Jump to content

Smon2teR

Members
  • Content count

    1,969
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Smon2teR last won the day on November 17 2017

Smon2teR had the most liked content!

Community Reputation

164 Excellent

About Smon2teR

Personal Information

  • Name
    Sven
  • Wohnort
    85xxx
  • Motorrad
    BestiaNera

Recent Profile Visitors

4,674 profile views
  1. Smon2teR

    Kupplung S4RS

    ...stell den Hebel mal ganz raus. Also auf Maximal und probier dann mal. Ich hatte das gleiche Problem bei meiner S2R auch mal. Der Kupplungsnehmer hatte offensichtlich einfach zu großen Durchlass. Sprich der braucht die volle Pumpen/Hebelleistung. Hab dann wieder auf den ‚Standard‘ zurück gebaut. Dann ging’s ohne Probleme... Grüße Sven
  2. Smon2teR

    Ducati Corse C2 Dainese Full Metal

    Neuwertig. Keine Macken. 1x getragen. Ca.100km. Wer Interesse hat macht mir bitte ein Angebot. Ne 2.. sollte schon davor stehen. Ihr wisst was die Handschuhe neu kosten... Grüße Sven
  3. ...und den hast Du Dir von allen genannten schon gemacht !? Grüsse Sven
  4. Smon2teR

    Was freut euch?

    ...ist das Chris's Apparat da im Hintergrund !? Der Ausgleichsbehälter passt ja wunderbar ins Bild... Grüsse Sven
  5. ...was 'betrachtest' Du da genau, wenn ich fragen darf !? Grüsse Sven
  6. Smon2teR

    Dinge die Euch gerade nerven !

    ...ha ha ha. Wie geil. Jo, die Schulzeit, war das herrlich. Die Bananen waren nicht schlecht, ja. Manchen wurden auch Kaugummis in die Haare geklebt. Hach, eine schöne Zeit war das damals... Aber zurück zum Thema. Wen meinst Du konkret... Duc und wech...
  7. Smon2teR

    Servus aus dem Harz!

    ...Du wechselst die Mopped's ja wie die Unterhosen. Was wird's denn nächstes Jahr !? Rein Optisch hast dich nicht verbessert. Aber das ist nur meine Meinung. Viel Glück mit dem Gerät...
  8. ....geiler Apparat. Glückwunsch. Da könnte ich auch noch schwach werden. Aber ich fahre so schon, im Verhältnis zu manch anderem hier, recht wenig km im Jahr. Da würde das 'wirtschaftlich' keinen Sinn machen sich noch so ein Gerät dazu zu stellen. ...aber gut, was ist schon wirtschaftlich. Ist das ganze Carbon eigentlich original verbaut, oder hat der Vorbesitzer schon ordentlich investiert !? Grüsse Sven
  9. Smon2teR

    S4rs bestia nera

    Oli, rotes Gedöns an schwarzer Monster gefällt Dir nicht !? Was da los ? Wie war das doch gleich bei Vader... Grüsse Sven
  10. Smon2teR

    MotoGP

    Hey Tom, die Diskussion gab vor 2 Jahren schon mal. Hast Du sogar selber angestoßen. Schlechtes Langzeitgedächnis, was... Seite 8 dieses Threads... ...und nein. ServusTV überträgt, auch online, in Deutschland leider immer noch nicht. Grüsse Sven
  11. Smon2teR

    Monster 600

    ...ich glaub als Einspritzer gabs die erst ab 2002 als 620i.e. Wüsste aber spntan nicht was es zu beachten gibt. Tolles Einsteigermopped. Hatte ein Spezl von mir. Hab nie mitbekommen das es da Probleme gab... Grüsse Sven
  12. Smon2teR

    MotoGP

    ...der Beitrag ist ja schon über einen Monat alt. Da gibt's zwischenzeitlich sicher schon neue Infos. Aber ganz unabhängig davon wäre es für mich eine Überraschung wenn alle 19 Rennen im Free-TV zu sehen wären. Ich hab seit 3 Jahren den ES-Player und bin vollends zufrieden damit... Grüsse Sven
  13. Smon2teR

    S4RS

    ...geiles Gerät. Das einzige was mich optisch stört, mal davon abgesehen dass er in der Tat etwas schief da hängt, ist der riesige Kühler an sich. Der schaut, gerade vor vorn, schon brutal massiv aus. Größer gings nicht. Das gefällt mir nicht. Das haben sie bei der SF mit den 2 Wasserkühlern übereinander, zumindest mal optisch, weil einfach viel schlanker, schon besser gelöst. Aber sonst sehr sehr schön... Grüsse Sven
  14. Smon2teR

    Biete: Spidi Intercruiser H2Out Textiljacke

    ...ha ha ha. Das hört/liest man selten. Im Normalfall geht’s andersrum. Schicke Jacke. Sorry für OffTopic... Grüße Sven
  15. Smon2teR

    Gebrauchtmarkt S4RS

    ...bin ich auch nicht der Meinung. Hab ich mich falsch ausgedrückt. Banditen gibt's in Deutschland auch genug. Ich meinte das eher bezogen auf fremdes Land, fremde Sprache (vielleicht hat man da was falsch verstanden ), fremde/andere Rechtsprechung etc. In Deutschland hat man, wenn man wirklich mal 'gelinkt' wurde, unter Umständen doch nochmal andere Möglichkeiten, vor allem rechtlich, als in anderen europäischen Ländern... Grüsse Sven
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.