ante@ante.ch

Members
  • Content count

    68
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

ante@ante.ch last won the day on January 5

ante@ante.ch had the most liked content!

Community Reputation

23 Excellent

About ante@ante.ch

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Ante
  • Wohnort
    ZH, Schweiz
  • Motorrad
    Monster 821 white & Honda Shadow Sabre 1100 black

Recent Profile Visitors

216 profile views
  1. Hi Norman, werde heute vorbei kommen. Werde ab ca. 12:30 da sein. Bist du auch dabei? Grüsse Ante
  2. Kann man für 23'900 CHF kaufen, habe es auf www.motoscout24.ch gefunden DUCATI 1000 Monster S4R (Strasse) http://www.motoscout24.ch/de/d/ducati-monster-2004-occasion?allmakes=1&index=162&make=115&model=1280&page=9&sort=price_asc&st=2&vehid=4763370&vehtyp=60&returnurl=%2fde%2fmotorraeder%2f-ducati--monster%3fallmakes%3d1%26make%3d115%26model%3d1280%26page%3d9%26sort%3dprice_asc%26st%3d2%26vehtyp%3d60%26r%3d5
  3. Hotel Borgo ist gebucht (vielen Dank Tom für den Tipp), die Bestätigung für den Besuch im Ducati Werk letzte Woche per E-Mail eingetroffen und heute ein freundlicher DHL Mitarbeiter das GP Ticket überreicht Jetzt noch knapp einen Monat warten und am 1. Juni geht es los, hoffe das Wetter wird auch mitmachen... Grüsse Ante
  4. Hab mir die Online Version gekauft. Es gibt eine App von Roadster. Da ich aus der Schweiz bin, kostest es mich auch noch weniger... In der Schweiz kostest die MO z.B. 9.50 CHF und in Deutschland nur 4.90 EUR... Sven, super Magazine die Roadster, danke für den Tipp! Schöne Grüsse aus der Schweiz Ante
  5. Richtig, ist unter dem Sitz
  6. Hi Detlef Ich habe den "Verbandskasten" QBag von Polo Motorrad in der Einbuchtung und mit dem Gummispanner befestigt wie Chris. Wenn du noch mehr Platz brauchst und keine/n Sozia hasst hier noch ein Höckerfach Umbau
  7. Hi Thomas Habe soeben bei mir nachgeschaut und ich habe sie drauf, siehe Bilder. Grüsse Ante
  8. Hi Irinaina, herzlich willkommen im Forum. Grüsse aus der Schweiz
  9. Ja nur das nötigste ohne sich irgendwelche Sorgen zu machen und einfach Losfahren. Kein Handy, Navigation etc. Hatte damals auch meiner Freundin gesagt ich komme nach Split in 3-4 Tage, heute plant mann in Minuten... Ante
  10. Hi Dani, ja das war eine geile Zeit. Es ist ein Tomos aus deinem Heimatland, zusammengestellt mit einem M14 Motor, der Rahmen von einer M15, die Gabel von einem Elecrtonic 90 und ein paar Teile aus Italien. Damals musste mann kreativ sein und hatte keine grosse Auswahl in damaligem Jugoslawien heute Kroatien. Da hatte ich 16 und dies war meine erste Motorrad Tour von Zagreb-Rijeka-Split und wieder zurück ;-) Beste Grüsse Ante
  11. Dies war vor 31 Jahren...im heutigen Kroatien (Pass gornje Jelenje) in Richtung Rijeka. Grüsse Ante
  12. Grüezi Ryan, herzlich willkommen im Forum. Eventuell ein Treffen bei einer Ausfahrt in den Schwarzwald. Beste Grüsse aus dem Kanton Zürich Ante
  13. Die gehören meinem Nachbar, ja der rote ist ein 964 und der schwarze GT3 996 . Ich habe nur einen Audi Q3
  14. Habe den S2 seit letzten Jahr in Rot/Weis - passt perfekt zu meiner Weis/Roten Bella, bin sehr zufrieden damit! Benutze auch das SRC System zum Musik hören. Dies ist mein zweiter Schuberth Helm, habe noch den M1. Grüsse Ante Bildquelle www.schuberth.com
  15. Grüezi Salvo und herzlich Willkommen im Forum. Grüsse aus der Schweiz Ante Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk