Svensvenson

Members
  • Content count

    881
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Svensvenson last won the day on December 18 2016

Svensvenson had the most liked content!

Community Reputation

221 Excellent

2 Followers

About Svensvenson

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 12/24/1973

Personal Information

  • Name
    Sven
  • Wohnort
    875**
  • Motorrad
    Monster 696

Recent Profile Visitors

569 profile views
  1. Hallo, wie jedes Jahr habe ich auch heuer einen Stand auf der Interboot in Friedrichshafen. Die INTERBOOT 2017 findet von Samstag, 23. September bis Sonntag, 01. Oktober 2017 in Friedrichshafen am Bodensee statt. Wer Winterstuff wie Bekleidung, Snowboards, Ski oder Surfboards, SUP usw. brauchen kann, oder sich gar ein neues Boot zulegen möchte sollte sich das nicht entgehen lassen. Bei mir gibt´s Bikewear, Wintersport Bekleidung, Snowboards und Zubehör. Für euch natürlich zu einem extra Special Preis. Donnerstag 28.09.17 ist Sunsetshopping bis 21 Uhr bei uns in der Trendsporthalle. Wer also Lust hat vorbeischauen und ein Bierchen bei mir trinken mag ist Herzlich willkommen. Halle B1 Stand 101 ( easy zu erkennen an der gelben Rossi Fanclub Tavullia Fahne ) http://www.interboot.de LG Sven * laufen natürlich alle Trainings und Sonntag das Rennen auf dem Tablet beim uns am Stand
  2. Ja Rocky da hast Du vollkommen Recht!!! Lorenzo in Assen freitags gestürzt und Schlüsselbein gebrochen, ausgeflohen operiert und am Sonntag das Rennen gefahren.
  3. Rossi hat die erste Testfahrt hinter sich!!!! https://www.yamahamotogp.com/news/18-09-2017-rossi-completes-first-laps-as-he-returns-to-riding-form
  4. War schon mal kurz davor.... es gibt eine Frontmaske im Zubehörhandel......
  5. Die Thailänder wissen halt wie es geht
  6. Wenn das mal kein Ärger gibt, schaut nicht nach "Schrauberboden" aus
  7. Michelin Pilot Power 3 Super Kaltgrip, macht einiges am KM und ist bei nässe Top.
  8. Ich hab da was interessantes...... Schlechte Reifen gibt´s ja nicht, aber verschiedene Einsatzbereiche bzw. Nutzertünsche. LG Sven
  9. WSBK hat den Kalender für 2017 erst am 7.2.17 bekannt gegeben Sollten sich für 2018 nicht ganz so lange Zeit lassen.
  10. Der MotoGP Kalender ist fix.
  11. Man könnte meinen manche Werkstatt rechnet den Service schon nach 4 Zylindern ab.
  12. Ein V4 war doch die Desmosedici RR vor Jahren schon.
  13. Ich bin die Street Triple 765 RS im Sommer Probe gefahren, - irrer Sound - mega Sport Motor - Mörder Bremse Jeder der über 3 Zylinder motzt sollte zuerst mal damit fahren, richtig geil die explosive Leistungsentfaltung und der Sound, aber mit der Frontmaske leider blitzwüst das Teil. Für die Rennstrecke wäre eine Daytona 675 bestimmt in meiner engeren Auswahl. Viel Spaß mit dem Dreier Andreas. LG Sven
  14. Hab am Freitag einen gesehen dar schaut Dir brutal ähnlich...
  15. Geht per Hermes Paket ganz easy, kostet knapp 16€.