Jump to content

pit 77

Members
  • Content Count

    240
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

36 Excellent

About pit 77

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Name
    Pit Krüger
  • Wohnort
    Köln
  • Motorrad
    Monster 1200 R, Pani 959, 750 SS

Recent Profile Visitors

636 profile views
  1. pit 77

    SAUERLAND-TROPHY 2019

    Nee, nee, beim Fußball hört die Liebe zu Kölle auf
  2. pit 77

    SAUERLAND-TROPHY 2019

    Bin dabei zur Unterstützung der Kölner Fraktion
  3. pit 77

    Monster 1200R Umbauthread

    Weil ich auf das handicap-prinzip stehe
  4. pit 77

    Monster 1200R Umbauthread

    Die Kombi ist einmalig
  5. pit 77

    Monster 1200R Umbauthread

    Habe jetzt auch die Feuerwehrschläuche
  6. pit 77

    Stammtisch Köln

    Nö, aber unsere ansprüche wachsen schneller als italiens staatsschulden
  7. Sie war vor 4 jahren mein grund ein Motorrad zu kaufen. und ja, ich hab sie damals von duc-köln gekauft
  8. Iridium um 14 er ritzel hilft zwar, aber das untertourige gezicke wirst du nie weg bringen. Gehört zum Charakter
  9. pit 77

    Monster 1200R Umbauthread

    Ich glaube, dass du aber dadruch deine abe verlierst, oder?
  10. Servus, mein 1. bike war auch eine 1100 evo diesel. Ideal? sicher nicht, aber ich wollte sie und würde es wieder so machen Da du noch keinen vergleich hast, wird dich das fahrwerk und kupplung auch eher nicht stören.
  11. pit 77

    Carbon Anbauteile M 1200 R

    Denke das viele Teile identisch sind, gibt aber auch ein paar Unterschiede. Im Einzelfall würde ich konkret nachfragen. Gruß Pit
  12. pit 77

    Monster 1200R Umbauthread

    Mir gefallen die Schläuche und hab sie auch gleich mal bestellt
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.