Ducatistiv90

Members
  • Content count

    133
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

About Ducatistiv90

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 07/11/1972

Personal Information

  • Name
    Stefan
  • Wohnort
    Werlte, Emsland
  • Motorrad
    Monster 1200 S

Recent Profile Visitors

270 profile views
  1. Ich hätte die Kiste einfach mal angelassen, ein paar mal richtig Gas gegeben und dann beim Nachbarn die Schraube wiedergesucht Gruß Stefan
  2. Moin, fahr ich so schon seit 2 Jahren, bin sehr zufrieden. Gruß Stefan
  3. Jetzt hört endlich auf mit den Sch***. Ich erwische mich immer öfter, das ich bei mobile und Co. den magischen Suchbegriff "S4RS" eingebe. Also sofort mit den posten von Bildern von euren fantastischen Umbauten aufhören! RESPEKT!!! Gruß Stefan
  4. Moin Freunde, dann mache ich dieses Jahr mal den Anfang. 20.05. geht´s wieder mal nach Papenburg auf das ATP-Testgelände. Liegt praktisch vor meiner Haustür und ich bin dann schon das fünfte mal dort. Veranstalter ist www.better-ride.de Gruß Stefan
  5. der gefällt mir aber so was von überhaupt nicht. Gruß Stefan
  6. Moin, ich hab´s gelassen und wieder den bewährten ContiSportAttack 2 in 190er Dimension auf meiner Kiste montiert. Gruß Stefan
  7. Moin Jürgen, schöne Monster. Den Anfang hast du ja schon gemacht, da ist aber noch jede Menge Potential in der Kleinen. Interessant finde ich die Sozius-Fußrasten an der Schwinge, da bekommt das Wort "aktives Fahrwerk" für den Sozius eine ganz neue Bedeutung. Viel Spass damit. Gruß Stefan
  8. das ist wohl so.
  9. manchmal auch nur eins Gruß Stefan
  10. ja,ja, das sind mir die Richtigen, mit ´ner dicken Ducati-Lederjacke und ´nen Monster-Schlüsselanhänger im Cafe sitzten und dann mit ´nen weißen Roller wegfahren. Gruß Stefan
  11. Moin, mir gefällt das Reifenprofil der neuen Conti-Generation einfach nicht, egal wie viel km die eventuell länger halten. Ich bleibe den CSA II treu. Ja, ich als Flachlandtiroler beneide euch auch wegen den Pässen und der Landschaft. Hier im Emsland sind nur sehr wenig wirklich kurvenreiche Strecken und die sind auch fast immer sehr uneinsehbar wegen 3m hohen Mais, Schmutz auf den Straßen durch viel landwirtschaftlichen Verkehr und die Anwohner dieser (Renn)Strecken tun mir manchmal ein wenig leid. Für nächstes Jahr ist aber eine Alpentour mit 2 Kumpels geplant, mal schauen ob das was wird. Gruß Stefan
  12. Moin, ich befürchte du wirst den Tacho wegen starker Vibrationen sowieso nicht ablesen können. Gruß Stefan
  13. Bei mir waren es gerade Aufkleber. Um dem Radius der Felge zu folgen musst du in der Trägerfolie nach jeden Buchstaben oben und unten eine kleine Kerbe einschneiden, dann geht´s. Gruß Stefan
  14. ich hoffe mal innen durchgegangen und nicht von aussen kassiert worden Schöne Bilder, weiterhin viel Spass. Gruß Stefan