Smon2teR

Members
  • Content count

    1,870
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Smon2teR last won the day on August 29

Smon2teR had the most liked content!

Community Reputation

109 Excellent

About Smon2teR

Personal Information

  • Name
    Sven
  • Wohnort
    85xxx
  • Motorrad
    BestiaNera

Recent Profile Visitors

4,296 profile views
  1. Oli, was bei Dir alles auf'm Wunschzettel steht, das kann sich selbst das Christkind nicht leisten... Grüsse Sven
  2. ...so, und jetzt unter den Rückstrahler noch nen Schmutzfänger und das Bild ist perfekt... Sorry, nichts für ungut, aber der musste einfach sein. Der Rückstrahler geht gar nicht... Grüße Sven
  3. ...die ist auch nicht fade. Nach Kufstein runter -und wieder hoch und wieder runter- sind doch tolle Serpentinen. Und da hab ich noch nie Polizei gesehen... Grüsse Sven
  4. ...weil da oben alles gesperrt ist. Und unten hab ich schon die Rennleitung stehen sehen. Da weis ich was ab geht... Grüsse.
  5. ...doch doch, das passt schon. Kesselberg (Kochel, Walchensee), Wallgau Vorderriss, Sylvenstein, Tölz, Tegernsee, Schliersee, kurz Spitzingsattel rauf, Bayrischzell, Hinterthiersee, Kufstein, Feilnbach und über Miesbach, Westerham und Glonn wieder heim... Alles in allem knapp 340km. 09.30 Uhr los, 15.00 Uhr daheim. Da war’s dann aber schon ordentlich stürmisch... Grüsse Sven
  6. Si... Grüße Sven
  7. Heute den herrlichen Herbsttag genutzt, Urlaub genommen, und ne schöne 340km Runde in den oberbayrischen und österreichischen Voralpen gemacht. Kaiserwetter, bevor der Sturm kam. Schön war‘s.... Grüße Sven
  8. ...der Kuh gefällt das Mopped anscheinend auch.
  9. ...hat Jemand das Sena SMH10R verbaut und in Betrieb !? Grüsse Sven
  10. ...soll halt 'langsam' machen und versuchen ein paar Punkte mitzunehmen. So um die 25 vielleicht... Grüsse Sven
  11. Vale will's in Aragon versuchen. Wir werden sehen... http://www.speedweek.com/motogp/news/116233/Valentino-Rossi-Comeback-Versuch-nach-22-Tagen.html Grüsse Sven
  12. ...ich seh's positiv. Stell Dir vor das wäre ein Verkaufsschlager gewesen wie ne GS. Dann würden Dir ja in ner halben Stunde 5 Stck.entgegenkommen. Ne ne. Ein bisschen Exklusivität ist schon nicht so schlecht... Grüsse Sven
  13. ...die Verkaufszahlen waren nicht gut. Die Streetfighter war wirtschaftlich ein Flop. Das hatten wir vor kurzem schon mal irgendwo... ...und das war der Grund. Hat mich aber nicht davon abgehalten trotzdem eine zu kaufen... Grüsse Sven
  14. ...die Hoffnung stirbt zuletzt. Grüsse Sven
  15. ...Andy. Jetzt musst Prioritäten setzen... Grüsse Sven