docduc

Members
  • Content count

    181
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About docduc

Personal Information

  • Wohnort
    NRW
  • Motorrad
    Monster 620 IE, 851 S 3 ,998 S Final Edition, Monster S4RS
  1. Habe gerade eine in Ebay Kleinanzeigen ergattert. Wie aus dem Laden also wie neu. Preis war auch OK denk ich. Also Gluck gehabt
  2. An die 1000 ie passen zB die Rastenanlagen von verschiedenen ST Modellen sowie 851 ud 888 Aber auch da must du wohl für ne High Up etwas distanzieren.
  3. Das wird nicht passen. Die Rastenplatten werden auf die Steckachse gesteckt. Und die Achse in der Form hat die 1000 ie nicht.
  4. War ein Motorrasunfall. LKW hat ihn beim Abbiegen übersehen.
  5. Jetzt muss noch der SBK Kalender fix sein und dann die Planungen Ducati. Dann WDW Termin Das wird Dezember
  6. Scheibe ist schon endsorgt. Heck bin ich drann. Hab sie doch erst vor 2 Woche geholt Erstmal ist das Überhitzungsproblem primär. Alles andere wird nebenbei gemacht.
  7. S4RS Bj. 2006 KM 27000 Fehlte noch in unserer Duc Family
  8. Um das Teil für sein Töff zu beurteilen sollte man Abmessungen dazuschreiben. Dann ist das besser umsetzbar obs passt
  9. @ Besucher : Das is 'ne OW 01 mit 5, in Worten FÜNF, Ventilen pro Brennraum - lol Stell doch mal ein Bild ein von dem guten Stück.Mal was für ältere herz
  10. Darf ich das Thema nochmal aufgreifen? Habe heute an meiner neuen S4RS das gleiche Problem festgestellt.Denke mich tritt einer. Schaue an der 620er der Tochter und da ist Luft ohne Ende zwischen Zündschloss und Tankverschluss. Frage: Wenn ich wie geschrieben die Langlöcher an der hinteren halterung verlängere gibt es dann keine Probleme mit der Sitzbank?
  11. Danke für die Antwort. Wieder was gelernt. Muss mich erstmal vertraut machen mit dem Teil. Töchterchen ist schon fleissig am sondieren was sie brauchen für ihre Monster. Die grossen Eater für ihre MIVV habe ich ihr mal Probehalber gegeben. Dreht auf einmal ganz anders(besser) hoch die Kleine Monster. Wird sowieso dann ihre die S4RS wenn die Erfahrung da ist.
  12. Hallo Gemeinde Habe eine blöde Frage : Hat die S4RS eine mechanische Standgasanhebung? Finde bei meiner Neuen nichts so in der Art wie die 998 S oder die 620 er der Tochter. Kann mich einer aufklären? Danke Benni
  13. Standort und Preisvorstellung ware schon von Vorteil für Interressenten.
  14. Wenns das Gummi ist nimm Haarspray Also runter den Griff Schön sauber machen Haarspray drauf und Gummi wieder drauf. Über Nacht ablüften lassen. Hält
  15. Was soll uns das jetzt sagen? Kommentar bitte damit es verstanden wird.