Jump to content

Stripe

Members
  • Content count

    803
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

58 Excellent

1 Follower

About Stripe

  • Rank
    Dachlatte

Personal Information

  • Name
    Bernd
  • Wohnort
    Köln
  • Motorrad
    1200 S Stripe

Recent Profile Visitors

587 profile views
  1. Stripe

    Und noch einer aus Kölle

    Moin Peter Willkommen im Cafe und viel Spass mit deiner Rrrrrr Vielleicht hast du ja auch Interesse am Kölner Stammtisch teilzunehmen. Dort findet man auch Leute zum Fahren http://www.monstercafe.de/index.php?/topic/5894-stammtisch-köln/&page=17 Findet inzwischen in Köln im Zwitscherhäuschen statt
  2. Der Wahnsinn. Fand die app auch sehr gut. Hab zum Glück für nur ein Jahr gekauft. Läuft noch bis Juni, kann sie bis dahin noch verwenden. Die, die eine unbegrenzte Version erworben haben können noch 2 Jahre verwenden. Gibt wohl halt keine updates mehr
  3. Stripe

    Fremd gegangen

  4. Bei meiner 2015er S hatte ich für die obere Schraube auch mal 60 NM ermittelt. Sollte also passen Bis jetzt hält's
  5. Die Stripe war ja auch grundsätzlich teurer als eine normale S; (Sonderlackierung und mehr Zubehör ab Werk) Dazu hat sie noch weniger gelaufen. Im direkten Preisvegleich der beiden finde ich den Unfall-Reimport dann zu teuer oder die Stripe zu günstig Ob du die Unfallmaschine dann jemals wieder zu einem vernünftigen Preis verkauft bekommst....steht auf einem anderen Blatt
  6. Stripe

    100 meter gefahren und schon das erste Problem

    3 x neue Ducati, 3 x das Getriebe "eingefahren" Neutral findet sich nur hakelig oder Getriebe schaltet überhaupt hakelig. Das gibt sich mit der Zeit. Nach der 1.000er Inspektion trat schon meist eine wesentliche Verbesserung ein.
  7. Stripe

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    War heute auch ganz romantisch unterwegs
  8. Stripe

    Einer mehr aus Köln

    Moin Tom Willkommen im Cafe Im Verkaufsraum vom neuen Ducati Händler steht nur noch eine einzige 2 Jahre alte schwarze 1290 SD War das Deine ? Viel Spass mit Deiner Diva
  9. Stripe

    Anhänger für die Garage genial

    Kommt 1 Jahr zu spät (für mich)
  10. Stripe

    Reifenmontiergerät+Auswuchtgerät

    Ich hab's jetzt auch getan. Reifenmontiergerät von MAX2H bestellt. Endlich unabhängig ! Hab auch endlich einen Reifendienst in meiner Nähe gefunden der meine Altreifen abnimmt. Jeder wollte das nicht
  11. Stripe

    Monster 1200 S

    Geht erst bei der neuen Monster 821 ab Bj. 2018 Die rechte Soziusraste hält auch den Endschalldämpfer. Der Soziushalter kann dann durch einen separaten Auspuff-Halter aus dem Zubehör ersetzt werden (so ist das jedenfalls bei der 1200 Monster ab 2017)
  12. Stripe

    Reifenmontiergerät+Auswuchtgerät

    In Köln heißt das ganz vornehm Wertstoffcenter .....die nehmen keine Altreifen an hab ich tatsächlich was gefunden https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-altreifen-motorrad-abholung-/819936213-192-2037 Habe auch in meiner Nähe einen Abfallhof gefunden die nehmen für KFZ Reifen dann 5 eu/Stk.
  13. Stripe

    Reifenmontiergerät+Auswuchtgerät

    Hast du dann da auch gekauft ?
  14. Stripe

    Reifenmontiergerät+Auswuchtgerät

    Bin auch schon länger am überlegen mir solch eine Gerätschaft anzulegen. Über Internet Reifenshops läßt sich Geld sparen und bei der Selbstmontage halt auch. Solch ein Gerät amortisiert sich dann mittelfristig. Wie macht ihr das mit der Altreifenentsorgung bei Neukauf übers Internet ?
  15. Stripe

    Aufkleber MonsterCafe.de

    Vielleicht grundsätzlich in 2 Grössen erstellen. Einmal für die, die ihn auf die Dose kleben wollen Einmal für die, die ihn aufs Moto kleben wollen
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.