docduc

Members
  • Content count

    192
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Excellent

About docduc

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 03/20/1954

Personal Information

  • Wohnort
    NRW
  • Motorrad
    Monster 620 IE, 851 S 3 ,998 S Final Edition, Monster S4RS
  1. Stütz ihn vorne zwischen Auslass und Anlasser. Diese vier M10 Gewinde sind nicht die dollsten. Mir war das zu heikel nachdem ich die Gewinde untersucht habe. Bin halt nen Angsthase
  2. Ben gabs da nicht mal nen Video in dem du eine monster putzt? Oder hab ich das falschgesehen? Lang her. Aber wenn dann ein Foto daraus als Deckblatt.
  3. Wenn ich das richtig sehe hast du den Krümmer vom stehenden Zylinder ab. Ging das ohne Federbein Demontage?. Oder nen Trick? Wie gemacht?
  4. Hab schon zwei Stück probiert. Jedesmal hat der Schei... nicht gepasst. Problem war die Erhöhung vorn auf der Schwinge. Da waren die Teile nicht genug ausgeformt. Eins war von MS. Also anschauen bevor kaufen.
  5. Ganz Unrecht hat VauZwei nicht. Über das Optische kann man streiten.Es werden noch einige Dinge von den Behörden (EU) aus dem Hut gezaubert werden. Meistens von einer Gruppe Lobbisten ermuntert. Oder sollte man schreiben : Genötigt? Welch Hand dich füttert....... Ein Schelm der Böses dabei denkt
  6. Vor allem auf der Autobahn immer kräftig ziehen
  7. Bei Sabine ! Genial. Da ist meine Tochter öfter Kann sie gerade mitbringen. Danke dir vielmals.
  8. @maximum: Frage: Wo hast du den Schriftzug auf dem Höcker her? Brauch ich auch
  9. Ich warte mal ab was bei mir für ein neuer Kühler reinkommt. Sollte der von H2O passen ist son Teil dabei. Wenn ich original nehmen muss werde ich auch mal schauen müssen. Eventuell passt ja einer von nem anderen Modell. Es gibt einige Kühler die Bauform mäßig gleich S4RS sind und sich halt in den Anschlüssen anders gestalten. Aber es geht ja um die Front..
  10. Wo hast du das her? Nur son Facebook ding oder Offiziell? Bei nem Kölsche Weiss man nie
  11. Weiss wer was neues?.
  12. Ohne Folger Ist abgereist Krank
  13. Es war NIE vor mitte Dezember eine Bekanntgabe.
  14. Was machst du für eine Reparaturbuchse rein beim Ständer? Kommt ja drauf an wiviel Material vorhanden ist.
  15. Habe gerade eine in Ebay Kleinanzeigen ergattert. Wie aus dem Laden also wie neu. Preis war auch OK denk ich. Also Gluck gehabt