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tnc

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  1. 999 Gabel kann ich beisteuern falls Bedarf ist.
  2. Würth TimeSert Einsatz... hält besser als original.
  3. Hätte eine 999 Showa Gabel falls die in Frage kommt.
  4. Abbildung oben zeigt P4 Radial 2-teilig. Das hier sind M4 Radial 1-teilig --> daher Monobloc: Das sind P4 CNC 30/34 Radial 2-teilig: Das sind P4 CNC 32/36 Radial 2-teilig: Es gibt auch Monobloc CNC Radial in verschiedenen Kolbengrößen...
  5. Shindengen Mosfet FH012AA --> Originaler Kit aus USA Bitte nicht! verwechseln mit der chinesischen Variante! --> Nachbau Kit
  6. Bin daher dazu übergegangen und habe folgendes beherzigt: Titanschrauben immer mit Paste einsetzen->Ti-Prep von Syntace. Seit 10 Jahren problemlos. Ansonsten beschichte ich meine Titanschrauben mindestens am Gewinde zusätzlich mit DLC. Ist aber teuer. Dafür was Korrosion angeht noch etwas sicherer. Festgefressene Titanschraube war bisher immer eine Zeit- und vorallem Nervenberzehrende Angelegenheit.
  7. Und als gutgemeinter Rat... Bitte vorher genau darüber informieren bei welchen Schrauben es sich um Zierschrauben handelt und welche Schraube auf KEINEN FALL gegen Alu getauscht werden sollten. Du schraubst oben an den Bremsen... wenn's nur die Klemmschrauben der Armatur sind ist ok... ansonsten ist da allerdings dann nicht mehr viel an den Bremsen was getauscht werden könnte gegen Alu...
  8. In Gold hätte ich einen...
  9. Genau. Das Heck stammt von einer Tricolore S4RS... Ducati Racing Gold Metallic 🥰
  10. Passen würden die alle. Aber Geduld braucht man... sehr sehr viel Geduld... 😅
  11. Passend zum aktuellen Motoraufbau Würde ich gerne nehmen.
  12. Das Rexxern schließt die Prüfstandsabstimmung nicht aus. Meine Monster wurde auf dem Prüfstand abgestimmt. Insgesamt 4 Läufe waren es. Zwischendrin wurde hier und da an paar Werten gerumdoktert und am Ende sah nicht nur die Kurve bedeutend aussagekräftiger aus, sondern auch das Empfinden bei Gasannahme und das ruppige Verhalten im unteren Drehzahlbereich war sehr zufriedenstellend. Mittlerweile wäre das hier meine Vorgehensweise: Relativ günstig: Rexxer Map mit Zylinderselektiver Abstimmung auf dem Prüfstand Etwas teurer: Power Commander + Abstimmung auf dem Prüfstand (Feinere Optimierungsmöglichkeiten) Optimale Lösung: Microtec M197 ECU + Dual Lambda Auto Unit (= Automatisches Erstellen der Map während des Fahrbetriebs)
  13. Zum Zeitpunkt der Messung: Offene Airbox mit MWR Luftfilter TPO Beast Ansaugstutzen Fresco Komplettanlage Anlage Das wars.
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