Jump to content

1stduc68

Members
  • Content count

    340
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

1stduc68 last won the day on September 19 2017

1stduc68 had the most liked content!

Community Reputation

213 Excellent

About 1stduc68

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    andy
  • Wohnort
    landkreis altötting
  • Motorrad
    honda cb1300 bj 06, monster1200s bj14

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 1stduc68

    MotoGP

    Scheisse ja .... hab die Folgen total unterschätzt, wenn im Altar die Deko verstellt ist😖 ...muss das unbedingt ausbessern zum nächsten mal 😜👍
  2. 1stduc68

    MotoGP

    .... als wär der zieleinlauf bei mir zuhaus gewesen 😁
  3. 1stduc68

    MotoGP

    .... und Lolli scho wieder uff die Fress !
  4. 1stduc68

    1100 EVO Vorderbremse „ruppt“

    Evtl. liegt der Hund auch wo anders begraben?!
  5. 1stduc68

    Monster 1200 Bremse entlüften (hinten)

    ... klingt nach Hoffnung! Hab vor kurzem anlässlich neuerer Posts schon dran gedacht, die Sache mit DOT6-Flüssigkeit und Hitzeabschirmung zwischen Auspuff und Bremsleitung anzugehen. Aber irgendwie bockts mich gar nicht, wieder was zu probieren, was dann doch wieder für'n arsch ist 😟. Zur Zeit bin ich dahingehend eher in Ignore-Modus und erfreue mich an den restlichen 99% meiner Duc😁. Gruss Andy
  6. Klasse Hut .... zum einen für mich als Brillenträger... zum anderen für meine Kopfform .... und zum dritten, weil davon genügend Probierhelme im Handel zur Verfügung stehen .... und schön sind sie noch dazu 😁👍 .
  7. 1stduc68

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    ... geht eher schon Richtung Trauma😟😜
  8. 1stduc68

    tour zur WDW 2018 - von köln nach misano

    Hin- und Rückfahrt via Moped gehört zur WDW auf alle Fälle dazu !!!
  9. 1stduc68

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    .... auch wenn sich einige mutwillig nicht an die parkordnung😖😂
  10. 1stduc68

    Monster 1200 Bremse entlüften (hinten)

    aber komischerweise gibts wohl auch einige monster-multi der betroffennen baujahre, die das problem nicht haben.... obwohl baugleich ?!
  11. 1stduc68

    Probleme mit der Hinterradbremse

    Da bin ich gespannt, was sich Ducati für eine offizielle Lösung einfallen lässt ?!
  12. 1stduc68

    Fremd gegangen

    .... er hat's mir ja nur gut gemeint.... und dann ist mir mein Mädel auch noch in den Rücken gefallen und hat mir zum darauffolgenden Weihnachten Ducnippes geschenkt. ... hab mich dann einfach in meinem Schicksal ergeben 😂😂
  13. 1stduc68

    Fremd gegangen

    .... meine Selbstschutzmassnahmen in Sachen Duc waren an dem Tag hinfällig, als mir in der Nachbarschaft ein Testritt auf s4rs und Pani angeboten wurde. Der weiteren Verlauf ist bekannt🤣
  14. 1stduc68

    Ducs @ Alps

    @rocroc .... sehr geile Fotos wieder mal ! Ich hab einiges wiedererkannt von einer wunderschönen Mehrtageswanderung .... der Via Valtelina. Und in Sachen Fotografieren ging's mir auf dem WDW-Heimweg genauso. Der Fahrflow war viel stärker als der Fotoflow .... 😅
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.