Jump to content

Sunny

Members
  • Content Count

    248
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

68 Excellent

About Sunny

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Wohnort
    Südlich von München
  • Motorrad
    Monster 900 + Multistrada 1200

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sunny

    Motor-Seitendeckel demontieren

    Sicherheitshalber solltest Du das Schauglas rausbauen incl. Wellendichtring.
  2. Und warum macht man so einen Unfug? Irgendwann fährt dich einer über den Haufen weil du ihn blendest. Seine Aufmerksamkeit war dir sicher. Sorry, aber tagsüber mit Fernlicht fahren ist einfach nur dumm.
  3. Sunny

    Garage/Unterkunft gesucht

    Neue Unterkunft für die beiden Diven ist gefunden, heute schon einen kleinen Teil umgezogen. Die Garage ist näher und auch noch günstiger als die bisherige. Licht und Strom ist auch wieder vorhanden.
  4. Sunny

    Garage/Unterkunft gesucht

    Hier in der Nähe will einer eine Einzelgarage gegen Höchstgebot vermieten. In und um München kannst Du mit Garagen richtig gut Geld verdienen.
  5. Sunny

    Garage/Unterkunft gesucht

    Danke für den Beistand. Ich fahre jetzt schon fast 30 Minuten zur Garage und sie kostet 80 EURO im Monat. Nach München rein muss nicht unbedingt sein. Wird schon werden, ich bin da zuversichtlich.
  6. Sunny

    Garage/Unterkunft gesucht

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Garage/Unterkunft für meine beiden Diven. Gerne auch einen Anteil an einer Scheune/Werkstatt. Südlich von München von Unterhaching über Grünwald bis nach Starnberg. Im Süden bis nach Wolfratshausen/Geretsried. Falls jemand etwas weiß oder jemanden kennt der Platz hat darf mich gerne kontaktieren. Vielen Dank schon im Voraus. Servus Sunny
  7. Sunny

    Ducati Werkstatt München

    Tja, und ich hab dort nur die besten Erfahrungen gemacht. So unterschiedlich kann man etwas sehen bzw. erleben.
  8. Sunny

    Schrauben für den Kupplungsdeckel

    Evtl. ist ja auch hier was dabei: https://www.probolt-germany.com/stainless/stainless-steel-bolts-socket-cap-parallel-head.html?length=431 Schwarz in Alu, VA und/oder Titan zu bekommen.
  9. Sunny

    Schrauben für den Kupplungsdeckel

    Die hier gibt es bei Desmoworld: https://www.desmoworld.com/schrauben-set-kupplungsdeckel-stahl/edelstahl-1641?number=KD.SS1-VA Allerdings nicht in Scharz. Diese Schrauben hab ich noch nie mit dem Drehtmoment angezogen, mit Gefühl angezogen, hat bisher viele Jahre gehalten. EDIT: Oder die VA-Schrauben selbst brünieren. Set: Brünierung + Kaltentfetter + Gunex
  10. Sunny

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Gute Besserung!
  11. Sieht sehr gut aus, insbesonders gefallen mir die kleinen, aber feinen, roten Akzente im schwarzen Bereich. Der Kupplungsdeckel ist geschlossen? Hast Du Spacer verbaut oder hört man sie nicht rasseln?
  12. Natürlich nur 3/4 Zoll Nuss und die Verlängerung dazu, hat bei der Multi ausgereicht. Das erste Mal war es schwerer, die weitere Wechsel gingen leichter. Richtig heftig war dann auch das vordere Ritzel, ging aber auch. Im Multiforum sind auch sehr viele die einen Schlagschrauber brauchen, die andere Hälfte macht es so wie ich, Verlängerung dran, fertig. Aber wenn es nicht anderes geht, dann ist wohl etwas im Argen.
  13. Schlagschrauber werden vollkommen überbewertet. Diese Nuss http://www.bigrisk.de/print_product_info.php?products_id=2164 mit dieser Verlängerung https://www.ruhr-werkzeug.de/werkzeug/3-4-zoll-19-mm-gelenk-griff-verlaengerung-600-mm-60-cm-lang-fuer-steckschluessel/a-20719/ reicht bei der Multi vollkommen aus. Bremse hinten mit Riemen auf Zug bringen, einmal durchdrücken, fertig.
  14. Hmm, auf meinem T60 aus dem Jahr 2006 läuft das recht flott. Hat dein neues Gerät etwa keine SSD? Nur dann kann ich mir das vorstellen.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.