Chris,desmoworld

Members
  • Content count

    236
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Chris,desmoworld last won the day on December 4

Chris,desmoworld had the most liked content!

Community Reputation

61 Excellent

About Chris,desmoworld

  • Rank
    Senior Member
  1. Oh das tut mir leid, wollte sie nicht enttäuschen
  2. oh ja, wenn die Evotech Kennzeichenbeleuchtung ne E-Nummer hätte wären die schon längst bei uns im Shop oder haben ich da ein "E" übersehen Dirk?
  3. eine der einfachste Möglichkeit die vorderen m-Blaze mit Spiegeln zu kombinieren kommt wohl von mir Kein verschieben von Armaturen etc und dazu noch hübsch in Farbe falls gewünscht Und ich muss schon sagen, die Idee mit der Spiegelverbreiterung als Navi-ausleger ist geil
  4. Schwarz geht halt immer 😁✊️
  5. ja die 2018er ist deutlich hübscher geworden ... hab es aber schon an andere Stelle gesagt, mir gefällt die 797 rein optisch noch deutlich besser Hat hier jemand eine 797?
  6. ja natürlich gibt es die, wenn sie tatsächlich für ein Bike wie die 1100evo legal sind müssen sie sogar beide Zahlen im Kreis haben. Alles andere ist sagen wir mal "dubios"
  7. Es gibt anlagen die haben nach der E-Nummer weder eine 5 noch 9 , das sind alte Anlagen bei denen das Thema noch nicht aktuell war. Sobald eine Anlage aber nur eine (9) hinter der Nummer hat wurde diese definitiv nicht! in Sachen Abgas geprüft. Ganz oft der Fall bei diversen Herstellern die recht günstig Anlagen für neue Modelle anbieten. In dem Zusammenhang muss bedacht werden das man bei den Zulassungsbehörden nicht ankreuzen kann "wir entfernen den Kat mit unsere Anlage, wollen aber aus Kostengründen keinen neuen einbauen, Prüfung daher bitte ohne Abgas" Aber das Thema ist schon so alt das Google tausende Ergebnisse bringen muss?!
  8. leider wird oft zu schnell Halbwissen verbreitet Eine Anlage mit einer E3 Nummer ist keine Euro3 Anlage sondern eine die in Italien den Zulassungsprozess durchlaufen hat. Folgende Kennzeichen beziehen sich auf Abgas oder Geräusch: (5) eine 5 im Kreis hinter der E-Nummer besagt das die Anlage im bezug auf das Abgasverhalten geprüft wurde. Dies ist idR dann der Fall wenn der KAT im Original Auspuff verbaut war und durch einen neuen im/am Zubehördämpfer ersetzt wird. (9) eine 9 im Kreis gibt Auskunft über die erfolgte Prüfung der Geräuschwerte.
  9. Nein!
  10. Statt 300€ für eine originale Evo ausgeben auszugeben evtl. doch lieber auf Oma/Opas Geldgeschenke warten und in der X-MAS Aktion für 450€ eine mega MR holen, die kannst dir dann gleich chic individuell konfigurieren? https://www.desmoworld.com/mr-fussrastenanlage-m1100/s-683?c=495
  11. aber die Langen oder ?
  12. alter da bekomme ich Angst Was der wohl für nen Reifen fährt?
  13. Deine Sonderanfertigung wird im Laufe der Woche fertig!
  14. Bei mir gibts die Anlage mit 2 Eatern ... trotzdem Bissl laut daher nur mit ärztlichem Attest das man voll zurechnungsfähig ist ?✊️
  15. Falls das noch nicht raus ist wird das selbstverständlich zum XMAS Preis gemacht :-) Ich prüfe das!