Jump to content

El_Staibre

Members
  • Content Count

    439
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by El_Staibre

  1. El_Staibre

    Hallo aus Stuhr bei Bremen

    Herzlich willkommen!
  2. El_Staibre

    hallo aus franken!

    Herzlich willkommen!
  3. El_Staibre

    Monster S4R Windschildhalterung

    Um es zu vereinfachen, er braucht beides 😉
  4. El_Staibre

    Vorstellung

    Herzlich willkommen.
  5. El_Staibre

    HalliHallo

    Herzlich willkommen!
  6. El_Staibre

    Hallo

    Herzlich willkommen!
  7. El_Staibre

    Hallo aus Kärnten

    Herzlich willkommen!
  8. Das eigentliche Schneiden geht schnell. Das Material sichten und gute Stellen suchen dauert ewig. So alles in allem bin ich bestimmt fünf Abende gesessen. In der Form werde ich das auch nicht mehr machen. Wir waren eine Woche in Andalusien und haben jeden Tag gefilmt. Das mache ich sicherlich nicht mehr, sondern eher nur sporadisch und gezielt filmen. Das spart dann im Nachgang viel Zeit und auch Datenschrott
  9. Das kann ich so auch empfehlen. Und zum Brustgurt dann noch ein 1-Achsen Gimbal und es wird richtig fein. https://www.amazon.de/Smartphone-Gimbal-Gopro-Zubehör-Stabilisator-Schwarz-Rot/dp/B07JLY3GWC/ref=sr_1_44?ie=UTF8&qid=1545384174&sr=8-44&keywords=gimbal+gopro Ich habe zusätzlich noch eine Rammount Kugel vorne an der Blinkeraufnahme und für hinten raus, habe ich mir noch einen Klemmhalter gekauft. Ergebnis siehe hier:
  10. El_Staibre

    Servus aus Bayern

    Herzlich willkommen!
  11. El_Staibre

    Der Neue aus Peine

    Herzlich willkommen!
  12. El_Staibre

    Vorstellung

    Herzlich willkommen!
  13. El_Staibre

    Neuvorstellung

    Herzlich willkommen?
  14. El_Staibre

    Das erste Mal Ducati

    Herzlich willkommen.
  15. El_Staibre

    Motorrad Anfänger aus Luxemburg

    Herzlich willkommen!
  16. El_Staibre

    neu hier...

    Herzlich willkommen!
  17. Du hast sie nicht vollständig im Blick, aber zumindest noch im Augenwinkel. Und das reicht damit man Bewegungen war nimmt. Mir zumindest ging es aber so, dass ich beim Blick in die unteren Spiegel nach vorne komplett blind war. Und das sorgt für den einen oder anderen Schreckmoment.
  18. Ich habe zwar keine 1200, habe die Spiegel aber auch dran. Ich hatte sie zuerst nach unten und muss sagen, die Sicht im Spiegel ist so perfekt, ABER dafür musste ich immer den Blick komplett von der Straße nehmen. Und vor allem in der Stadt war das sehr grenzwertig. Daher habe ich sie jetzt nach oben montiert, ähnlich wie Niko. Dabei kann ich sagen, dass die Sicht im Spiegel nur unwesentlich schlechter ist, aber dafür eben sicherer. Bei mir ist auch nichts im Weg.
  19. El_Staibre

    Ein neuer aus Norddeutschland

    Herzlich willkommen!
  20. El_Staibre

    Moin liebe 2-Rad-Freunde

    Herzlich willkommen!
  21. El_Staibre

    " Neuvorstellung ZweiPunktNull...

    Herzlich willkommen!
  22. El_Staibre

    Neuer Duc Händler in Köln

    Ich habe noch nie ein neues Fahrzeug gekauft, aber ist es da nicht so, dass im Kaufvertrag die Fahrgestellnummer stehen muss?
  23. El_Staibre

    Grüße aus Hannoi

    Herzlich willkommen!
  24. El_Staibre

    Mit Monster auf die Rennstrecke?

    Danke 😉 Ich muss blöd fragen, was ist die Basis von dem Moped?
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.