veniceline

Members
  • Content count

    162
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About veniceline

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday

Personal Information

  • Name
    Torsten
  • Wohnort
    Esslingen am Neckar
  • Motorrad
    M821 Star White silk, Suzuki GS500E
  1. Wenn die Hupe nicht Vorschrift währe, würde ich sie ganz demontieren an der 821. Muss schon immer grinsen unterm Helm wenn ich sehe wie erschrocken die Autofahrer in den Rückspiegel schauen.
  2. Ja letztes Jahr ging der Frühling sehr spät los, ich erinnere mich. Na hauptsache trocken !!! Tolle Bilder. Durchhalten RocRoc vllt. springt noch einer ab. War jedenfalls bei mir so. Speer-Racing ist bei mir ums Eck. Ich lasse meine Monster gleich von denen transportieren
  3. Nie wieder. Hatte mit einer Motorrad-Messe wenig gemein. 14 euro Eintritt und 10 euro Parkgebühren for nothing. Beim Limbächer ums Eck stehen 10mal soviele Bikes rum wie dort auf dieser sogenannten Messe. Einzigste war, man hätte dort ein Schnäppchen machen können in Sachen Helme oder Lederklamotten. Aber wie gesagt wer wegen Motorrad schauen und Neuheiten dort hin gegangen ist, wurde schwer enttäuscht.
  4. Speer-Racing hat meinen Termin bestätigt *Yeah - war noch auf Warteliste für den 16.04.2017 Freu mich riesig auf Anneau du Rhin. Ich bleib gleich ein Tag länger im schönen Elsass. Hoffentlich ist gutes Wetter
  5. Sieht praktisch aus wie wenn du ein Diablo Rosso Corsa aufziehst. Hat den gleichen Querschnitt. Wobei der 55'iger im Alltag der M821 mehr entgegenkommt. Im Rennen bist mit dem 60'iger besser unterwegs, da seitlich ein klein wenig mehr Auflage. Zieht sich allerdings noch mit dem Rosso 3, er kommt das ist sicher, aber wann ist noch nicht raus. Mit Viel Glück ist er ab März verfügbar. Hab schon überlegt mir den Diablo Rosso alternativ aufzuziehen, wollte ich auch mal testen Wenn der runter ist ist der Rosso 3 dann auch da ^^
  6. Hi Nils, laut meinem Händler soll der Rosso III schon bald verfügbar sein für die 821. Damit ist noch vor März gemeint ^^ Und Roizan hat Recht. Die Webseiten sind nicht immer auf dem neuestem Stand. Besser ist direkt beim Ducatihändler nachzufragen. Siehe Ducatiwebseite, die ist auch schon wieder veraltet.
  7. Ich probiere erstmal noch den neuen Rosso 3 aus, lass ihn im März aufziehen zum Start der Saison.
  8. Hi Thomas super! Da verpassen wir uns knapp, ich hab am 16.04. gebucht mit Speer grüße Torsten
  9. Für die Helferleins, bald könnt ihr eure Ducati an der Hundeleine spazieren führen. https://www.youtube.com/watch?v=VH60-R8MOKo&feature=youtu.be
  10. willkommen na wenigstens kannst du sie schon anfassen heute ist bitterkalt, aber bis März ist ja nicht mehr sooo lange gruss torsten
  11. Eine Woche später als in Stuttgart ist die IMOT. http://www.imot.de/ Sicherlich größer als die Stuttgarter. 24. Internationale Motorrad Ausstellung 17.-19.2.2017 im MOC München
  12. Hallo Markus, wenn du noch die Wahl hast, dann würd ich die Stripe nehmen Ich hab das damals verpaßt vor Aufregung. Muss aber auch dazu sagen, das mir bisher nichts negatives an der up side downgabel aufgefallen ist. Du kannst die Monster in den Ecken schleifen bis zum abwinken. Ich geh dieses Jahr auf die Rennstrecke damit. Ich wiege ordentliche 95kg bei 187cm ^^ Ich hätte aber damals doch die Stripe genommen. Die Stripes hätte ich mir weglackieren lassen. Gefällt mir nicht. gruss Torsten
  13. Hi Sven Gratulation zur Monster Ich hab jetzt 15.000 km angekratzt in 2 Jahren. Erneuert wurde Gasdrehgriff und Bremsanlage vorne komplett. Alles Garantie. Ansonsten sehr zufrieden Komme gerade vom Winterspaziergang bei 15 cm Schnee. Dauert noch ein Weilchen also. Fahre sie gemütlich ein bis 1000 km mit nicht zu vielen Kurzstrecken ^^ Gruss Torsten
  14. Hi Uwe, sehr schönes Video in einer schönen Gegend. Kein Plan wo. Kamera hat ohne Windgeräusche aufgezeichnet, hab ich noch nicht hinbekommen gruss auch aus dem Ländle
  15. Nicht schlecht, mir gefallen die letzten beiden am Besten. ist wohl Photoshop? grüße