang drin und Motor läuft , habe ich nur festgestellt., das es am kleinen Ritzel dolle surrt ... sonst nix nach einer weiteren fahrt , bin ich der Meinung es kommt von hinten ..... wenn ich Last vom Hobel nehme taucht es meist auf jnd und laut mal so getestet bei ca 50 km/h .... gebe ich wieder Gas ist es leiser oder fast weg ......
  8. Eingetragen... hab jez den Preis für den "Nördlichsten" Gewonnen?
  9. Pat-lo

    620 Motor jault

    Werde das ganze heute Nachmittag mal durchspielen und schauen ob ich was höre, Gruß
  10. Pat-lo

    620 Motor jault

    Werd ich morgen mal testen . Hatte evtl auch ans radlager gedacht .... kommt das aber hin mit nem jaulen ?! bei meinem Auto brummte das mehr . wenn ich die Räder mit der Hand drehe , hört man nix Bzw hinten nur die Kette
  11. Pat-lo

    620 Motor jault

    Aber es tritt ja komischer weise nur auf , während der Fahrt .... das macht mich stutzig ...... hatte die spannrollen kontrolliert . Alles ok denke ich ...... wenn da irgendwas anderes ist , sollte es doch auch im Stand jaulen oder kann die kupplung so jaulen ...?
  12. Pat-lo

    ST2 Schwinge an die Monster 620

    super. besten dank
  13. Moin, meine monster schwinge schaut nicht mehr Wirklich gut aus und es ist auch eine richtige Kerbe drin. Habe aber noch eine St2 Schwinge liegen. Kann man diese Plug n Play verwenden? Gruß
  14. Pat-lo

    620 Motor jault

    Ok. also öl wechsel und ablassschraube sowie sieb kontrollieren. Mit der spannrolle... kann ich das im stand so testen und drehen? oder aufbocken und anlassen!?
  15. Pat-lo

    620 Motor jault

    spannrollen kann ich mir gerne mal anschauen. Hauptlager... wie find ich das am besten raus??
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.