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TiiMO123

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  1. Hey, Also ich habe es bei meinem Vater in der Arbeit, Sandstrahlen und komplett verschweißen lassen. Ich persönlich würde kein 2-K nehmen, weil ihr bedenken müsst dass es nur die 2 Befestigungen gibt am Tank und da schon kräfte auf kommen. Lasst es lieber einmal machen, alles bald wieder ärger damit zuhaben. Lg Timo
  2. Bei dir wurde einmal kommplett außen rum Geschweißt oder ??
  3. @Michi2 Vielen dank für deine schnelle Info !! Tank steht schon ein paar Tage Komplett zerlegt im freien und grade befüllt mit Wasser aber Danke nochmal für den Tipp (: Hast du evtl. noch die Möglichkeit und lust mir ein Bild von der Stelle zu schicken ? Wäre echt sehr nett von Dir LG Timo
  4. Servus, Ich habe das selbe Problem bei meinem Monster. Es hat plötzlich angefangen zu Tropfen und um das Scharnier löst sich der Lack. Daher gehe ich davon aus, dass bei mir das Scharnier undicht ist. Jetzt meine Frage ich habe den Tank abgebaut und befüllt man sieht aber rein gar nichts. Einfach einmal Schweißen? Und wenn ja wo ? Einmal komplett rum oder an einer bestimmten Stelle, wie soll das aussehen? gibt es vielleicht ein Bild von Jemanden der das schon durch hat ?? Grüße Timo
  5. Hallo, also die Lösung war Rep-Satz bei eBay bestellt (10€), dazu gehören ein Dichtring, die Manschette für die Druckstange und 2 O ringe für die Druckstange. Dann den Zylinder und Kolben leicht angeschliffen, weil bei mir schon leichter Rost ansatz vorhanden war. Dann alles zusammengesetzt entlüftet und nun war er wieder dicht. Man hat ganzklar gesehen, dass um die Druckstange Bremsflüssigkeit war. Bei Fragen zum Rep-Satz oder ähnlichem steh ich gern zur verfügung! Grüße Timo
  6. Hey danke schonmal für die Ratschläge. Ich habe einmal unten hinter der Ritzelabdeckung nach geschaut und da hing einmal ein Tropfen. Danach komischerweise nie wieder, deswegen hatte ich es beobachte und meine Vermutung ist da es eine Ölbad-Kupplung ist, dass ich die Flüssigkeit beim Ölwechsel wieder finden werde. Grüße Timo
  7. Servus Community, ich brauch heute mal den Rat der Schrauber(: An meinem Monster ist wahrscheinlich der Nehmerzylinder der Kupplung undicht. Ich habe über die Saison immer wieder Kupplungsflüssigkeit nachfüllen müssen, zusätzlich hab ich jetzt festgestellt, dass metallischer Abrieb in der Flüssigkeit ist. Meine Vermutung ist da man keine austrittsstelle sieht, dass das "Ausrücklager" undicht ist. Jetzt meine frage gibt es vielleicht Erfahrungen oder weiß jemand ob es da einen Rep. Satz gibt ?? Ich danke schon im vorraus Grüße Timo
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