Jump to content

Beast666

Members
  • Content Count

    238
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Beast666 last won the day on November 19

Beast666 had the most liked content!

Community Reputation

176 Excellent

About Beast666

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 06/01/1976

Personal Information

  • Name
    Heiko
  • Wohnort
    SHA
  • Motorrad
    S2R 1000, 999, S4R, Pantah Endurance Racer, Mv Agusta Liberty Sport BJ 62, Benelli Sport BJ 65

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. An der Fitness zu arbeiten empfiehlt sich unbedingt und auf der Rennstrecke merkt man extrem wer nicht nur nach seinem Motorrad geschaut hat über dem Winter..... Laufen ist bei mir auch auf dem Plan allerdings nur wenn ich unterwegs bin (arbeite viel im Aussendienst und da ist das am einfachsten)! Ansonsten finde ich ist das Radfahren (in meinem Fall Mountainbike) eine sehr gute Ergänzung, da was für die Kondition und aber auch für die Arme Schultern Handgelenke dabei ist da der Griff an den Lenker dabei ist..... Zudem mag ich das Training an Schlingen und mit dem Wheel Super Effektiv (mit wenig Zeitaufwand) und eben auch wieder sehr hilfreich die Muskulatur zu unterstützen die es beim sportlichen Motorradfahren braucht! (Rumpf, Schultern, Arme...) https://www.marathonfitness.de/ab-roller-wheel-training/ https://www.trx-training.de/trx_de/was_ist_trx_schlingentraining Also ran an den Speck und direkt was tun ;-)
  2. Beast666

    Was plant ihr für das Jahr 2019?

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Saison 2019 und den Weg dahin! Da ich grad in der finalen Phase bin das Überschwemmungsopfer S4r wieder fertig zu haben freue ich mich schon jetzt auf die erste Fahrt mit Ihr! Parallel ist der Plan mein Rennstreckenprojekt auf Basis eines Pantah-Rahmens für die Rennsaison fertig zu bekommen allerdings weiß ich jetzt schon das das sportlich wird denn ich habe immer noch nicht alle Teile zusammen und es steht viel individual und Einzelteilfertigung auf dem Plan das am Ende alles zusammen passt....... (900er Motor, Monster Fahrwerk und Bremsen, Auspuff Eigenbau, Kabelbaum frickeln und und und....) Um dann spätestens ab Juni noch ein paar Rennen fahren zu können! Urlaubsfahrten sind keine geplant sondern eher verlängerte Wochenenden mit Gleichgesinnten wie z.B. Wheels & Stones, Glemseck, Cafe Treffen in der Eifel..... Mal schauen was alles klappt!?
  3. Also ich würd den Weg auf mich nehmen, is immer witzig mit euch! Grüße
  4. Hey Matze, wir sollten mal nen Ducati Day aufm STC machen!?
  5. haha, langsam wird das Rudel komplett ;-) Hallo Rene, ja die Demon ist sehr cool! Grüße ausm Süden Heiko
  6. Beast666

    S4R Reanimation

    Mal wieder ne Hand voll Teile angekommen und es ist ein bisschen weiter gegangen ;-) -Tank vom Lacker eingetroffen! - Kupplung inkl. Deckel montiert - Kupplungspumpe ist auch dran! Alles mal zusammen gesteckt und schon schaut es wieder aus wie ein Moped :-) Jetzt fehlt immer noch die Lima, die Benzinpumpe, Kupplungsnehmerzylinder und die Riemenabdeckung und dann wäre Sie tatsächlich wieder komplett um Öl & Kühlflüssigkeit einzufüllen! Dann bin ich sehr auf den Druck auf den Starterknopf gespannt um mal Geräusche aus Ihr raus zu locken ;-) Rahmen Abdeckungen habe ich bereits da, muss ich nur noch aufarbeiten und anpassen! Ein bisschen Kleinkram wie Rahmenstopfen und Soziusrasten sind noch beim eloxieren....... langsam wird's :-)
  7. Danke Männe, ich fühle mich geschmeichelt!
  8. Das ist von letztem Jahr....
  9. DANKE, ich mache für nächstes Jahr mal Bilder...(komme selbst irgendwie nie dazu und kann auch definitiv besser schrauben als Photographien ;-) ) Mit dem kleinen ist üblicherweise auch mein Junior unterwegs! (Macht aber auch mir immer wieder Spaß und geht ganz ordentlich das Ding)
  10. DANKE, riesig bin ich glaube ich nicht mit meinen 185 und je nach Tagesform 90-95Kg ;-) Nö mein Cafe Racer auf Basis S2r 1000 und Pitbike gibt's aber auch ;-)
  11. In Bewegung hab ich auch noch eins gefunden....
  12. Beast666

    S4R Reanimation

    DANKE! Ich auch 😉 Bin mal wieder vertröstet in Bezug auf die Teile und somit Baustop.... Wenns dann endlich klappen sollte (voraussichtlicher Plan Ende nächster Woche) dann geht´s weiter! Auch mit Bildern 😉 versprochen!! Solange habe ich mal an meinem anderen Projekt weiter gemacht (die Monster ist ja nicht die einzige Baustelle 😁)
  13. Beast666

    S4R Reanimation

    Vielen Dank, Ansaugtrichter sind original nur frisch poliert, da auch diese durch das Wasser und Schlamm sehr rattig angegammelt waren.... Auspuffanlage ist mit nem 50er Rohrdurchmesser nicht überdimensioniert wirkt evtl. auf den Bildern massiger... Hersteller unbekannt Krümmer sieht angepasst aus zumal die Schweißarbeiten nicht so dolle gemacht sind! Ich hab die Anlage zunächst einfach wieder aufpoliert und werde nach dem Probelauf/Probefahrt entscheiden ob die bleibt!? An erster Stelle stand/steht das Ding wieder komplett zu bekommen und dann muss Sie noch funktionieren und dann kommt sicher hier und da noch etwas Feinschliff ;-)
  14. Beast666

    S4R Reanimation

    Hey Jo, Danke für die Blumen! Griffhebel und Halter bin ich bei dir und folgt ( kommt jetzt noch ein wenig drauf an da die Kupplungspumpe noch fehlt...) Lampenring gefällt mir so und passt am Ende ins Gesamtbild (vertrau mir ;-) Gabel bleibt silber weil ich den Kontrast ganz gerne mag (all in black is nich meins) Aber ja, irgendwas ist immer und noch is die gute ja nich fertig denn ich entscheide tatsächlich auch immer wieder nach Baufortschritt was wie gemacht wird........
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.