El_Staibre

Members
  • Content count

    129
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About El_Staibre

  • Rank
    Member
  • Birthday 02/17/1976

Personal Information

  • Name
    Alex
  • Wohnort
    Vaihingen / Enz
  • Motorrad
    Monster M900 s
  1. Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Monster. Unverbastelt und reichlich Carbon widerspricht sich aber, oder? ;-)
  2. Ich habe die Navigon Select Edition von der Telekom und da ein kostenpflichtiges Addon für 10 € dazu gekauft. Ich will damit sagen, ich kann jetzt die GPX Dateien von z.B. Kurviger einlesen, habe es aber noch nicht getestet ob das dann auch funktioniert. Ich habe auch ehrlich gesagt noch nie auf dem Motorrad navigiert ;-)
  3. Deswegen anderes Reso Fell und auf dem steht Black Forest Society So ist es dann nicht so leicht zu erkennen ...
  4. Bei mir auch nicht ;-) Wäre aber eine Idee anstelle von dem schnöden "Ludwig"
  5. Hi, Du brauchst keine Bilder machen. Ich habe die Kugel schon bestellt und mir das Ganze heute nochmal angeschaut. Ich brauche noch eine passende Schraube und dann werde ich Deiner Idee folgen. Vielen Dank ;-)
  6. Für Deinen Thread oder für meinen? Meine Intention habe ich ja geschrieben, nämlich dass mich einfach interessiert hat ob sich hier noch mehr Musiker rumtreiben ;-)
  7. Bilder wären super. Ich habe noch keinen Arm, d.h. ich bin da noch sehr flexibel ;-)
  8. Danke schonmal. Zündschloss ist eine gute Idee, ist das dann aber nicht im Weg? Gruß, Alex
  9. Herzlich willkommen!
  10. Hallo zusammen, würde gerne meine Kamera u.a. am Tank befestigen und würde das gerne mit einer Ram Mount Kugel lösen. Weiß eine(r) von euch ob es da eine passende Lösung für die Tankdeckelschrauben gibt? Ich habe bisher nur Lösungen für den Lenker gefunden und das wäre suboptimal. Danke, Alex
  11. Ich habe neulich eine Carbonmaske gebraucht von einer anderen Urmonster gekauft und die passt auch noch nichtmal mit viel Fantasie. Da ich auch noch das alte Cockpit habe, könnte ich mir vorstellen, dass sich auch Lampe und -halterung geändert haben.
  12. Meine ist ebenfalls Bj. 98 und hat 55kw. Allerdings ist es auch die "s". Vielleicht hängt das damit zusammen.
  13. Ich wäre grundsätzlich interessiert, befürchte aber, dass die an meiner M900s nicht passt.
  14. Ich war am Samstag vormittag mit meinen Kindern vor Ort. Hier ein paar Schnappschüsse:
  15. Herzlich willkommen.