Jump to content

Svensvenson

Members
  • Content count

    1,129
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Svensvenson last won the day on December 18 2016

Svensvenson had the most liked content!

Community Reputation

356 Excellent

2 Followers

About Svensvenson

Personal Information

  • Name
    Sven
  • Motorrad
    Monster M5

Recent Profile Visitors

1,041 profile views
  1. Svensvenson

    Diablo Rosso Corsa II

    Bei Mopedreifen.de wird beim Corsa Rosso II extra darauf hingewiesen. Sonst ist bei keinem anderen Sportreifen ein Warnhinweis zu finden.
  2. Svensvenson

    Diablo Rosso Corsa II

    Also die Pirelli-Brille absetzen und mal auf dem Sportreifenmarkt umschauen...
  3. Svensvenson

    Wie fährt es sich mit Stummellenker?

    Servus, meine ist hinten auch höher gelegt und hatte genau das gleiche Problem. Gabel durchgeschoben, soweit es geht und seit dem ist bei mir alles gut. Auf den Fotos solltest Du erkennen was ich mit der Gabel meine. LG Sven
  4. Svensvenson

    MotoGP

    NeNeNe
  5. Svensvenson

    MotoGP

    Bin absolut kein Loli Fan, aber mega fight mit MM und verdienter Sieg!! Endlich konnte mal einer dem MM ne direkte Klatsche verpassen💪 Schade daß die Yamaha nicht gscheit funktioniert, sonst wäre es ein riesen Dreikampf diese Saison.
  6. Svensvenson

    Verschärfte Kontrollen im Allgäu

    Next... https://www.facebook.com/pg/Blaulichtreport-SüdschwabenAllgäu-246804568826915/photos/?tab=album&album_id=1066191623554868
  7. Svensvenson

    Neue Streetfighter im Anmarsch!

    Pfui deiwel !!! Und bestimmt 300KG trocken.....
  8. Svensvenson

    Diablo Rosso Corsa II

  9. Svensvenson

    Dunlop SPORT SMART 2 MAX

    Lenkt spielerisch ein und hält sehr präzise die gewünschte Linie. Den Tests nach hat der Dunlop deutlich mehr KM gemacht als alle anderen Sportreifen.
  10. Svensvenson

    Diablo Rosso Corsa II

    Das waren die beiden schlechtesten reifen im Test
  11. Svensvenson

    Dunlop SPORT SMART 2 MAX

    Schaut um einiges kleiner aus.
  12. Svensvenson

    Verschärfte Kontrollen im Allgäu

    Ja!! Es ist nicht alleine der Lärm, vielmehr die NICHTSCHWIMMER die sich am Wochenende und im Urlaub in den Bergen austoben wollen. "Das Material wird immer besser, die Freaks immer schlechter" Foto ist vom Samstag am Riedbergpass. Heute musste ich direkt am Riedbergpass mit dem MTB anhalten und den Abschlepper mit Motorrad drauf, gefolgt vom Rettungswagen passieren lassen. Sommer wie Winter fliegt bei mir mehrmals täglich der Rettungshubschrauber über das Haus.
  13. Svensvenson

    Diablo Rosso Corsa II

    Der war etwas besser.
  14. Svensvenson

    Dunlop SPORT SMART 2 MAX

    Dann fallen die wohl alle deutlich breiter aus.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.