Beast666

Members
  • Content count

    181
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Beast666 last won the day on November 7 2017

Beast666 had the most liked content!

Community Reputation

73 Excellent

About Beast666

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 06/01/1976

Personal Information

  • Name
    Heiko
  • Wohnort
    SHA
  • Motorrad
    S2R 1000, 999
  1. Ich will auch.... wünsche dir viel Spaß! Wir sehen uns dann beim bnb!
  2. Ich nutze für arbeiten am Motor immer einen alten Kernstabi Heckständer funktioniert super! Für das ab und anbauen dann ein selbstgefrickeltes Rollbrett........ erfüllt seinen Zweck!
  3. Stc Spreewaldring built not bought ist sicher und Hockenheim im September sind soweit gesetzt..... mal schauen was sonst noch so geht die Saison
  4. Hey Ralf, kannst den Tank schon verwenden und benötigst dann lediglich die andere Pumpe! Das funktioniert ganz sicher, denn der Druck ist identisch zu der von der S2R (die 999 hat auch die runde Pumpe/wiederum identisch mit der S2R und ich habe das z.B.: auch schon andersrum eingebaut S4R Pumpe in S2R...... Was machst du mit dem 2ten Tank? würde evtl. Interesse anmelden wenn bezahlbar!? Beste Grüße Heiko P.S.: habe auch ne S4R ergattert... :-)
  5. Daytona ist super! ich selbst fahre von alpinestars den supertech r....... mit dem separaten Innenschuh auch eine sehr gute Wahl! Grüße
  6. sieht spannend aus da bleib ich mal dran! Viel Spaß...
  7. Hey Michl, nö ist meiner.. ;-) Frag mal in nem ordentlichen Fahrradladen da hast du evtl. eine Chance... Grüße
  8. Mein Fahrwerk vom Profi anpassen lassen.... ich bin sehr gespannt,.
  9. Ich liebe meine Alpinestars gp pro... passen mir sehr gut und habe mehrere Paare....
  10. Gut Ding will Weile haben! Viel Spaß damit.....Grüße
  11. Wie beteits beschrieben da macht nur der Versuch Klug....
  12. Hallo Michl, der excenter bzw. seine Position und in Folge dessen die Position der Achse entscheidet darüber ob es überhaupt freigängig ist! Bei der 6" Felge geht es um das finden des richtigen Maßes in Bezug auf den Abstand des Felgenhorns zur Schwinge und dem Reifenumfang zumOberzug der Schwinge......