totoro

Members
  • Content count

    182
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

totoro last won the day on January 29 2017

totoro had the most liked content!

Community Reputation

60 Excellent

About totoro

  • Rank
    Member
  • Birthday May 29

Personal Information

  • Name
    Michael
  • Wohnort
    Köln
  • Motorrad
    KTM Superduke 1290 R

Recent Profile Visitors

480 profile views
  1. Bilder vom letzten stammtisch am 19.01.18 es lohnt sich vorbeizuschauen.
  2. nicht viel neues. 2 zylinder, gitterrohrrahmen, viel elektronik und einiges an ps.
  3. der winter ist fast überstanden. die neue saison steht kurz bevor Freitag 16.02.2018 ab 19 Uhr Ducati Stammtisch Köln "Altes Poststadion" Freimersdorfer Weg 4, 50829 Köln http://altespoststadion.de
  4. es ist eine superduke 1290 r in schwarz geworden. meine monster 1200r ist in gute hände gekommen.
  5. bei ktm ist alles schon voll im gange. die händler haben schon die teile bekommen und sind fleissig am umrüsten. vor zwei wochen hatte noch kein händler von der umrüstaktion wirklich eine ahnung. meine chancen sind gestiegen mein neues bike bald in empfang zu nehmen.
  6. Aufwachen!!!! Heute ist der Stammtisch. Die Sonne scheint Freitag 19.01.2018 ab 19 Uhr Ducati Stammtisch Köln "Altes Poststadion" Freimersdorfer Weg 4, 50829 Köln http://altespoststadion.de
  7. bei uns ist ja schon bei regen weltuntergang. echt cool!
  8. ups! wohl zu spät
  9. louis hat gerade eine 20 % aktion auf ein teil. gutscheinnummer 532 die mail ist gerade angekommen.
  10. beim Deutzer Brauhaus (Deutzer Bahnhof) ist es recht nett. haben wir auch schon mit dem Vespa stammtisch genutzt. sind von 10 uhr an geöffnet. parken mit dem bike direkt davor. http://www.deutzerbrauhaus.de/de/
  11. es war wieder ein sehr gelungener abend.
  12. Am Freitag 17.11.17 ab 19 Uhr ist es wieder soweit Ducati Stammtisch Köln "Altes Poststadion" Freimersdorfer Weg 4, 50829 Köln http://altespoststadion.de
  13. ich bin nur 193 cm gross. von der ducati vorstellung war ich auch sehr enttäuscht. ich hatte mir auf der monster front etwas mehr versprochen. eine monster 1200 RS mit 170 PS war fällig. die konkurrenz schläft ja nicht. (aprilia, ktm) "normale monster" vorher bin ich eine monster 1100S gefahren. die hat mir sagenhaft gut gefallen. sehr handlich das teil. bei der R fehlen mir ein paar PS. letztens in den alpen hätte ich die ganz gut gebrauchen können. von der R bin ich im grossen und ganzen begeistert.
  14. Meine Multi PP 2013 bin ich eigentlich recht gerne gefahren. am ende noch recht viel geld in eine QD anlage mit abstimmung investiert. reise tauglich ist das teil ohne ende. pässe fahren hat auch sehr viel spass gemacht. aber es ist kein monster! als die monster 1200r vorgestellt wurde war meine liebe schnell erloschen. bis jetzt habe ich es nicht bereut.