Jump to content

Sera

Members
  • Content count

    3,867
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Sera last won the day on April 25

Sera had the most liked content!

Community Reputation

109 Excellent

1 Follower

About Sera

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Name
    Pierre
  • Wohnort
    Meck Pomm
  • Motorrad
    S2R 800

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Enable
  1. Krass. Schön, dass du eine Rückmeldung gegeben hast. Und es lag nicht an der Duc sondern am User 😅
  2. Sera

    Welches Motoröl?

    Naja, das Öl muss noch in den Filter, den Kühler usw.
  3. Sera

    Montageständer ...

    Was kann der Bursig genau besser? Was stimmt am Service bei Constands nicht? Bin gespannt auf deine Antwort.
  4. Also alles richtig gemacht. Manchmal lohnt es sich ein Risiko einzugehen
  5. Die 06er haben schon Lambdasonde. Das mit der Kupplung wusste ich gar nicht.
  6. Sera

    Einsteiger aus dem Norden

    Ah ok. Bin bis jetzt nur zum Maikäfertreffen dort gewesen.
  7. Eigentlich ist jede Monster perfekt wie sie ist, sonst hätten wir die ja nicht gekauft. Aber optimieren geht ja immer....😅
  8. Sera

    Einsteiger aus dem Norden

    Hallo und Willkommen im Forum. Wo kommst du denn her? Norden ist ja relativ. Beste Grüße
  9. Sera

    Neuling aus Hamburg

    Schick. Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Schätzchen. Evtl. trifft man sich mal in Ratzeburg beim Ducati-Stammtisch
  10. Ich würde es drauf ankommen lassen. Das Rot meiner S2R war sogar identisch mit dem Rot der 1100er (Kotflügel)
  11. Hm. Das sieht unschön aus mit der Linie von der Abdeckung und der Sitzfläche, parallel würde es besser aussehen, das würde mich stören.
  12. Sera

    Bremsscheibenumbau von 320 auf 330

    Bin der Meinung für solche Umbauten so eine Art Spacer gesehen zu haben. Die werden zwischen Bremssattel und Gabelfuß gelegt und bringen so den Sattel weiter nach außen, dass sie über die 330 Scheibe passen. Gibt es so bei der 1098 glaube ich. Edit: 1198
  13. Sieht man an der Schrift am Tank. Ist dem älteren Schriftzug ähnlich bzw. angelehnt
  14. Es gab mal die Sonderserie zum Jubilieum. Das Rot ist heller !
  15. Sera

    Ölkruste oder was?

    Das Zeug ist hartnäckig. Hier gab es mal den Tipp mit Aceton. Aber vorsicht, dass Zeug soll den Lack anlösen. Ich habe bis jetzt nur die Hebebühne von Lack-Sprühresten damit gereinigt. Ging sehr gut.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.