Rotwildbiker

Members
  • Content count

    92
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

36 Excellent

About Rotwildbiker

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Thomas
  • Wohnort
    Werder/ Havel
  • Motorrad
    Duc M900

Recent Profile Visitors

342 profile views
  1. Das ich meine Gabel wieder dicht zurück bekommen habe.😀 Gruß Thomas
  2. Hallo Rüdiger, mein SW Motech Ion three Tankrucksack (15-22l) reicht fürs Wochenende, alles was du aufgezählt hast passt da rein. Gruß Thomas
  3. Ich nutze beim Tank das Quick-Lock System von SW Motech und bin zufrieden damit. Gruß Thomas
  4. Meine Gabel ist schon beim Schrauber des Vertrauens und ich soll sie am Donnerstag zurück bekommen. Gruß Thomas
  5. 2. Tour des Jahres gemacht und festgestellt das die Gabel undicht ist.😭 Gruß Thomas
  6. Hallo Nico, hast ne PN. Gruß Thomas
  7. Hallo, Ich hätte noch einen gebrauchten Stahltank übrig. Bei dem wurde letztes Jahr die Schwachstelle am Schanier von einer Fachwerkstatt repariert und er wurde von innen neu versiegelt (Rechnung ist vorhanden). Allerdings ist er rot. Gruß Thomas
  8. Hallo, was willst du ausgeben? Ich hätte noch einen gebrauchten Stahltank übrig. Bei dem wurde letztes Jahr die Schwachstelle am Schanier von einer Fachwerkstatt repariert und er wurde von innen neu versiegelt (Rechnung ist vorhanden). Allerdings ist er rot. Gruß Thomas
  9. Heute zwischendurch mal das Gefährt gewechselt, die Fähre bei Ketzin über die Havel. Gruß Thomas
  10. Ich habe heute die Antriebswelle der Zahnriemen abgedichtet und dabei natürlich gleich die Riemen erneuert. Gruß Thomas
  11. Mein neuer, gabs günstig bei Ducati Hamburg. Mal sehen wie er sich fährt, er soll ja speziell für Naked-Bikes konstruiert sein. Zumindest passt er mir super. Gruß Thomas
  12. Mich nervt, die sinnlose Zeitumstellerei. Gruß Thomas
  13. Ich habe kürzlich ein paar Schnäpchen gemacht. Beim Versuch meine Spiegel zu legalisieren habe wieder mal festgestellt, das es diese nicht mehr gibt. Glücklicherweise konnte ich aber bei Chris im Restverkauf dieses Paar sogar noch zum Schnäppchenpreis erstehen. Und nach der Ritzelabdeckung habe ich auch schon sehr lange gesucht. Gruß Thomas
  14. Bei eingelegtem Gang sollte doch die Kurbelwelle und somit auch die Nockenwelle blokiert sein. Gruß Thomasß
  15. Hallo, ich das Thema noch einmal aufgreifen. Meine M900 ist an der selben Stelle undicht. Braucht man zum Wechsel des Dichtrings Spezialwerkzeug oder reicht ein Schlüssel für die Nutmutter? Danke Gruß Thomas