Jump to content

docduc

Members
  • Content count

    377
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

70 Excellent

About docduc

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 03/20/1954

Personal Information

  • Wohnort
    NRW
  • Motorrad
    Monster 620 IE, 851 S 3 ,998 S Final Edition, Monster S4RS

Recent Profile Visitors

624 profile views
  1. docduc

    Bremsleitungshalter M900

    Schau mal bei neueren Modellen wie 620 S4R/S usw. Sind die gleichen.
  2. docduc

    Rund um die Schraube - Diskussion

    Das ist die Schraube von den Kettenschutzen. das ist bestimmt kein Normteil. Aber ne kleine Hülse tuts auch
  3. docduc

    Heck gekürzt, TÜV will Papiere, 620er

    Glaube die Papiere habe ich beim Kauf meiner RS mitbekommen. Da ist auch schräg abgesägt. Son Schei... Wenns einer braucht gibbet eine Kopie.
  4. docduc

    999er Shower Einspritzung für s4rs

    Ob der Motor von der 999R so einfach passt ist fraglich. Die Schwingenaufnahme ist anders. Soll umbauten geben. Kämna zB bietet das an.
  5. docduc

    Sil Slip On - S4R an S4RS?

    Es ist das problem zwischen Testastretta Motor mit tiefem Sumpf ud Quattro Motor wie S4R. Da kommen die Rohre halt anders aus der Kat Blasé. Selbst bei 996 zu 998 Testa hat es da problem und passt nicht. Hab mich da schon verrückt gebastelt.Wichtig ist erst mal das du die einzelnen Flansch Durchmesser mißt. Dann kannst du auf die Suche gehen. Oder zum Umschweissen geben. Aber das sollte ein Könner machen weil ein paar Millimeter verdreht hängt das Dig wie Hulle am Töff.
  6. Ich danke nochmal für das Sixpack! Sehr nette geste von dir. Erlebt man nicht oft. Und der Hit: Mein Schwager (Spanier) ist absoluter Fiege fan. Also alles TOP.
  7. docduc

    Carbon-Teile auffrischen

    Entsetzlich Stinken ist gelinde ausgedrückt. Alles Getier in der nachbarschaft ist für tage in Deckung
  8. docduc

    Scheibe Windschild S2r/ S4r/ S4RS

    Es geht eigendlich um die Scheibe. Die suche ich.Habe den Text jetzt geändert hatte ich blöde geschrieben. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
  9. docduc

    Carbon-Teile auffrischen

    Es sollte etwas sein was UV abwehrend ist.
  10. docduc

    Carbon-Teile auffrischen

    Aufpassen beim Schleifen: Wenn das Teil matt wird sehr vorsichtig warden . Du könntest das Gewebe kaput machen. Immer zwischendurch mit Wasser abspülen dann siehst du wo noch Klarlack ist. Ist ne Schweine Arbeit. Erfahrung von mir. Ganz zum Ende dann mit 1000 oder 1200 Schmiergel nass schleifen. Dann mit Slilkonentferner abwaschen. Auf jeden Fall abspachteln weil es Löcher geben wird.
  11. docduc

    Scheibe Windschild S2r/ S4r/ S4RS

    Hallo suche für das oben genannte Windschild eine Scheibe für die Monster meiner Tochter. Hatte noch eine von einer 620 aber da gibt es wohl Unterschiede. In Klar maximal etwas getönt. Danke
  12. docduc

    "Gummimuttern" Carbonseitenverkleidung S4RS"

    Bestell dir ein paar mehr. Sind auch oben an der Scheibe verbaut. Und etwas (mini) Fett an die Schrauben dann gammelt es nicht in dem Messing Einsatz
  13. Willste dich erschießen? Wickel etwas Isoband ums Gewinde und span fest.
  14. Petroleum lass man sein. Das hat einen Ölanteil also nur Sauerrei. Nimm furs Grobe erstmal Bremsenreiniger. dann bekommst du schon ne Menge weg. Was du bei der RS brauchst ist Geduld Geduld Geduld. So ein verbautes Ding und zugestopft hab ich selten erlebt. Da muss schon das ein oder andere ab. Sonst kommst du nicht überall hin. hab das gerade hinter mir. FAST
  15. Danke für die Antwort Gerd. Also einen vorne und einen hinten?
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.