Jump to content

Macaron

Members
  • Content Count

    100
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About Macaron

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Stefan
  • Wohnort
    Aalen
  • Motorrad
    Ducati Monster s2r 1000

Recent Profile Visitors

327 profile views
  1. Macaron

    Hallo aus dem Ostalbkreis

    Da muss ich Dir allerdings recht geben. Natürlich können von der Technik her gesehen die alten Monster mit den Neuen nicht mithalten. Soundmäßig allerdings schon eher. 😊.
  2. Macaron

    Hallo aus dem Ostalbkreis

    Öhmmm.... Sischer ned..... Aber das liegt ganz klar im Auge des Betrachters. Letzte Endes alles nur ein "Abklatsch" der Urmonster. 😎 Dennoch ein wunderschönes Bike👌. Viel Spaß damit
  3. Macaron

    Hallo aus dem Ostalbkreis

    Hey , auch von mir ein herzliches Willkommen ✌️. Grüße aus Unterrombach🤗
  4. Macaron

    KAT entfernen S2R 800

    Hey Andreas, ich hätte noch eine original Katblase "ohne" Kat rumliegen. Wurde von dem Vorbesitzer meiner S2R ausgeräumt und wieder professionell zugeschweißt. Den Kateinsatz habe ich auch noch da. ....also wenn Du Interesse hättest?🤔 gruss stefan
  5. Macaron

    Performance Sitzbank für S2r

    Hallo Harry. Bin dabei. Würde auf jeden Fall eine nehmen. Gruß Stefan
  6. Macaron

    Performance Sitzbank für S2r

    Hallo. Bin auf der Suche nach einer Performance Sitzbank für meine S2r. Bitte einfach mal alles anbieten. Gruß
  7. Macaron

    Neuaufbau S2R 1000 ... endlich gehts los [emoji4]

    Sehr gute Entscheidung.Ist natürlich Ansichtssache, aber ich finde auch dass der original Scheinwerfer immer noch am besten zur Monster passt.🤗 Da hast Du wirklich ein sagenhaft schönes Bike auf die Beine gestellt. Gruß Stefan
  8. Biete hier wegen einer Neuanschaffung meine Termignoni Anlage samt QD Krümmer zum Verkauf an. Die Anlage besitzt ein "E" Prüfzeichen für Mister S4 / S4rs. Hatte diese aber in Verbindung mit einem QD Krümmer, der auch einen Anschluß für die Lambdasonde aufweist, an meiner Monster S2R 1000 verbaut. Für den TÜV und Polizei gab es bisher dennoch kein Grund zur Beanstandung. Würde diese zu einem FP von 550 € abgeben
  9. Macaron

    Zeigt her Eure Zweitmotorräder

    Mag vielleicht niemand hören.... Aber Dekadenz lässt grüßen 🤭. Man hat schließlich nur "Einen Arsch" zum fahren
  10. Macaron

    Endlich wieder!

    Na klar ist das jetzt klar? ? Viel Spaß mit deiner Monster
  11. Macaron

    Endlich wieder!

    Willkommen hier. Wohl zu viel lucifer gesehen
  12. Macaron

    STM Kupplungsnehmerzylinder

    Sorry.... Vergiss meinen Post. ?
  13. Macaron

    Qd Box S2r

    Hallo, Bin auf der Suche nach einer Qd Box für meine sr21000. Vielleicht will ja jemand umrüsten und somit sein "alte" Box verkaufen ?. Dann denkt bitte an mich. Würde mich freuen. Griass Stefan
  14. Macaron

    Erhöhte Sitzbank S4R und Baugleich

    Das stimmt. Der Sattel schließt nun nicht mehr direkt mit dem Tank ab. Schätze dass der Sitz um ca. 3 cm erhöht wurde. Ehrlich gesagt wirkt dieser nun nicht mehr ganz so filigran wie das Original. Aber geht noch von der Optik her. Bin auch schon am überlegen ob ich mir von Performance die Bank hole. Gruß Stefan
  15. Macaron

    Erhöhte Sitzbank S4R und Baugleich

    Hi Thomas, habe auf meiner s2r auch die original drauf. Allerdings wurde diese durch einen Sattler aufgepolstert. Bin 1.87 groß und muss sagen dass es sich so einfach traumhaft fahren lässt. Gruß Stefan
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.