supermario

Members
  • Content count

    322
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

30 Excellent

About supermario

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Motorrad
    900 SuperSport 1989 Monster S2R1000 2007

Recent Profile Visitors

1,371 profile views
  1. Guten morgen, Benutze für einen tankrucksack von sw-motech und die seitentasche von Performance, die extra für die sxr erhältlich war. Gruß Mario
  2. Hi Dino, Habe das gleiche zu Hause. Funktioniert ganz gut damit..... Habe aber mittlerweile eine Hebebühne, deshalb wird es nicht mehr benötigt. Falls du Interesse daran hast, melde dich. Ist in einwandfreiem Zustand und über den Preis werden wir uns sicherlich einig. Grüsse....Mario
  3. Yep.....bei mir ebenso.
  4. Bell Custom 500...auch mit Motorradbrille...sehr empfehlenswert.
  5. Hi michael, Danke für deine Rückmeldung. Wenn es möglich ist die kabelabdeckung separat zu erwerben, bin ich dabei. Grüsse Mario
  6. Hab leider nichts gefunden Grüsse Mario
  7. Würde mich auch dafür interessieren....
  8. Mein Tipp: Monster S4
  9. .......leider ohne Waldi. Sehr sehr traurig.
  10. Endlich gehts wieder los....freu mich wie bolle.
  11. Danke dir, dass du noch daran gedacht hast. Hab auf eine von gp500 getippt. Solch eine suche ich noch für meine 900er. Leider vertreibt diese wohl niemand mehr in Deutschland. Deine von MRA hat aber eine ähnlich schöne Form. Gruß Mario
  12. Also bei mir hält es.....bereits seit jahren.
  13. Aufbügeln auf Leder??? Das wärs noch😂😂 Es gibt einen guten Lederklebstoff...."Kövulfix". Damit funktioniert es. Gruss Mario
  14. Hallo Cookie😊 Schöne SS. Fahre selbst eine 89er mit 900ccm. Welche Scheibe hast du denn da verbaut? Ne GP500? Wenn ja, wo hast du sie gekauft? Schöne Grüße Mario
  15. Hat der besagte Händler dir die monster verkauft??