Jump to content

Croco@home

Members
  • Content count

    70
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About Croco@home

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Thomas
  • Wohnort
    Mühlheim (Lämmerspiel)
  • Motorrad
    Monster 1200

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Croco@home

    Shapeways TomTom Navi Halter für Monster 1200

    Der Halter ist verkauft.
  2. Hallo zusammen, ich verkaufe einen Navi Halter für das TomTom 400 (500, usw.). Der Halter ist gedruckt von Shapeways. Ich finde das ist mit die beste Möglichkeit das TomTom an einer Monster 1200 zu befestigen. Das Teil hat neu 88 Euro gekostet. Ich verkaufe das Teil (in einwandfreiem Zustand) für 44 Euro. Wenn Interesse besteht dann bitte eine PN an mich. Viele Grüße Thomas
  3. Ich hoffe meine trudeln auch bald ein. Freue mich schon total.
  4. Croco@home

    Monster 1200 Rizoma Side Arm Kennzeichenhalter

    Hi, klasse vielen Dank Thomas
  5. Hi, ich habe es erst mit Fummeln versucht und am Ende dann doch den Auspuff abgebaut. Den Krümmer am stehende Zylinder samt dem kleinen Hitzeschutzblech habe ich stehen lassen. Wenn ich gleich den Auspuff abgebaut hätte wäre es meiner Meinung nach schneller gegangen. Vielleicht hilft Dir das ja weiter. Viele Grüße Thomas
  6. Croco@home

    Monster 1200 Bj.16 Kabel verlegen

    Hallo Ihr Experten, ich melde mich nochmal. Am besten fand ich den Kommentar von Eberlausitzer. Das Foto das ich gepostet hatte ist aus dem offiziellen Werkstatthandbuch von Ducati und genauso sieht das auch bei mir am Moped aus. Also "ja" das ist original Ducati. Wofür ich plus minus unter der Bank benötige lasse ich mal offen. Darum ging es mir auch garnicht. Wenn man aus dem Batteriekasten eine separates Kabel legen möchte ist das nicht so einfach. Ich wollte einfach wissen ob einer das von euch mal gemacht hat. Das war's. Das man Sachen auch an den vorhandenen Steckern anschliessen kann war/ist mir klar. Mir ging es nur um die Kabelführung von der Batterie Box bis unter die Sitzbank. Sorry das ich das nicht besser beschrieben habe und Ihr euch die ganze Mühe machen musstet. Ich gelobe Besserung und noch einmal vielen Dank für die ganzen Tips. Viele Grüße Thomas
  7. Auch von mir noch einmal vielen Dank. Bin schon total gespannt auf die Aufkleber 🙂
  8. Croco@home

    Monster 1200 Bj.16 Kabel verlegen

    Kannst ja ein Mail an Ducati schreiben das sie nicht professionell arbeiten 😉 Vielen Dank für euren Input. Ich komme jetzt klar. Viele Grüße Thomas
  9. Croco@home

    Monster 1200 Bj.16 Kabel verlegen

    Hi, grünes Kabel und Gummibuchse ist Ducati original 🙂 Ich hätte gern 12 Volt unter der Sitzbank für Heizgriffe usw. ohne über den Diagnosestecker gehen zu müssen. Ausserdem soll diese Verbindung dann mit einer separaten Sicherung versehen werden. Viele Grüße Thomas
  10. Hallo zusammen, habe mal ein bisschen geschaut ob ich im Forum was finde, war aber nicht erfolgreich. Ich möchte gern von der Batterie bis unter die Sitzbank Masse und Dauerplus als separate Kabel mit ordentlichem Querschnitt verlegen. Das ist auf den ersten Blick (und auch auf den zweiten) nicht so einfach. Hat einer von euch einen Tip für mich wie man die Kabel am besten führt? Mein Ihr die Stelle die ich mit dem Pfeil markiert habe ist eine guter Ort? Ich bin für jeden Tip (eventuell ein Foto) dankbar. Viele Grüße Thomas
  11. Hi, jetzt war ich von Anfang an dabei und habe am Ende doch nichts davon mitbekommen das man bestellen kann. So eine Sch... Wie komme ich jetzt an die Aufkleber? Über eine Info freue ich mich. Viele Grüße Thomas
  12. Hi, ich habe die Schläuche selbst gewechselt. Das ist auch recht einfach. Das Wasser würde ich rausmachen (das passiert bei der Demontage der alten Schläuche sowieso automatisch). Alle versuche das so gut wie es geht zu vermeiden haben nur zu einer super Sauerei geführt. Ich hoffe das hilft Dir weiter. Thomas
  13. Hi, ja, das sind Silikon Schläuche von samco http://samcosport.com/manufacturer/ducati/ Viele Grüße Thomas
  14. Hallo zusammen, nachdem meine Bella nun doch ein paar Veränderungen über sich ergehen lassen musste stelle ich einfach mal ein paar Bilder ins Forum zur allgemeinen "Beurteilung". An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle die Ihre Anpassungen hier im Forum posten und damit schöne Anregungen geben selbst aktiv zu werden. PS: Ich freue mich schon auf den Monster Cafe Aufkleber :-) Bis die Tage Thomas
  15. Croco@home

    Aufkleber MonsterCafe.de

    Ich nehme auf alle Fälle welche. Bei den letzten Entwürfen hat mir alles gefallen. Hauptsache es werden welche hergestellt. Vielen Dank für die viele Mühe die ihr euch macht.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.