Chris,desmoworld

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About Chris,desmoworld

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  1. Und dann noch das Gefühl etwas sehr sehr exclusives zu besitzen denn weltweit gibt es nichts vergleichbares - unbezahlbar
  2. oh no hättest Du was gesagt, ich hab welche da Jetzt ist dein Paket leider schon unterwegs
  3. Hi Leute, wollte Euch nur kurz informieren das ich ab sofort wieder regelmäßig hier eingeloggt bin. Solltet Ihr also eine Frage zu einer Bestellung, einem Produkt oder sonstige Wünsche/Anregungen im Bezug auf Desmoworld haben könnt Ihr mich per PN erreichen! VG Chris
  4. Du meinst so? Gibt es auch in ganz schwarz http://www.desmoworld.com/shop/mra-originalform-scheibe-monster-696-796-1100.html
  5. prima danke, sieht aus wie erwartet ( also der Bereich den ich brauchte :-) ) Falls es von Deiner Seite wegen dem Auspuff noch Klärungsbedarf gibt melde Dich Beste Grüße Chris
  6. Personal einstellen ... hört sich immer leicht an. Finde heute erstmal gutes Personal das auch gut in ein kleines Team passt. Wer das so einfach in den Raum wirft ist sicher nicht für Einstellungen verantwortlich 😉 Wer ein Organisationstalent im Nürnberger Raum kennt darf sie gern an mich weiter leiten ☝️
  7. Hi Leute, hat hier jemand die Rizoma Rastenanlage an der Monster 796 verbaut? Falls ja, könntet Ihr mal ein Bild reinstellen auf dem man erkennt wie Ihr die Bremsleitung geführt habt? Ein Kunde hat bei der Montage Probleme und aus der Ferne ist das immer etwas schwierig klären VIELEN DANK VORAB Chris
  8. Du meinst diese 8Stunden nach der Bestellung? Ja habe ich jetzt natürlich gelesen, würden wir Paypal anbieten hättest Du es im Bestellvorgang auswählen können. Ich verstehe das Kunden die leicht romantische Vorstellung haben das auf sämtliche Ihrer Fragen umgehend geantwortet werden soll ... doch wie gesagt hier arbeiten 2! nicht 200! Leute. Wenn groß da steht das mit Lieferzeiten zu rechnen ist ist für mich Logisch das es etwas dauert, ggf auch bei Antworten auf Fragen. Natürlich gab es Gründe hier zu Antworten, ein Kunde hat mich per WhatsApp darauf aufmerksam gemacht und solche Beiträge unkommentiert zu lassen wäre schlicht fatal. Und antworten brauchte ich nicht mehr, hattest ja mittlerweile storniert. Glaub mir ich würde auch sehr sehr gern jede Frage & Bestellung am besten SOFORT beantworten/bearbeiten ... wie Du es offenbar von anderen "Shops" gewohnt. Es gibt aber einen gewaltigen Unterschied zwischen Desmoworld und anderen "Shops" ... es ist etwas ganz anderes eine Kundenbestellung nur an Ducabike,CNC Racing oder sonstwen weiter zu leiten und beim Eintreffen an den Kunden weiter zu schicken ... würden wir dieses Konzept fahren wäre unser Tag auch deutlich entspannter. Aber WIR PRODUZIEREN FAST ALLES SELBST! Evtl. ist dieser Umstand für Außenstehende schwer nachzuvollziehen, aber es dauert ungemein länger viele Teile selbst zu entwickeln und sie dann in Kleinstserie in perfekter Qualität herzustellen anstatt nur etwas bei Hersteller XYZ zu ordern. Das unser Konzept mit Eigenprodukten stimmt sehen wir an den unzähligen Bestellungen. Da einige Kunden offenbar nicht lesen oder verstehen was man auf seiner Homepage schreibt ist das ganze ONLINE leider schwer zu handeln. Stell Dir vor Dein Ducati Händler ... eine ganz Tolle Werkstatt, macht einen Super Job, ist schnell und preiswert ... Kunden Lieben Ihn ... jetzt kann er wie bei einem Onlineshop Abends die Tür nicht mehr abschließen, jeder Kunde stellt Ihm einfach Sein Bike auf den Hof und erwartet am besten Morgen den gemachten Service, der Hof steht schon voll außen hängt ein Zettel "Achtung wir sind voll, es dauert!" ... egal die Kunden schieben weiter Ihre Bikes rein und stellen sie hinter die anderen 200 die dort schon stehen und erwarten ebenfalls das morgen der Service erledigt wird, in perfekter Qualität versteht sich. Was wird Deiner Meinung nach passieren? Genau, Ihm wird es plötzlich wie uns gehen - er kann nicht alle Kunden gleichzeitig bedieden, kann ja nur 20 am Tag bearbeiten. Ich hoffe das Beispiel ist verständlich und zeigt in welcher Lage man sich als kleine Firma die SPEZIALTEILE MADE IN GERMANY in Top Qualität produziert befinden kann und hilft etwas Verständnis aufzubauen. Wer zu Ungeduld tendiert hat mein vollstes Verständnis wenn er bei einem anderen "Shop" Alternativen bestellt, wer auf geile Sonderteile die in Kleinstserie von MIR ALLEIN! produziert werden steht - hab bitte etwas Geduld. es lohnt sich Beste Grüße Chris
  9. Hallo Mario, vielen Dank für den Beitrag den ich gleich mal als Umfrage nutzen möchte. Da ich Euch Kunden ( Du bis nicht der einzige ) gern besser verstehen würde folgende Fragen: Auf unserer Homepage steht sowohl auf der Startseite als auch im CheckOut das aktuell mit Lieferzeiten zu rechnen ist! Hast Du diese Hinweise gesehen? Hast Du es gelesen? Falls nein, ist der Hinweis zu klein oder zu unverständlich? Ich schreibe doch so einen im grunde nicht besonders schönen Hinweis nicht ohne Grund auf die Seite. Bei der von Dir gewählten Zahlart "Vorkasse" kommt in der Eingangsbestätigung folgender Hinweis Hast Du diese Hinweise gesehen? Hast Du es gelesen? Falls nein, ist der Hinweis zu klein oder zu unverständlich? ( Die Kontodaten werden nicht mehr automatisch versendet da einige Kunden trotz Hinweis "bitte erst nach unserer Bestätigung überweisen" das Geld sofort schicken und dann sich dann nach 3 Tagen beschweren wo denn Ihre Ware bleibt, schließlich hätten sie sofort bezahlt. ) Bestellzeitpunkt 22.06.2017 23:27:59 Warum machst Du nach nicht mal 2 Tagen hier einen solchen Beitrag auf wo doch eigentlich alles klar sein sollte? Ein Punkt der ggf unklar ist, hier arbeiten nur 2 Leute, einer davon (ich) produziert für Euch mega geile Teile ... der andere (Sven) versucht die Flut an Anfragen per Whatsapp/Mail/Telefon/Facebook so schnell wie möglich zu beantworten. Sven ist leider letzte Woche Mittwoch erkrankt, sprich ich war Mi-Fr allein. Stell Dir mal vor in Deiner Firma ist die Hälfte Deiner Kollegen krank, was da abgeht!? Aber dies nur am Rande ... Also, was können wir verbessern damit der Umstand das aktuell im Lieferzeit zu rechnen ist verständlicher wird? Vielen Dank Chris PS: Deine Stornierung von Gestern, 3 Tage nach der Bestellung haben wir vermerkt!
  10. Ich habe den "Fehler" gefunden, die bestellte/gelieferte Dichtung gehört zum Ablass unterhalb des Ölsiebs! Im Shop etwas unglücklich formuliert da man hier idR das Öl nicht "ablässt" Richtig wäre diese hier http://www.desmoworld.com/shop/kupferdichtring-oelablassschraube-m796-1100-1100evo-848-1098-1198-mts-1200-12-2x18x1-5-mm.html Falls Du mal vorbei kommst tauschen wir sie gern um! VG Chris
  11. Hallo Steffen, sei so gut und schau nochmal in deiner Werkstatt nach ... die korrekte Dichtung liegt bestimmt noch irgendwo herum. Wir haben Dir jedenfalls eine M12 geliefert, siehe Warenausgangsbild. Das ist eindeutig keine M22 VG Chris
  12. Hi Michl, der Deckel wird vorsichtig per Inbus wie eine Schraube herausgedreht. Wobei ich dazu sagen muß das die bedingt durch die schwierige Montagesituation nicht für ein ständiges raus/rein/raus/rein gedacht ist. Also hübsch vorsichtig :-)
  13. Hallo Chris,

