ante@ante.ch

Members
  • Content count

    56
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

ante@ante.ch last won the day on January 5

ante@ante.ch had the most liked content!

Community Reputation

15 Good

About ante@ante.ch

  • Rank
    Member
  • Birthday

Personal Information

  • Name
    Ante
  • Wohnort
    ZH, Schweiz
  • Motorrad
    Monster 821 white & Honda Shadow Sabre 1100 black

Recent Profile Visitors

78 profile views
  1. Die gehören meinem Nachbar, ja der rote ist ein 964 und der schwarze GT3 996 . Ich habe nur einen Audi Q3
  2. Habe den S2 seit letzten Jahr in Rot/Weis - passt perfekt zu meiner Weis/Roten Bella, bin sehr zufrieden damit! Benutze auch das SRC System zum Musik hören. Dies ist mein zweiter Schuberth Helm, habe noch den M1. Grüsse Ante Bildquelle www.schuberth.com
  3. Grüezi Salvo und herzlich Willkommen im Forum. Grüsse aus der Schweiz Ante Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
  4. Ich bin mit dem TomTom sehr zufrieden. Habe jetzt den Rider 400. Mit der Halterung https://www.shapeways.com/product/HT26EAFAK/ducati-monster-tom-tom-400-stahl Vieles über dieses Thema findest du hier "Navi an Monster 1200S" Grüsse Ante
  5. Hoi Platino, herzlich willkommen im Forum. Bin aus dem Raum Zürich, wie du schreibst eventuell mal eine Runde in der Schweiz oder Schwarzwald. Grüsse Ante
  6. Hi Tom Herzlichen Dank für die Tipps! Grüsse Ante
  7. Hallo Gemeinde, habe mir heute online ein Ticket für Mugello GP Rennen 2. bis 4. Juni 2017 gekauft Habe vor ein 4* Hotel zwischen Bologna und Imola zu reservieren, bin für sehr Tipps dankbar! Natürlich werde Ducati, Ferrari, Lamborghini Werke/Museen besuchen . Da ich zum ersten mal in Mugello bin, Abfahrtzeit am Renntag (Schleichwege) Motorrad parkieren etc. würde ich mich auf Tipps rundum sehr freuen. Habe ein Ticket für die Tribuna Biondetti Silver (Fr-So). Mein Plan ist am 1. Juni aus Zürich mit meiner Diva loszufahren und bis am 6. Juni da zu bleiben. Danach geht es weiter nach Kroatien. Habe vor ein 4* Hotel zwischen Bologna und Imola zu reservieren, bin für sehr Tipps dankbar! Natürlich werde Ducati, Ferrari, Lamborghini Werke/Museen besuchen . Liebe Grüsse Ante
  8. Hoi Urs und herzliche willkommen. Hoffentlich gibt es mal auch eine gemeinsame Ausfahrt. Herzliche Grüsse aus dem Kanton Zürich - Ante
  9. Wünsche allen und Euren liebsten Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage. Herzliche Grüsse aus der Schweiz Ante Bildquelle www.ducati.com
  10. Umbauen kann mann immer was, am Anfang habe ich mir auch gesagt nur zwei drei Sachen und Fertig. Ist natürlich nicht dabei geblieben Ist jetzt mein 4 Moped und bei jedem die gleichen Geschichten... die Latte für Zubehör ist bei mir sehr hoch gesteckt da ich auch gerne alleine bastle Ante
  11. Grüezi und willkommen im Forum. Grüsse aus der Schweiz Ante
  12. Werde ich sicher mal besuchen, da ich auch ein Audi fahre und gleich doppelten Grund habe Grüsse aus der Schweiz Ante
  13. Herzlich willkommen an Board! Grüsse aus der Schweiz Ante Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk