Sauerlands

Members
  • Content count

    203
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

75 Excellent

About Sauerlands

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Wohnort
    Sauerland
  • Motorrad
    1200S

Recent Profile Visitors

377 profile views
  1. Im Hintergrund droht ja schon der Winter ....
  2. Da ist doch Klarlack drüber....
  3. Conti hat eine Freigabe für die 1200er,habe sie mal in der Anlage gespeichert. 0839.01.pdf
  4. Alleinige Grössenbindung reicht bei Zweirädern leider nicht,habe mal nachgefragt.Es muss eine Freigabe seitens des Reifen Herstellers vorliegen.
  5. Bei mir war hinten bei 4000 tausend schluss ,vorne hätte er wohl noch 1000-1500 gehalten.Der Rosso 3 ist schon ein top Reifen werde aber nächstes Jahr auf einen Tourensport wechseln ,hoffe dass es bis dahin mal Freigabe für diverse Reifen gibt.(Fertig war der alte Rosso so mittel Radius ,ich fahre so weit möglich nur Landstraße)
  6. Heute die Sozia fussrasten abmontiert und gegen Evotec-Halter getauscht ,neue Reifen sind drauf und dann geht es nächste Woche ab zum Schotten GP.😊😊(eine sehr empfehlenswerte Veranstaltung)
  7. rocroc man möge mir den sexistische Ausdruck verzeihen, dein Bike's sieht endgeil aus!👍👍👍
  8. Willkommen in der besten Selbsthilfeorganisation für komplett verstrahlte😎
  9. Weihnachten im August! Glückwunsch!!!
  10. Andere neben das Sorgentelefon samt Lebenshilfe in Anspruch und wir haben eben dieses kleine feine Forum😊😆
  11. Es ist einen ganz kleine tacken heller wie das Tank grau
  12. Grau bei der genauen Farbbezeichnung muss ich noch mal beim Folierer nachfragen ,ich gebe die Tage bescheid .
  13. Ist die Orginale Tourenscheibe, gekürzt und foliert.Jetzt muss ich mich den Sonderbeauftragten für Rot befragen,ich habe an zwei Rote streifen die längst übers Moped verlaufen gedacht.(Bin mir aber noch nicht so richtig schlüssig)
  14. Noch ein wenig die Scheibe bearbeitet und nen Kühlerverkleidung angebaut.Jetzt noch ein paar rote Akzente anbringen (dafür muss ich mir erst noch mal ein paar Bier durch den Kopf gehen lassen...)