Smon2teR

Members
  • Content count

    1,824
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Smon2teR last won the day on March 4

Smon2teR had the most liked content!

Community Reputation

53 Excellent

About Smon2teR

  • Rank
    Quertreiber
  • Birthday July 30

Personal Information

  • Name
    Sven
  • Wohnort
    85604
  • Motorrad
    BestiaNera

Recent Profile Visitors

4,186 profile views
  1. ...wäre auch gern dabei. Mit Spontanität hab ich's aber nicht so. So'n paar Wochen Vorlaufzeit wären super... Grüße Sven
  2. ...kleine Runde ins Berchtesgadener Land. Grüße Sven
  3. ...aus meiner Sicht eine anschauliche und nachvollziehbare Einschätzung. Wenn ich vor der Entscheidung stünde, würde ich diese Meinung auf jeden Fall 'ernst' nehmen... (...und warum die SF 'Gott sein Dank' ein 'wirtschaftlicher' Flop war, wissen wir doch alle. Leider gab's keine R. ) Grüsse. Sven
  4. ...die 3 Stunden Zeit am Vormittag genutzt und endlich mal wieder ausgerückt... Grüße Sven
  5. ...selbstredend. Grüße Sven
  6. ...wenn Du zufällig ne vordere geschmiedete 1198 S/SP Felge rumliegen hast, dann her damit. Leider gibt's die Teile nicht 'wie Sand am Meer', zumindest nicht zu nem halbwegs vernünftigen Tarif. Von dem ich die Felge hab, der hatte die vordere leider schon verkauft. Von daher heißt es Ausschau halten. Da wird sich in den nächsten Wochen und Monaten schon was ergeben. Aber bei der 330er Bremsscheibe, fällt das unterschiedliche Design eh nur den Profis auf... Grüße Sven
  7. ...kein Problem. Geschmacksache halt. Mir gefallen beide Designs. Das 'Neue' momentan besser... Grüße Sven
  8. ...neue Hinterrad Felge. Aus 1198SP...
  9. ...ich hatte mir im Winter übrigens auch neue Titan Bremszangenschrauben für die Monobloc's gegönnt. Natürlich in Black. Hier sollte das 'Problem' ja dann nicht auftreten, da nicht lackiert. Ich schau aber Morgen trotzdem nochmal zur Sicherheit... Grüße Sven
  10. ...ne, nicht ganz. Aber nen zeitlich recht flexiblen Bekannten (Rentner ). Der hat mich dann gleich am nächsten Tag abgeholt... Grüsse. Sven
  11. ...das ist auch meine Vermutung. Wir hatten die Bremszange ja im Winter runter, da schwarz lackiert wurde. Hat sich dann wohl im Frühjahr 'losvibriert'. Muss mal schauen, ob mein Spezl "den Rest" der Aufnahme noch irgendwo rumliegen hat. Dann mach ich ein Foto...
  12. ...Heimreise.
  13. ...leider ist mir dann am zweiten Tag was saublödes passiert. Die hintere Bremszangenaufnahme ist gebrochen. Felge innen ramponiert. Ventil abgerissen. Da stand ich dann mit plattem Hinterrad bei 36Grad im Schatten. Dieses blöde Teil hat natürlich Niemand, weils eigentlich ja auch nie kaputt geht, am Lager. Damit war dann nach 30km am zweiten Tag Feierabend und die Rundreise beendet. Muss noch froh sein, dass sich die Bremszange samt Bremsleitung nicht in den Speichen verheddert hat, sonst hätt es mich sicher sauber 'aufgestellt'. Na ja. Shit happens...
  14. ...von meiner Südtirol Tour gibt's heuer nur wenig Bilder. Wie im Nachbarthread schon angedeutet, kam ich diese Jahr nicht allzu weit. Anreise war grundsätzlich in Ordnung...