Sera

Members
  • Content count

    3,617
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

24 Excellent

1 Follower

About Sera

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Name
    Pierre
  • Wohnort
    Meck Pomm
  • Motorrad
    S2R 800
  1. Das stimmt schon aber ich denke mal, dass du es mit deiner Erklärung fast zu gut gemeint hast und irgendwie keiner mehr durchsah, was du genau meintest. Trotzdem erstaunlich, wie ruhig und gesittet es hier im Forum abläuft....im Duc-Forum gäbe es schon wieder Hexenverbrennungen.....
  2. Hab jetzt mit Termin in Hamburg 2 Firmenfahrzeuge angemeldet, hat jedesmal 1-2h gedauert. War im Ausschläger Weg. Ajo, willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Gerät. Gruß, Pierre
  3. Wenn gemeint ist, oben abschließen, ist Bild 1 gemeint.
  4. Gabel durch gesteckt.
  5. Gabel bündig.
  6. Warum denn das? Die obere Brücke ist doch nicht verstellbar. Wenn sie richtig montiert ist, gibt sie doch die oberste Kante vor. Beste Grüße, Pierre
  7. Guck mal bei RH-Lacke. Gruß, Pierre
  8. Also mit den weißen Felgen geht das schon aber trotzdem kein Vergleich zu ner schwarzen Felge. Bin froh, jetzt schwarze Felgen zu fahren.....muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich S100 noch nie getestet habe.
  9. Ich habe beide. Für die Kettenpflege ist der Hinterradständer besser geeignet, brauchst 10sek zum aufbocken....da ich das Gefummel mit der Hülse am Rahmen nervig finde und nur bei Kettenblattwechsel, Federbeinwechsel und überwintern in Kauf nehme. Die Luxusvariante ist dann eine Hebebühne....😆
  10. Hallo Dirk, schön, dass du dich hier her verirrt hast. Übrigens fährst Du die erste luftgekühlte Monster mit Einarmschwinge. Dann noch eine 916....herrlich. Super Fuhrpark. Gruß, Pierre
  11. @Herr Rossi so war das gedacht mit dem Tread. Übrigens schön, mal eine fast orig. S2R 800 zu sehen. Da fällt einem erst wieder auf, was man alles verändert hat. Gruß, Pierre P.s. wo ist Gastone? 😅
  12. Das heißt, du schaust nie nach hinten? Sehr leichtsinnig. .....Spiegel sollen ihren Zweck erfüllen und dann natürlich als Bonus auch noch gut aussehen.
  13. Taugt das was? 3M kenn ich nur vom Arbeitsschutz her und von Klebern usw.
  14. Hatte ich an meiner, eher ein Surren. Lag an den riefigen Scheiben. Zumindest bei mir. Beste Grüße
  15. Er (Michl)streichelt seinen Zuffi und gönnt ihm eine Pflege mit Carnaubawachs 😅😅😅😅 Edit: ich war erst bis zum Keller im Tread