Jump to content

Stripe

Members
  • Content count

    812
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

60 Excellent

1 Follower

About Stripe

  • Rank
    Dachlatte

Personal Information

  • Name
    Bernd
  • Wohnort
    Köln
  • Motorrad
    1200 S Stripe

Recent Profile Visitors

653 profile views
  1. Stripe

    Bavaria Trophy 2018 -> BT-18

    Teilnehmer die nicht teilnehmen....bekommen maximal ein oooch
  2. Stripe

    Bavaria Trophy 2018 -> BT-18

    Das stimmt wohl. Also doch keine Teufelskerle Ich könnte aber unterwegs schonmal vorglühen
  3. Stripe

    Bavaria Trophy 2018 -> BT-18

    Pahh, Oli und ich bieten 800 km Anreise .......nächstes Jahr wahrscheinlich Sauerland Trophy. Ist dann für die NRWler vorteilhafter für die Anreise
  4. Stripe

    Bavaria Trophy 2018 -> BT-18

    Deine Wetter App ist besser. Ist aber keine holländische, oder ?
  5. Stripe

    Bavaria Trophy 2018 -> BT-18

    OHA ! Sonnenbrille brauch ich schon mal nicht einpacken
  6. Stripe

    Bavaria Trophy 2018 -> BT-18

    Der Hotelier würde uns wohl einen Vogel zeigen
  7. Stripe

    Stammtisch Köln

    Wenn's Wetter passt natürlich mit der Duc. Kann man gegenüber auf dem Platz parken.
  8. Stripe

    BROnsters aus Köln

    Moin, willkommen im Cafe Die Seite zum Kölner Stammtisch haste ja schon gefunden. Sehr lohnenswert, zum Fahren findet sich dort sehr oft was.
  9. Stripe

    Frage zu Grande Alpes

    Ja, zur Zeit sind davon noch einige größere Städte betroffen. Soll ausgeweitet werden. Autobahnen sind noch nicht davon betroffen. Z.B. der Peripherique in Paris (wenn du diesen innerhalb der Stadt verläßt bist du in der Umweltzone und brauchst ne Plakette) Wo man vielleicht ein wenig aufpassen muß ist der Großraum von Grenoble, der beinhaltet auch Landstrasse auf dem Weg ins Vercors. Habe im Juni diesen Großraum passiert. Hatte zwar eine Plakette; aber interessiert hat's niemanden. Kontrollen......keine gesehen. Strassenstrich haben wir dafür gesehen Wir sind ab Luxembourg Richtung Süden da kreuz und quer unterwegs gewesen (alles Landstrasse). Größere Städte wie Lyon und Grenoble gemieden. Ansonsten hat niemanden die Plakette interessiert. Also alles halb so wild
  10. Stripe

    Und noch einer aus Kölle

    Moin Peter Willkommen im Cafe und viel Spass mit deiner Rrrrrr Vielleicht hast du ja auch Interesse am Kölner Stammtisch teilzunehmen. Dort findet man auch Leute zum Fahren http://www.monstercafe.de/index.php?/topic/5894-stammtisch-köln/&page=17 Findet inzwischen in Köln im Zwitscherhäuschen statt
  11. Der Wahnsinn. Fand die app auch sehr gut. Hab zum Glück für nur ein Jahr gekauft. Läuft noch bis Juni, kann sie bis dahin noch verwenden. Die, die eine unbegrenzte Version erworben haben können noch 2 Jahre verwenden. Gibt wohl halt keine updates mehr
  12. Stripe

    Fremd gegangen

  13. Bei meiner 2015er S hatte ich für die obere Schraube auch mal 60 NM ermittelt. Sollte also passen Bis jetzt hält's
  14. Die Stripe war ja auch grundsätzlich teurer als eine normale S; (Sonderlackierung und mehr Zubehör ab Werk) Dazu hat sie noch weniger gelaufen. Im direkten Preisvegleich der beiden finde ich den Unfall-Reimport dann zu teuer oder die Stripe zu günstig Ob du die Unfallmaschine dann jemals wieder zu einem vernünftigen Preis verkauft bekommst....steht auf einem anderen Blatt
  15. Stripe

    100 meter gefahren und schon das erste Problem

    3 x neue Ducati, 3 x das Getriebe "eingefahren" Neutral findet sich nur hakelig oder Getriebe schaltet überhaupt hakelig. Das gibt sich mit der Zeit. Nach der 1.000er Inspektion trat schon meist eine wesentliche Verbesserung ein.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.