docduc

Members
  • Content count

    267
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

55 Excellent

About docduc

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 03/20/1954

Personal Information

  • Wohnort
    NRW
  • Motorrad
    Monster 620 IE, 851 S 3 ,998 S Final Edition, Monster S4RS

Recent Profile Visitors

419 profile views
  1. Ich habe schon an der Monster meiner Tochter geschaut. Da ist sie schön versteckt unter dem Lufi kasten. Werde ein Plätzchen finden sobald ich wieder in meine Garage/Werkstatt komme. Haben mir den ganzen schnee vom Parkplatz davor geschoben
  2. Die Hupe!! Das Ding stört mich da an der Stelle extrem. Sieht schäbig aus dort. Habe drann gedacht sie unter den Lenkkopf zu bringen also etwas weiter dahinter. Mal sehen wo Platz ist. Da unten kommt das Dind definitive weg!
  3. Wenn der Schnee vor der Garage weg ist gerne.
  4. Sehen am Töff echt gut aus.
  5. Was ich mehrmals beobachtet habe war das oben an der Strasse wo es im Kreisel rein geht zur Strecke fahrer ohne Helm umgeschickt wurden.
  6. @Beini1978Von mir 5KM weg.Ist mir aber Tags über am Wochenende zu voll. Ansonsten schöner Treffpunkt. Gibt es schon über 40 Jahre. Wenn du mal da bist fahr direct gegenüber in den Biggerandweg. Eine Kurve nach der anderen.Genial. Stimme ich meine Töffs ab dort. Auch schon seit Urzeiten.
  7. @Beini1978 Ist das Bild mit dem See im Hintergrund nicht der Bikerstreff am Biggesee?
  8. Bin auch da Mit Familie. Und 998 SFE und S4RS. Also einer sollte Ort und Zeit raushauen.
  9. Musste auch unterlegen. Bei der 620 nur 2mm Bei der RS mehr. Aber egal Hauptsache passt.
  10. Komisch die zwei Werte der Dekra Einmal EU Einmal STVZO.Wat den nu?
  11. Hat eventuell mal einer ne gammelige Achse nachgedreht geschliffen? Oder versucht ne unrunde wieder rund zu machen.
  12. Wenn soweit zugezogen die Klemmfaust dann ist wohl schon die Achse oval. Drehe die Achse dann um 90 Grad und ziehe die Klemmschrauben noch mal an. Dann geht die Achse wieder raus.
  13. Ne RS verkaufen? Das macht man nicht. Und die Preise gehen schön stabil hoch Und es ist noch wie geschrieben ein EHRLICHES Moped. Und aus dem Grund bleibt die 998 FE und die 851 S3 und die RS auch bei mir. Und das hat mit meinem Alter nix zu tun. Meine Töchter vertreten genau diese Meinung auch und sind noch jung.
  14. @Von außen wird dann eine Schraube eingedreht und zwar in das Kunststoffgehäuse der Airbox Nicht so glücklich gelöst. Eine Einziehmutter wäre eine Alternative. Wenn innen Platz für die Wulst ist. Anschauen muss man das mal. Danke erstmal Tien
  15. Denke nehme MWR Sieht gut aus und die Aussage von Tien ist ja sehr positiv. Das Unterteil bleibt ja original denk ich mal?