Michl

Members
  • Content count

    1,538
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Michl last won the day on December 7 2017

Michl had the most liked content!

Community Reputation

159 Excellent

About Michl

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Wohnort
    Lkr. Ebersberg
  • Motorrad
    2xM.1100S'09 + EXC200, LC4 620Supercomp

Recent Profile Visitors

1,287 profile views
  1. .....derarart wie sich einige User und das Forum hier derzeit gestalten - da geht doch bestimmt noch mehr gegen mich?! Kommt schon, gemeinsam seit ihr stark!! Also los ihr Helden, zieht den Arsch mal aus der Hose raus... Michl
  2. Chosen und Odersky melden mich also wiederholt beim Mod... Danke, sehr aufschlussreich.., Michl P.S. Grösserflächige zur Schau stellung und auchsolche Tattoos finde ich persönlich ziemlich komplexbehaftet sowie peinlich Aber Grüsse in die Stuttgarter Ecke ; )
  3. ...günstiger als gedacht, auch wenn’s viel Geld ist. Ich hatte überlegt die Standrohre von meiner Enduro DLC beschichten zu lassen, wars mir dann ehrlich gesagt doch nicht wert, Mich
  4. ...ob das denn dann be.fruchtet? Ich drück die Daumen Michl
  5. ...bissl Antisize/Montagespray dran wo Rohr in Rohr geht. Michl
  6. ...dass sich allerdings dazu Dirk noch nicht gemeldet hat? Michl
  7. Ich hätte es noch auf M5-Tankhälften in schwarz... Michl
  8. Meiner Meinung nach macht man -egal mit was- mit Orodukten aus dem Hause Orthema mie wirklich was verkehrt ... die Jungs sind Nahe an der Praxis UND Orthopädie! Provisionsfrei, Michl
  9. DAS glaube ich dir sofort!....andererseits wäre es auch schade, wenn manN keinen Unterschied spüren und merken würde - n BMW fährt ja auch anders als Audi &Co. Michl
  10. ...das ist doch eigentlich auch vom Fahrwerksbau bekannt und dort schon sündhaft teuer, oder? Michl
  11. Ach, die Limaelektrik ist gar nicht dem Spritzwasser usw ausgesetzt, sondern abgedichtet?? Schau an.. Es ging mir ums Schwungrad bzw die Luft darunter/Lima und eben den Austausch nach außerhalb vom Schwungrad, Michl
  12. So viel hat nicht mal mein Helm gekostet?! örgs, Michl
  13. Um was gings noch mal?? LoooL Michl
  14. Leifi, ist tatsächlich JEDE Airbox ein Helmholtzresonator? Bisher war ich immer der unüberlegten Meinung, dass diese gezielten Gegenschwingungen nach dem Helmholtzprinzip nur im Einzelfall aus vor allem akustischen Gründen untersützend verwenung finden? Und Sorry für OT, Michl