Svensvenson

Members
  • Content count

    960
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Svensvenson last won the day on December 18 2016

Svensvenson had the most liked content!

Community Reputation

282 Excellent

2 Followers

About Svensvenson

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 12/24/1973

Personal Information

  • Name
    Sven
  • Wohnort
    875**
  • Motorrad
    Monster 696

Recent Profile Visitors

760 profile views
  1. Ich kann nur von meiner 696 sprechen. Hab sie hinten mit einem Mizu Kit höher gelegt ( Federbein verlängert ) danach war sie sehr nervös, besonders in schnellen Kurven. Nachdem ich die Gabel in den Brücken tiefer geschoben habe war es komplett weg. Ist jetzt wendiger als Original und in den Kurven setzt nix mehr auf. LG Sven
  2. ich bin 182cm groß und komm gut zurecht mit der 696. Bin gerade am überlegen..... die wäre evtl. was für dich. LG Sven
  3. Bleibt trotzdem der größte Trottel im Paddock.....
  4. Oh Schade, da ist Misano MotoGP.
  5. Pramac Ducati Live https://www.facebook.com/PramacRacing/?hc_ref=ARQMnxIN88FF7TSDHf8p6vzRh1nkRcb2udwhwSs0_w2mvLE9keILVng80XNNeU9vzdA
  6. Noch Original weiss, aber das matt rot ist noch nicht vom Tisch.
  7. HaHa....
  8. Roter Rahmen, schwarze Räder.... MATT WEISS wäre mega!! Aber ein Bekannter von mir ( der sollte meine matt rot machen ) hat gemeint wenn ich im Beinbereich mit dem Lederkombi regelmäßig Kontakt habe wird die Folie auf jeden Fall beschädigt werden. LG Sven
  9. Oh NEIN, jetzt hab ich wieder ne Streetfighter im Kopf lange nicht mehr dran gedacht....
  10. Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner Monster. Gruß aus dem Allgäu. Sven
  11. Der Gabentisch füllt sich langsam... Ducabike Fussrasten Anlage liegt schon bereit und heute ist die Performance Touring Sitzbank ist angekommen.
  12. Auf geht´s Dirk, den Shop / Werkstatt in Kempten und Wohnen auf dem Land am höchsten befahrbaren Pass Deutschlands.... dann Hausstrecke genannt!!
  13. Nur schade das der Dirk sooo weit weg ist, könnte man öfters mal vorbei strolchen....
  14. Jawohl, raus in den Schnee Ski/ Snowboardtouren machen, die frische Luft geniesen. Fit in den nächsten Sommer starten und wieder 1a ins Schrumpfleder passen am Saisonstart. Und natürlich hier freundlich und sinnvoll miteinander schnacken und sich für die nächsten Schandtaten anstacheln!! Grüße aus den Bergen Sven
  15. Ja, das Material wird immer besser, die Freaks immer schlechter..