totoro

Members
  • Content count

    172
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

totoro last won the day on January 29

totoro had the most liked content!

Community Reputation

56 Excellent

About totoro

  • Rank
    Member
  • Birthday May 29

Personal Information

  • Name
    Michael
  • Wohnort
    Köln
  • Motorrad
    Monster 1200R
  1. beim Deutzer Brauhaus (Deutzer Bahnhof) ist es recht nett. haben wir auch schon mit dem Vespa stammtisch genutzt. sind von 10 uhr an geöffnet. parken mit dem bike direkt davor. http://www.deutzerbrauhaus.de/de/
  2. es war wieder ein sehr gelungener abend.
  3. Am Freitag 17.11.17 ab 19 Uhr ist es wieder soweit Ducati Stammtisch Köln "Altes Poststadion" Freimersdorfer Weg 4, 50829 Köln http://altespoststadion.de
  4. ich bin nur 193 cm gross. von der ducati vorstellung war ich auch sehr enttäuscht. ich hatte mir auf der monster front etwas mehr versprochen. eine monster 1200 RS mit 170 PS war fällig. die konkurrenz schläft ja nicht. (aprilia, ktm) "normale monster" vorher bin ich eine monster 1100S gefahren. die hat mir sagenhaft gut gefallen. sehr handlich das teil. bei der R fehlen mir ein paar PS. letztens in den alpen hätte ich die ganz gut gebrauchen können. von der R bin ich im grossen und ganzen begeistert.
  5. Meine Multi PP 2013 bin ich eigentlich recht gerne gefahren. am ende noch recht viel geld in eine QD anlage mit abstimmung investiert. reise tauglich ist das teil ohne ende. pässe fahren hat auch sehr viel spass gemacht. aber es ist kein monster! als die monster 1200r vorgestellt wurde war meine liebe schnell erloschen. bis jetzt habe ich es nicht bereut.
  6. stammi Köln Okt. 2017 sehr gelungener abend
  7. in die garage stellen und gut ist es hat bei jedem bike gut funktioniert.
  8. DOC bekommt die tickets preiswerter. du kannst aber auch in misano dein ticket kaufen. das hat einen nachteil. falls du auf die rennstrecke möchtest, kannst du dir nur vorher einen turn buchen. das gleiche gilt auch für die audi und lambo fahrten. vorort leider nicht möglich. nachfragen kann man aber immer. manche die reserviert haben nehmen ihre turns nicht war. vg michael
  9. wieder suzuki die freaks freuen sich dich wieder aufzunehmen. wünsche dir viel spass.
  10. ist von der ducati WDW facebookseite. die gleich die auch für die WDW 2016 von ducati benutzt wurde.
  11. es ist bestätigt.
  12. die emails wurden an die DOC's gestern verschickt. in der mail steht aber auch, das dieser termin sich noch verschieben kann.
  13. könnten sich trotzdem mal beeilen. möchte meine tour planen
  14. die hinterradbremse an meinen ducs hat noch nie richtig funktioniert. was eigentlich eine schande ist. wird sich auch wohl nicht mehr ändern. das gleiche gilt eigentlich auch für die kupplung. 11er schlüssel immer im rucksack. bei dem letzten dolo trip, war ich die amüsante unterhaltung meiner mitfahrer. der leerlauf ist wie lotto spielen. öl verbraucht die kiste auch noch. so etwas kannte ich nicht von einer duc. man lernt nie aus.