Jump to content

Sunny

Members
  • Content count

    238
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

65 Excellent

About Sunny

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Wohnort
    Südlich von München
  • Motorrad
    Monster 900 + Multistrada 1200

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sieht sehr gut aus, insbesonders gefallen mir die kleinen, aber feinen, roten Akzente im schwarzen Bereich. Der Kupplungsdeckel ist geschlossen? Hast Du Spacer verbaut oder hört man sie nicht rasseln?
  2. Natürlich nur 3/4 Zoll Nuss und die Verlängerung dazu, hat bei der Multi ausgereicht. Das erste Mal war es schwerer, die weitere Wechsel gingen leichter. Richtig heftig war dann auch das vordere Ritzel, ging aber auch. Im Multiforum sind auch sehr viele die einen Schlagschrauber brauchen, die andere Hälfte macht es so wie ich, Verlängerung dran, fertig. Aber wenn es nicht anderes geht, dann ist wohl etwas im Argen.
  3. Schlagschrauber werden vollkommen überbewertet. Diese Nuss http://www.bigrisk.de/print_product_info.php?products_id=2164 mit dieser Verlängerung https://www.ruhr-werkzeug.de/werkzeug/3-4-zoll-19-mm-gelenk-griff-verlaengerung-600-mm-60-cm-lang-fuer-steckschluessel/a-20719/ reicht bei der Multi vollkommen aus. Bremse hinten mit Riemen auf Zug bringen, einmal durchdrücken, fertig.
  4. Hmm, auf meinem T60 aus dem Jahr 2006 läuft das recht flott. Hat dein neues Gerät etwa keine SSD? Nur dann kann ich mir das vorstellen.
  5. Clickibunti oder mit Wischen ist nix drin, aber wenn man sich etwas damit beschäftigt kann man sehr schöne Touren ausarbeiten.
  6. Wie Sandman schrieb, Basecamp ist für die Garmin Geräte Pflicht. Schau dir in Basecamp auch die Aktivitätsprofile an, da kann man so einiges abhaken und es kommen dann schöne Strecken raus. EDIT: Auf jeden Fall, egal wie jung das Gerät ist, sofort komplett aktualisieren. Auch wenn sie neu sind, aktuell sind sie selten. Zum Aktualisieren Garmin Express verwenden. Damit kann man auch die Karten auf PC und Gerät installieren.
  7. Sunny

    Wo sind die "alten" Monster?

    Schönes Monster. Von welchem Hersteller sind denn die Fußrasten?
  8. Sunny

    Ducati Werkstatt München

    Dann wird er vermutlich auch im Urlaub sein, ich war im Juni das letzte Mal bei ihm.
  9. Sunny

    Ducati Werkstatt München

    Lustig, da muss ich ihn mal drauf ansprechen, wenn ich das nächste Mal bei ihm bin.
  10. Sunny

    Wo sind die "alten" Monster?

    Und noch ein Tankrucksack aus der Zeit drauf, super! Dagegen sind die heutigen Tankrucksäcke nur noch Schminkköfferchen.
  11. Sunny

    Ducati Werkstatt München

    Tschinkel in Hohenbrunn wäre evlt. auch möglich. http://www.motorrad-tschinkel.de/ Gibt auch ein nettes Video vom BR: Dann gibt es noch den Nebl in Söchering: https://www.motorradnebl.de/ Ist von München aus etwas weiter weg. Ritkowsi in Kolbermoor: http://www.ducati-rikowski.de/
  12. Sunny

    Kupplungshebel M900

    Bei mir waren auch diese Hebel dran, allerdings in Schwarz. Ich hab mir dann diese Hebel geholt: https://www.stein-dinse.biz/advanced_search_result.php?inc_subcat=1&keywords=500200001&categories_id= https://www.stein-dinse.biz/advanced_search_result.php?inc_subcat=1&keywords=500200002&categories_id= Mit unterschiedlichen Armaturen wird es nicht leichter.
  13. Sunny

    Wo sind die "alten" Monster?

    Naja, wenn das jemand gut kann, dann sieht das gut aus. Danke trotzdem. Schönes Monster übrigens.
  14. Sunny

    Kupplungshebel M900

    Evtl. ist ja hier der richtige dabei: https://www.ebay.at/itm/BREMSHEBEL-und-KUPPLUNGSHEBEL-Ducati-Monster-900-Bj-2000-2005-SILBER/232881013777?hash=item3638ca4411:g:LPcAAOSwsXVZX4FI https://www.ebay.at/itm/DUCATI-BREMSHEBEL-und-KUPPLUNGSHEBEL-900-SS-i-e-Bj-1994-1995-1996-1997-SILBER/232880816568?hash=item3638c741b8:g:R~MAAOSw2iNZX4RF Ansonsten Bild vom aktuellen machen, dann kann man besser helfen. Oder aber gleich 2 schwarze anbauen: https://www.ebay.at/itm/BREMSHEBEL-KUPPLUNGSHEBEL-Ducati-900-SS-i-e-Bj-1991-1997-SCHWARZ/232880904295?hash=item3638c89867:g:djoAAOSw3h1ZOVrp
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.