    kannst du mir sagen wann meine Bestellung in den Versand geht? Ich habe euch schon 2 x über WhatsApp angeschrieben, bisher leider keine Reaktion...

    Bestell Nr. 200018163

    vielen Dank!

    Gruß Sven 

    1. Chris,desmoworld

      Chris,desmoworld

      Hi Sven, ich schau morgen nach und schicke Dir eine Mail!

      VG
      Chris

  14. Hallo, Chris

    gibst bei meiner bestellung schon was neues, wolltest mir noch den Preis für das Deckelcover vom Vorratsbehälter nennen, damit ich überweisen kann

    Dani

  15. Hallo ihr kleinen Monster Einige haben es bestimmt schon gehört, meine beiden "Mädels" haben mich "verlassen". Tina ist aus Nürnberg weggezogen, Claudia im Mutterschutz - sie haben mich ganz allein zurück gelassen Bis Ersatz eintrifft, schmeiße ich den Laden also erstmal komplett allein - uff Wobei ganz allein stimmt nicht, meine Freundin hilft tatkräftig mit. Vielen Dank Franziska Die ersten Wochen waren schon eine organisatorische Herausforderung, aber langsam wird´s. Sollte einer von euch noch auf eine Bestellung warten, tut es mir leid. Es ist keine Absicht und versprochen, wir bekommen das kurzfristig hin Schreibt mir einfach eine kurze Message, ab sofort gern auch per WhatsApp (siehe unten)! Beste Grüße Euer Chris ________________________ AKTUELLE INFOS Ab sofort erreicht ihr uns auch per WhatsApp, schnell und unkompliziert ... 01573 - 62 64 354 Support per WhatsApp Mo-Fr 08:00 - 18:00 (nur Textnachrichten, keine Anrufe!) _______________________ WhatsApp-Support : Mo.-Fr. 08:00-18:00 Email-Support : Mo.-Fr. 08:00-18:00 Telefonischer Support : Mo.- Fr. 08:00-09:00 & 15:00-16:00 Bitte nochmals zu beachten, der Ladenbereich ist bis auf weiteres tagsüber nicht besetzt, eine Abholung ist daher nur nach Vorbestellung und Terminabsprache möglich.