Sunny

Members
  • Content count

    164
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

48 Excellent

About Sunny

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Wohnort
    Südlich von München
  • Motorrad
    Monster 900 + Multistrada 1200
  1. Gefällt mir auch sehr gut. Evtl. kommt das auf dem Bild nicht so rüber, aber versuch doch etwas näher an das Grün der Flagge ran zu kommen. https://de.wikipedia.org/wiki/Italien
  2. Das Rücklicht darf IMO schon etwas größer sein. Das ist die Originalgröße. Wenn es zu klein ist, passt es nicht ins Gesamtbild, IMHO.
  3. Danke, grundsätzlich nur Kosmetik, also keinen Stress.
  4. Für die schnelle Reinigung in der Garage reicht ein sog. Trockenreiniger: http://www.ktm-m.com/index.php?a=264215 Einsprühen, 2 Sek. warten, abwischen, sauber. Wer es glänzend haben möchte, Armor All: https://www.armorall.eu/de-de/produkte/tiefenpfleger/tiefenpfleger Kann auch als schnelle Politur hergenommen werden. Auf dem Hof waschen sollte man nur, wenn es auch ein sog. Benzin-, Öl- und Fettabscheider gibt. Alles andere ist IMO Umweltverschmutzung und das sind unsere Mopeds nicht wert.
  5. Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Der Rest ist ein rundum schönes Moped, Glückwunsch.
  6. PC auf aktuellem Google Chrome. Ich häng mal ein Bild mit an. Ja, ist jetzt immer noch so.
  7. Servus, seit ein paar Tagen sehe in der kompakten Ansicht, ganz rechts, die Uhrzeit und das Datum noch noch als Sourcecode. Das kann ein Admin sicherlich schnell beheben. Vielen Dank und servus Sunny
  8. Was spricht gegen RAL 9006?
  9. Warum sollte man damit nicht klarkommen? Bei meiner M900 (EZ 98) bleibt der Lichtschalter immer auf On, außer beim Kaltstart. Lieber so, als ohne Licht zu fahren. Ja, es gibt immer noch zu viele, die ohne Licht fahren. So schnell ist eine ordentliche Batterie nicht leer. Meine 2009er Multi stand auch immer gleich mit Abblendlicht an, einsatzbereit da. Ist halt so. Schaltete sich allerdings nach 15 od. 30 Sekunden aus, wenn man das Motorrad nicht startete. Ist das bei dir vielleicht auch so? IMO war das Fehlen des Lichtschalters der Sicherheit geschuldet, da zu viele Fahrer das Licht nicht eingeschaltet hatten. Möglicherweise war es auch eine Vorgabe der EU, das weiß ich aber nicht.
  10. Ordentliche Lösung!
  11. Eine weitere Variante: Diese Halterung ist verbaut: http://shop.carbon-michel.de/epages/2b4a0d9a-36d6-4d36-804a-c8f49b7b4724.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/2b4a0d9a-36d6-4d36-804a-c8f49b7b4724/Products/MKH1
  12. Die Köpfe soll ich mit einem Messingbürstenaufsatz säubern, ja, dauert lang und braucht viel WD40, sieht aber richtig gut aus nachher.
  13. In 2 Wochen spätestens hab ich meinen Lima-Deckel wieder, dann kann ich dir genaueres sagen und zeigen. Er wird nicht lackiert.